Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab gestern die Lager an den Laufrädern vom MTB meines Sohnes neu eingestellt, und jetzt rollt es und rollt..... Endlich muss er jetzt bergab genausowenig treten wie ich...

@Zacki: danke für das giftgrüne Fett - jetzt hat es seine Bestimmung gefunden (jedenfalls ein Patzerl davon).

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

ich hab gestern die Lager an den Laufrädern vom MTB meines Sohnes neu eingestellt, und jetzt rollt es und rollt..... Endlich muss er jetzt bergab genausowenig treten wie ich...

@Zacki: danke für das giftgrüne Fett - jetzt hat es seine Bestimmung gefunden (jedenfalls ein Patzerl davon).

LG

S.

Ohja, grünes Wunderschmalz = :toll:

Geschrieben

So!

Vorstand war da.

........und da Pulsinger a no immer:D

kaun sogor lochn da Neiche....:p

Geschrieben
So!

kaun sogor lochn da Neiche....:p

...ich glaub geweint hat er erst nachdem er aus deinem büro raus war - es wird ab heute eine Bildungsförderungsfond für geistig-verwahrloste Mitarbeiter bei der AUA geben

...schau is doch super, endlich nimmt sich jemand mal deiner probleme an... SUPERSOZIAL !! :toll:

Geschrieben
...ich glaub geweint hat er erst nachdem er aus deinem büro raus war - es wird ab heute eine Bildungsförderungsfond für geistig-verwahrloste Mitarbeiter bei der AUA geben

...schau is doch super, endlich nimmt sich jemand mal deiner probleme an... SUPERSOZIAL !! :toll:

Jo, die ham an neuien Chef-Psycho-Onkel engagiert für solcherne Mitarbeiter, da scheuen´s keine Kosten und Mittel, das Beste is gerade gut genug...:devil:

dirty-harry-clint-eastwood1.jpg

Geschrieben
Jo, die ham an neuien Chef-Psycho-Onkel engagiert für solcherne Mitarbeiter, da scheuen´s keine Kosten und Mittel, das Beste is gerade gut genug...:devil:

...her völkl sie werden befördert -- JUHUUUUU :bounce:

...jo ober ins jenseits ! :wink::D

Geschrieben
angekommen!

:wink: zurück und ebenso auf ein baldiges!

Kann das von riffer gesagte nur bestätigen - was lernt man daraus: Vertrau nie dem Wetterbericht ... es hat erst nachher geregnet ;-)

War ja so bestellt... *grins*

Ganz sicher sogar ein baldiges!

Geschrieben

(a) dass ich endlich wieder ein bissl zeit find um zwischendurch einmal ins bikeboard zu schauen

(b) dass ich grad entdeckt hab dass es ö1 auch als livestream gibt :love: nicht (nur) wegen der musik, schon das mittagsjournal ist einfach spitze!

Geschrieben
(a) dass ich endlich wieder ein bissl zeit find um zwischendurch einmal ins bikeboard zu schauen

(b) dass ich grad entdeckt hab dass es ö1 auch als livestream gibt :love: nicht (nur) wegen der musik, schon das mittagsjournal ist einfach spitze!

Bist zum Kellerfestl in Wien?;)

Geschrieben
heute meine vespa aus dem winterschlaf geholt.:cool:

schönes Ding ! Werd meine auch bald rausholen wenns schöner wird!

Ach ja gerade mit meinem Training fertig geworden ! Bei dem Wetter auch kein schlechtes Gewissen wenn ich 5h am Ergo sitzte!

03.jpg

02.jpg

Geschrieben
Ich bin so froh dass die Leila keinen Bandscheibenvorfall hat und nicht operiert werden muss. Dank Cortison gehts ihr auch viel besser :jump:

Ja, unbedingt, das ist schön zu lesen :wink: - und Tom Jones hat ihr sogar ein Lied gewidmet "Oh, die Leila"! Ich hoffe, es gefällt ihr! :toll: Lasset uns tanzen für sie... :dance5:

Geschrieben

[quote=;1554650]Bin gut angegessen und werd jetzt a Mittagsschlaferl machen.

Es ist soooo schön im Hotel "Mama"...all-inklusive

Gut war's.

Jetzt stehen 2 Ristretto am Plan und dann geht's weiter mit der Diplomarbeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...