Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jungs, ihr habt den EINEN falsch verstanden. es geht um den frühstückstriathlon gegner:

laufen,

duschen (getrennt)

brunchen

zusätzliche herausforderung: er muss mit zwei mädls laufen.

fratelli steve hat sich diesbezüglich als lusche geoutet. billige ausreden wie birkenallergie, patezettel der urstrumpftante, geburtstag der nichten und so

ich tät mich ja mal anbieten, aber ihr laufts wahrscheinlich schneller als ich...

Geschrieben
ich tät mich ja mal anbieten, aber ihr laufts wahrscheinlich schneller als ich...

denk noch mal drüber nach, der Steve is ned so dumm, wie....ähhh ich mein, läufst vor ihnen her, schaut´s ned gut aus für Unbeteiligte, läufst hinterher, no schlechter.....du kannst nur verlieren ;)

Geschrieben
jungs, ihr habt den EINEN falsch verstanden. es geht um den frühstückstriathlon gegner:

laufen,

duschen (getrennt)

brunchen

fratelli steve hat sich diesbezüglich als lusche geoutet. billige ausreden wie birkenallergie, patezettel der urstrumpftante, geburtstag der nichten und so

Kannst ned amal ein Foto posten...dann würden sich evtl doch einige Mitläufer melden......

Oder ah ned:D:devil:

Geschrieben
die suchen nur wen, den´s fertig machen können, bestimmt, Frauen sind so...:devil:

ohhh zacki, du frauenversteher!

Kannst ned amal ein Foto posten...dann würden sich evtl doch einige Mitläufer melden......

Oder ah ned:D:devil:

nix foddo ... da melden sich nur mitesser :devil:

Geschrieben

laufen,

duschen (getrennt)

brunchen

warum gerade ein Mann als mitläufer (hase) ?

ich werde auch das gefühl nicht los da geht es um's "fertigmachen" - in der SM-Szene gibts eh genug solche typen

(pulsi kann hier sicherlich kontakte knüpfen)

Geschrieben

nix foddo ... da melden sich nur mitesser :devil:

:rofl:

Steve,das würd ich mir nicht gefallen lassen:devil:

ich wurde noch nie als Wimmerl bezeichnet:D

Geschrieben
warum gerade ein Mann als mitläufer (hase) ?

ich werde auch das gefühl nicht los da geht es um's "fertigmachen" - in der SM-Szene gibts eh genug solche typen

(pulsi kann hier sicherlich kontakte knüpfen)

warum mann? weil wir schon zwei mädls sind ;)

und ums fertigmachen gehts gar nicht. wir suchen eher einen beschützer, der uns in der lobau vor dem getier schützt und uns seine starke schulter anbietet :D wir geben dem begleiter gerne das gefühl, dass wirs ohne ihn ja NIEMALS schaffen würden, soweit, soschnell und überhaupt :devil:

Geschrieben

und ums fertigmachen gehts gar nicht. wir suchen eher einen beschützer, der uns in der lobau vor dem getier schützt und uns seine starke schulter anbietet :D wir geben dem begleiter gerne das gefühl, dass wirs ohne ihn ja NIEMALS schaffen würden, soweit, soschnell und überhaupt :devil:

und wer bitte schützt mich wenn ich um 11 abends durchn 15tn lauf?

Geschrieben

....und unter all diesen rahmenbedingungen findet ihr hier kein männliches würschtel ? - des gibts jo ned ! :D

Geschrieben
gööh ...da ergeht es einem so wie dem odysseus damals bei der treetbootausfahrt wo er den sirenen fast erlegen ist

drum hob i immer den MP3-Wuzler mit, ich werde von Isaac Hayes, Erykah Badu und Chaka Khan vor den Sirenen beschützt :cool:

Geschrieben
drum hob i immer den MP3-Wuzler mit, ich werde von Isaac Hayes, Erykah Badu und Chaka Khan vor den Sirenen beschützt :cool:

stell mir gerade vor wia da mr. zacki mit da mrs. zacki beim humanic vorbeilatscht und vorsichthalber den mp3 player laufen hat - damit er nicht den erzückten singenden ehe-sirenen erliegt !

Geschrieben
Ich freu mich grad im Kreis :bounce::jump:

...

Anzeichen einer bevorstehenden Schwangerschaft...kein Zweifel.

:D

Geschrieben
Anzeichen einer bevorstehenden Schwangerschaft...kein Zweifel.

... ka wunder bei 3-4 männer ! - WARUM ICH DAS SO SCHREIB ? - schau mal bei der anmeldung für das 24h rennen nach - dort hat sich ein zelt mit 3-4 männer bestellt ! :rofl:

Geschrieben
... ka wunder bei 3-4 männer ! - WARUM ICH DAS SO SCHREIB ? - schau mal bei der anmeldung für das 24h rennen nach - dort hat sich ein zelt mit 3-4 männer bestellt ! :rofl:

Hearst, do gehts ja zua wia bei die Off'n!!:eek:

Geschrieben

Sind sicher durchwegs nur Installateure erwünscht:D

Geschrieben

Ich hoff die sind was gscheites, einziehen brauchens aber deshalb nicht bei mir :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...