Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der zarte Knoblauchduft, der meine geblähten Nüstern heute umschmeichelte, als ich schnaufend die Kahlenbergrunde entlangstrampelte.

 

Bis rauf zum Hermannskogel ist schon alles grün vom Bärlauch und vorm Verwechseln mit den Schneeglöckerln muss man sich momentan auch noch nicht fürchten.

 

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass der Karl-Grünbergerweg von der Agneswiese ins Weidlingbachtal die beste Abfahrt im Kahlengebirge ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgens nebel und dicker rauhreif überall, 2h laufen, anschliessend spaziergang im frühlingshaften sonnenschein :love:

 

naja.. hätt nix gegen 13grad auch morgens einzuwenden - am bike;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

küchenbaustelle bisher ohne probs!

 

abholung hat gestern wie am schnürchen funktioniert, die fliesen sind quasi runtergesprungen, die tapete hat sich locker lösen lassen, die wandspachtelmasse hält ("betonkosmetik") und muss noch a bissl trocknen bevor ichs nochmals abziehe. und dann nur noch **traraaa** ausmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

küchenbaustelle bisher ohne probs!

 

abholung hat gestern wie am schnürchen funktioniert, die fliesen sind quasi runtergesprungen, die tapete hat sich locker lösen lassen, die wandspachtelmasse hält ("betonkosmetik") und muss noch a bissl trocknen bevor ichs nochmals abziehe. und dann nur noch **traraaa** ausmalen.

...und wos mocht,oder hot der longe gmocht ???? :s:

hätt' somit gestern ruhig mitfahren können,und sich ein bärlauchpesto verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich gleich mein frisch gemachtes pesto verkosten werde :love::bounce::jump:

 

@sake

kommts umme zum yume :wink:

 

yume ein ander mal ... muss noch einmal mit der ausgleichsmasse über die wand drüber damit die grossen löcher wirklich zu sind ...

 

pesto: lass es dir schmecken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wieder ein freund aufgetaucht ist mit dem ich vor 15 jahren pferde gestohlen hab ,

irgendwie schraeg ,ein(e) unechte® freund(in) geht und der andere kommt ,cooles gleichgewicht irgendwie ,echt unterscheidet sich von unecht und das in dem kurzen zeitraum von 15en jahren ,is es aber wert die zeit !!

 

und den smiliy gibts ned um das auszudruecken was da eigentlich vorgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...