Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich freut dass die bei der Ikea so lässig sind. Mein Hund muss wohl eine Allergie auf den Laden haben :D - hat voll stubenrein dort eine Lacke hinterlassen und denen war das voll wurscht und ham den Reinigungsdienst angefordert ohne Ärger :D
Geschrieben
Mich freut dass die bei der Ikea so lässig sind. Mein Hund muss wohl eine Allergie auf den Laden haben :D - hat voll stubenrein dort eine Lacke hinterlassen und denen war das voll wurscht und ham den Reinigungsdienst angefordert ohne Ärger :D

"revier markiert"

der is jetzt dort zuhause!

Geschrieben
nein nicht markiert. hingesetzt wie ein weiberl ohne markiermöglichkeit in die mitte, und schön gepinkelt :toll:

wär ich das Fellkaramell, ich hätt hingeschissen, bei dem Laden eine Bereicherung :D

Geschrieben
Hunde sind sehr schlau. Sie wissen genau, wenn sie in ein Geschäft machen, geht man mit ihnen dort nicht mehr hin. :D

wär für mich ein Grund mehr, dort an prächtigen Kaktus genau vor die Kassen zu pflanzen :D

Geschrieben
wär für mich ein Grund mehr, dort an prächtigen Kaktus genau vor die Kassen zu pflanzen :D

haha :D

Wenn du mein Bärli mal markieren siehst wirst dich wahrscheinlich nimma einkriegen vor Lachen. Er kanns erst seit einer Woche und steht auf drei Beinen so da als ob er gleich umfallt :rofl:

Geschrieben
haha :D

Wenn du mein Bärli mal markieren siehst wirst dich wahrscheinlich nimma einkriegen vor Lachen. Er kanns erst seit einer Woche und steht auf drei Beinen so da als ob er gleich umfallt :rofl:

ja, kenn ich, bei mir kommt´s dritte Bein auch nicht ganz bis zum Boden, wacklige Geschichte....:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...