Gast quarz Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 *winke* step! Wollt i gestern scho sagen, warst lang nimma da! Job? Zitieren
step Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 *winke* step! Wollt i gestern scho sagen, warst lang nimma da! Job? job is imma noch dieselbe gschicht (konstanz).. war in den letzten wochen viel unterwegs *und* hatte viel zu tun (hab ich eigentlich immer noch, aber es wird langsam wieder bissi besser).. in der spärlichen freizeit hab ich dann einfach keinen bock mehr gehabt mich da auch noch vor den laptop zu schmeissen... aba keine sorge, insgesamt ist alles im grünen bereich Zitieren
Gast quarz Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 job is imma noch dieselbe gschicht (konstanz).. war in den letzten wochen viel unterwegs *und* hatte viel zu tun (hab ich eigentlich immer noch, aber es wird langsam wieder bissi besser).. in der spärlichen freizeit hab ich dann einfach keinen bock mehr gehabt mich da auch noch vor den laptop zu schmeissen... aba keine sorge, insgesamt ist alles im grünen bereich hatte ich ma gemerkt, weil deine posts im bb auch eine art von wichtigkeit hatten ;-) hoff ma lest bald wieder mehr v dir.. Salü Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Fast vergessen. Seit 3 Jahren Rauchfrei 3 Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Fast vergessen. Seit 3 Jahren Rauchfrei gexi du bussibär - BRAAAAAAV Zitieren
propain Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Fast vergessen. Seit 3 Jahren Rauchfrei ein post im vorraus, wenns heute wirklich 18°C bekommt wird mich das sehr freuen Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...das mein Bully heute von der Intensivstation auf die chirurgische Abteilung verlegt wird und hoffentlich am Montag wieder fit ist... PayPal-Spendenkonto für die Operationskosten: rudi-h[klammeraffe]aon.at Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 A super Tagerl wird heute, genau richtig zum Lernen. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 hat dir schon mal jemand gesagt, dass manche Frauen nicht auf Gedichte stehen:) oder überhaupt auf die "kommunikationsnummer":rofl: http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 [quote name=';1555537]A super Tagerl wird heute' date=' genau richtig zum Lernen.[/quote'] Wo`s lernst denn? Fotografieren? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Wo`s lernst denn? Fotografieren? :devil: Na, heutiger Schwerpunkt ist "Wie verplempere ich den Vormittag." Zitieren
sake Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 sonniges tagerl tolles lauferl heut in der früh knuspriges semmerl mit aufstrich und frisches brot und ganz besonders freut mich, dass der gestrige tag vorbei ist Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 training gut essen gut zeitfahrhelm da -> sehr gut! Zitieren
hermes Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 RR 13:30 bei mind 15° :bounce: erstmals heuer mit dem radl in die firma und ab 17 uhr nochmal 2std fahren :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...heute noch mit dem rennrad die hohe wand rauf :love: Zitieren
step Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...heute noch mit dem rennrad die hohe wand rauf :love: grrrrr ich glaub da muss ich zum trost noch eine runde in die schweiz abbiegen .. auch wenns wetter bei uns heut #&*%@! ist. aber wenigstens hab ich gestern den fm4 dj day 2008 mitschnitt in voller länge bekommen .. 24h nonstop super mixes! Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 grrrrr ich glaub da muss ich zum trost noch eine runde in die schweiz abbiegen .. auch wenns wetter bei uns heut #&*%@! ist. aber wenigstens hab ich gestern den fm4 dj day 2008 mitschnitt in voller länge bekommen .. 24h nonstop super mixes! machst du gucki hier ! http://www.hohewand.tv/ VIIIIEEEEL SONNE :bounce: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 mtb ab ~16hundert aufn ht mi meiner "neuen" talas :bounce: Zitieren
step Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 machst du gucki hier ! http://www.hohewand.tv/ jaaa jaaa ... stecks dir doch dorthin wo die sonne NICHT scheint Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 morgen kaffee mit wem ganz lieben Aha...hat dich also jetzt der shroeder am Haken:D :devil: Zitieren
sake Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Aha...hat dich also jetzt der shroeder am Haken:D :devil: ahhh, deswegen war der shroeder den ganzen tag noch nicht online ... verstehe ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.