wuwo Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 3T to debut new seatpost head design at Taipei show 3T will debut a new seatpost design Photo ©: 3Thttp://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/news/03-12/3T_Palladio_headtn.jpg 3T continues its return from the dead with a novel new seatpost design dubbed Palladio. According to 3T, the Palladio's new DiffLock head offers true rock-solid security while still delivering half-degree tilt increments. DiffLock will also offer truly independent fore-aft and tilt settings. The heart of the DiffLock head consists of two pairs of concentric and interlocking toothed rings that are concurrently engaged within the toothed inner surface of the top of the seatpost. It sounds more difficult than it looks (at least on paper) and the design looks to be rock-solid as promised. However, actually making those tilt adjustments requires one to at least partially disassemble the head. We'll work on getting a test sample in the near future but we're intrigued for now. For those riders who have had issues with loosening posts in the past, this may very well prove to be the solution but we'll let you know for sure in due course. http://www.cyclingnews.com/photos/2003/tech/newarrivals/blend.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/news/03-12/3T_Palladio_head_expanded.jpg Zitieren
schodder Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ...daß i gestern vom milka-vertreter hier im haus, 22 tafeln gschenkt kriegt hab!!!!:love::bounce: und eine gleich volley verputzt hab... @wuwo ....eh scho wissen.... Zitieren
sake Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 bin grad draufgekommen, dass ich nur noch vier arbeitswochen bis zum toskana urlaub habe ... und die zeit bisdahin versüsse ich mir noch mit einer woche frankreich dazwischen :jump: 1 Zitieren
wuwo Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ...daß i gestern vom milka-vertreter hier im haus, 22 tafeln gschenkt kriegt hab!!!!:love::bounce: und eine gleich volley verputzt hab... @wuwo ....eh scho wissen.... fix. Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 3T to debut new seatpost head design at Taipei show 3T will debut a new seatpost design Photo ©: 3Thttp://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/news/03-12/3T_Palladio_headtn.jpg 3T continues its return from the dead with a novel new seatpost design dubbed Palladio. According to 3T, the Palladio's new DiffLock head offers true rock-solid security while still delivering half-degree tilt increments. DiffLock will also offer truly independent fore-aft and tilt settings. The heart of the DiffLock head consists of two pairs of concentric and interlocking toothed rings that are concurrently engaged within the toothed inner surface of the top of the seatpost. It sounds more difficult than it looks (at least on paper) and the design looks to be rock-solid as promised. However, actually making those tilt adjustments requires one to at least partially disassemble the head. We'll work on getting a test sample in the near future but we're intrigued for now. For those riders who have had issues with loosening posts in the past, this may very well prove to be the solution but we'll let you know for sure in due course. http://www.cyclingnews.com/photos/2003/tech/newarrivals/blend.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/news/03-12/3T_Palladio_head_expanded.jpg da kannma nix sagen...das schaut sogar vernünftig aus Zitieren
wuwo Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 da kannma nix sagen...das schaut sogar vernünftig aus a bissl bemueht hab ich mich ja. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 bin grad draufgekommen, dass ich nur noch vier arbeitswochen bis zum toskana urlaub habe ... und die zeit bisdahin versüsse ich mir noch mit einer woche frankreich dazwischen :jump: Oui Oui http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a075.gif Zitieren
jüdo Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Hehehe 6h Ergo erledigt ! Und ich bin gar net so :f:! Jetzt hol ich mein Söhnchen vom KIGA und dann wird gespielt das die fetzen fliegen! Das hat SINN! Zitieren
jüdo Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 grad auf 3 sat! Bocker1 Was schrein sie so mit Imprunzt ´WAS Wo HAB I HIBRUNZT!?!? Wie heissen Sie BOCKERE UND SIE Pfalzer IHRN NAMEN WÜRD I NIE SCHREIN WEI BEI PFALZER HAUTS DA JA DIE ZÄHNT AUSSE! :D:D Aber eigentlich ein sehr trauriges Kapitel von Österreich! Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 das ich einen teilzeit job habe und net flyern muss :jump: Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 was denn? 1) Gute Freunde die für einen da sind wenn man sie braucht! 2) Einen neuen leiwanden Arbeitskollegen! Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 grad auf 3 sat! Bocker1 Was schrein sie so mit Imprunzt ´WAS Wo HAB I HIBRUNZT!?!? Wie heissen Sie BOCKERE UND SIE Pfalzer IHRN NAMEN WÜRD I NIE SCHREIN WEI BEI PFALZER HAUTS DA JA DIE ZÄHNT AUSSE! :D:D Aber eigentlich ein sehr trauriges Kapitel von Österreich! das ist ganz großes Kino !!!! EIN SEHR BEEINDRUCKENDE Geschichte ! schau ich mir immer wieder gerne an ! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ich fahr morgn nach kroatien ich fahr morgn nach kroatien ich fahr morgn nach kroatien :s::s::s::D:D das wird soo geil das wird soo geil Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ich fahr morgn nach kroatien ich fahr morgn nach kroatien ich fahr morgn nach kroatien :s::s::s::D:D das wird soo geil das wird soo geil machts a bevor-duke trainingslager? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 machts a bevor-duke trainingslager? ja! nur in dem Fall halt MTBO - Trainingslager Zitieren
jüdo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Yes die ersten 3 h vom Training erledigt! am Nachmittag nochmal 3h und dann schlafen! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Yes die ersten 3 h vom Training erledigt! am Nachmittag nochmal 3h und dann schlafen! was bringt das viele training? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Gesundheit, S.49, 12.3.2008 Neue Sportlerkrankheit Eine neue Krankheit unter männlichen Hobbysportlern macht der Medizin Sorgen: Anorexia Athletica. Ein abgemagerter Körper und sportliche Höchstleistungen, meist in Form von extremen Diäten und übertriebenem Bewegungstraining, sind heute eine weitverbreitetes Idealbild. Die Folge sind Mangelversorgungen mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. (12) 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Gesundheit, S.49, 12.3.2008 Neue Sportlerkrankheit Eine neue Krankheit unter männlichen Hobbysportlern macht der Medizin Sorgen: Anorexia Athletica. Ein abgemagerter Körper und sportliche Höchstleistungen, meist in Form von extremen Diäten und übertriebenem Bewegungstraining, sind heute eine weitverbreitetes Idealbild. Die Folge sind Mangelversorgungen mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. (12) Kenn I...is ma aber no nie passiert Zitieren
sake Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 so wie ich den schröder einschätz, kennt er sportliche Höchstleistungen und den übertriebenem Bewegungstraining nur im zusammenhang mit fernsehen und die klassische chips-hand-mund bewegung :devil: 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 was bringt das viele training? Wieviel trainierst du im Trainingslager? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.