NoGhost Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Bitte, du schreibst gerade über etwas, wovon du nicht die geringste Ahnung hast.. :devil: Du trommelst die ganze Zeit die Djembe, im Hintergrund plärren und meckern die Kinder, dann suderst du wieder über den blöden Laptop und die miese Internetverbindung, dann observierst du die Straße nach weißen Wiener Autos. Also wen DAS happy machen kann... Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Du trommelst die ganze Zeit die Djembe Nein, hab jetzt nur mehr eine Mini-Djembe, das ist weder Sound noch Freude.. im Hintergrund plärren und meckern die Kinder A stalker? dann suderst du wieder über den blöden Laptop Der ist ausnahmsweise ok noch.. und die miese Internetverbindung Heute über drei Stunden Sendepause, danke, liebe Telekom. :s: dann observierst du die Straße nach weißen Wiener Autos. Wieso nach weißen? Also wen DAS happy machen kann... Na eben. So ist mein Leben. Aber ich weiß es eh, sag es dem Steve. Zitieren
step Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 die 34min die ich grad nach österreich telefoniert hab :love: :love: ...und scheiss auf die roamingkosten... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 die 34min die ich grad nach österreich telefoniert hab :love: :love: ...und scheiss auf die roamingkosten... ich versteh dich!!!! hab grad nach Spanien telefoniert:love: Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 die 34min die ich grad nach österreich telefoniert hab :love: :love: ...und scheiss auf die roamingkosten... jetzt wiss ma wennigstens woher dein minus kommt hihi und das der luxzus koeper net zu luxerioes wird esse ich ich an soja vanillepudding 450kal mit rote fruechte fruchtikus und an 400kal hazelnuss hy-pro powerriegel (faellt aber schon unters harte drogengesetz ,macht absolut suechtig das ding ) muss mich zusammenreissen das ich ned an zweiten auch noch esse ,dann haett ich naemlich schon 1200kal zum betthupferl http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 jetzt wiss ma wennigstens woher dein minus kommt hihi und das der luxzus koeper net zu luxerioes wird esse ich ich an soja vanillepudding 450kal mit rote fruechte fruchtikus und an 400kal hazelnuss hy-pro powerriegel (faellt aber schon unters harte drogengesetz ,macht absolut suechtig das ding ) muss mich zusammenreissen das ich ned an zweiten auch noch esse ,dann haett ich naemlich schon 1200kal zum betthupferl http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif klingt vielversprechend, i prack ma jetzt no a Milka Toffee eine, wenn ma mei Frau was übrig lässt, passt hervorragend zu der Pizza, die i grad verputzt hab, aber eh mit viel Gemüse, wegen der Bikini-Figur Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 klingt vielversprechend, i prack ma jetzt no a Milka Toffee eine, wenn ma mei Frau was übrig lässt, passt hervorragend zu der Pizza, die i grad verputzt hab, aber eh mit viel Gemüse, wegen der Bikini-Figur da koma eh ungefaehr auf die selbe kal anzahl ,muss auch diaetln weil mir passt momentan mei bikini vom letzten jahr a nu ned Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 da koma eh ungefaehr auf die selbe kal anzahl ,muss auch diaetln weil mir passt momentan mei bikini vom letzten jahr a nu ned i borg dir mein´ zum Reinwachsen:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 da koma eh ungefaehr auf die selbe kal anzahl ,muss auch diaetln weil mir passt momentan mei bikini vom letzten jahr a nu ned meld di halt für Dancing Stars! mit der Janninne verlierst sicher 4 kg ungschaut, trotz Schoko Orgien Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 meld di halt für Dancing Stars! mit der Janninne verlierst sicher 4 kg ungschaut, trotz Schoko Orgien aber auf dem vollg´spiebenen Parkett kann keine Sau mehr tanzen....:k: Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 meld di halt für Dancing Stars! mit der Janninne verlierst sicher 4 kg ungschaut, trotz Schoko Orgien 4-5kg sind nach 7h radln a umgschaud heruntn ,oba 3 tog spaeda bin i wida auf 96kg und kau froh sei das i mein knia nu siach und das ma in zaki sei bikini nu past entschuldigung hast grad dancing stars gsagt??? is dis ,des mitn dita poln Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 aber auf dem vollg´spiebenen Parkett kann keine Sau mehr tanzen....:k: :toll: mörder ... :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 :toll: mörder ... :rofl: na stimmt doch, wennst da des Schiller-Dings in Garten stellst, bringen die Spatzen die Kirschen ausn Vorjahr zrück.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Die Sonne scheint mir ins Wohnzimmer. Und gleich mach ich einen Fotospaziergang Richtung hubschraufer, zwecks neuer Stencilfotos. Und dann fahr ich rüber zur IG Fahrrad zwecks blöd reden und Bremse herzeigen. Und am Abend treff ich mich mit einer hübschen Frau. Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Die Sonne scheint mir ins Wohnzimmer. Und gleich mach ich einen Fotospaziergang Richtung hubschraufer, zwecks neuer Stencilfotos. Und dann fahr ich rüber zur IG Fahrrad zwecks blöd reden und Bremse herzeigen. Und am Abend treff ich mich mit einer hübschen Frau. Klingt nach einem tollen Tag Grüss mir meinen Doktorvater, gell Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Klingt nach einem tollen Tag Grüss mir meinen Doktorvater, gell Mach ich natürlich! Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Mach ich natürlich! ach ja, und Mazeltov fürn Abend Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 na stimmt doch, wennst da des Schiller-Dings in Garten stellst, bringen die Spatzen die Kirschen ausn Vorjahr zrück.... bin voll bei dir Zacki! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Die Sonne scheint mir ins Wohnzimmer. Und gleich mach ich einen Fotospaziergang Richtung hubschraufer, zwecks neuer Stencilfotos. Und dann fahr ich rüber zur IG Fahrrad zwecks blöd reden und Bremse herzeigen. Und am Abend treff ich mich mit einer hübschen Frau. Braucht oft ned viel , daß man sich freut. Laß tscheppern .... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 wiss ma schon was weichplatten sind? Zitieren
morty Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 wiss ma schon was weichplatten sind? begonnen hat es hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1490013&highlight=weichplatte#post1490013 Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 erstes Training mitn neichn MTB:jump::bounce: Zitieren
sake Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Gerade mein neues Kuota Kup mit XTR 08 bekommen :love: ist das der grund, warum wir dich heute nicht auf der loipe getroffen haben? übrigens: ll bei sonnenschein und plusgraden :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ist das der grund, warum wir dich heute nicht auf der loipe getroffen haben? übrigens: ll bei sonnenschein und plusgraden :love: Nein, hab heute arbeiten müssen, freut mich aber das ich euch abgangen bin. War es nicht schon zu warm heute? Es hat ja jetzt noch 8 Grad plus Zitieren
sake Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 bis zu mittag gings ganz gut - dann wurde es ziemlich gatschig. glaube, das wars dann wohl für heuer .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.