shroeder Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 dass ichs heut nach 3 monaten endlich gschafft hab stehn zu bleiben unterwegs um mir kotschützer aufs radl zu kaufn Zitieren
sonina Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Hallo, ich hab gestern die Lager an den Laufrädern vom MTB meines Sohnes neu eingestellt, und jetzt rollt es und rollt..... Endlich muss er jetzt bergab genausowenig treten wie ich... @Zacki: danke für das giftgrüne Fett - jetzt hat es seine Bestimmung gefunden (jedenfalls ein Patzerl davon). LG S. Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Hallo, ich hab gestern die Lager an den Laufrädern vom MTB meines Sohnes neu eingestellt, und jetzt rollt es und rollt..... Endlich muss er jetzt bergab genausowenig treten wie ich... @Zacki: danke für das giftgrüne Fett - jetzt hat es seine Bestimmung gefunden (jedenfalls ein Patzerl davon). LG S. Ohja, grünes Wunderschmalz = Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 dass ichs heut nach 3 monaten endlich gschafft hab stehn zu bleiben unterwegs um mir kotschützer aufs radl zu kaufn Zawos den ? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Zawos den ? damit mei aktentaschl und da mantel auch nach regenfahrten nach mantel aund aktentaschl, und ned nach dreckklumpen und putzfetzn ausschaun Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 damit mei aktentaschl und da mantel auch nach regenfahrten nach mantel aund aktentaschl, und ned nach dreckklumpen und putzfetzn ausschaun Optimist Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 So! Vorstand war da. ........und da Pulsinger a no immer:D kaun sogor lochn da Neiche.... Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 So! kaun sogor lochn da Neiche.... ...ich glaub geweint hat er erst nachdem er aus deinem büro raus war - es wird ab heute eine Bildungsförderungsfond für geistig-verwahrloste Mitarbeiter bei der AUA geben ...schau is doch super, endlich nimmt sich jemand mal deiner probleme an... SUPERSOZIAL !! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...ich glaub geweint hat er erst nachdem er aus deinem büro raus war - es wird ab heute eine Bildungsförderungsfond für geistig-verwahrloste Mitarbeiter bei der AUA geben ...schau is doch super, endlich nimmt sich jemand mal deiner probleme an... SUPERSOZIAL !! Jo, die ham an neuien Chef-Psycho-Onkel engagiert für solcherne Mitarbeiter, da scheuen´s keine Kosten und Mittel, das Beste is gerade gut genug...:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Jo, die ham an neuien Chef-Psycho-Onkel engagiert für solcherne Mitarbeiter, da scheuen´s keine Kosten und Mittel, das Beste is gerade gut genug...:devil: ...her völkl sie werden befördert -- JUHUUUUU :bounce: ...jo ober ins jenseits ! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...her völkl sie werden befördert -- JUHUUUUU :bounce: ...jo ober ins jenseits ! :D:D:D:D Zitieren
riffer Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 angekommen! zurück und ebenso auf ein baldiges! Kann das von riffer gesagte nur bestätigen - was lernt man daraus: Vertrau nie dem Wetterbericht ... es hat erst nachher geregnet ;-) War ja so bestellt... *grins* Ganz sicher sogar ein baldiges! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich bin so froh dass die Leila keinen Bandscheibenvorfall hat und nicht operiert werden muss. Dank Cortison gehts ihr auch viel besser 1 Zitieren
step Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (a) dass ich endlich wieder ein bissl zeit find um zwischendurch einmal ins bikeboard zu schauen (b) dass ich grad entdeckt hab dass es ö1 auch als livestream gibt :love: nicht (nur) wegen der musik, schon das mittagsjournal ist einfach spitze! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (a) dass ich endlich wieder ein bissl zeit find um zwischendurch einmal ins bikeboard zu schauen (b) dass ich grad entdeckt hab dass es ö1 auch als livestream gibt :love: nicht (nur) wegen der musik, schon das mittagsjournal ist einfach spitze! Bist zum Kellerfestl in Wien? Zitieren
step Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Bist zum Kellerfestl in Wien? weiss ich noch nicht Zitieren
NoRun Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 heute meine vespa aus dem winterschlaf geholt. Zitieren
jüdo Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 heute meine vespa aus dem winterschlaf geholt. schönes Ding ! Werd meine auch bald rausholen wenns schöner wird! Ach ja gerade mit meinem Training fertig geworden ! Bei dem Wetter auch kein schlechtes Gewissen wenn ich 5h am Ergo sitzte! Zitieren
riffer Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich bin so froh dass die Leila keinen Bandscheibenvorfall hat und nicht operiert werden muss. Dank Cortison gehts ihr auch viel besser Ja, unbedingt, das ist schön zu lesen - und Tom Jones hat ihr sogar ein Lied gewidmet "Oh, die Leila"! Ich hoffe, es gefällt ihr! Lasset uns tanzen für sie... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Bin gut angegessen und werd jetzt a Mittagsschlaferl machen. Es ist soooo schön im Hotel "Mama"...all-inklusive Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 [quote=;1554650]Bin gut angegessen und werd jetzt a Mittagsschlaferl machen. Es ist soooo schön im Hotel "Mama"...all-inklusive Gut war's. Jetzt stehen 2 Ristretto am Plan und dann geht's weiter mit der Diplomarbeit. Zitieren
sake Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 arbeitstag liegt im endspurt. "nur" noch abteilungssitzung (schöne überstunden) 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 siehe signatur Fein! besser wäre noch: "sponsored" by Ergomo! Zitieren
step Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 besser wäre noch: "sponsored" by Ergomo! ja hab eh nix dafür gezahlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.