step Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ahhh, deswegen war der shroeder den ganzen tag noch nicht online ... verstehe ... ui, wenn das so schnell geht im bikeboard dann sollt ich vielleicht einmal nachleen mit wem ich in den letzten wochen angeblich ganz lieb kaffee getrunken hab... ... oder vielleicht besser nicht Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...ich hole mir jetzt dann meine mammut jacke ab .... stattt 149,-- umd 79,90 beim EYBL ! :love: gut das ich noch einen 100,-- gutschein hab ! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...ich hole mir jetzt dann meine mammut jacke ab .... stattt 149,-- umd 79,90 beim EYBL ! :love: gut das ich noch einen 100,-- gutschein hab ! der Winter ist ja auch im Anmarsch:p :f: Edit:Ist die Jacke für Mammuts oder von Mammut? Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 der Winter ist ja auch im Anmarsch:p :f: Edit:Ist die Jacke für Mammuts oder von Mammut? mmmmhhh - du bist ein ahnungsloser - - guad du kennst ja berge nicht ! - nur berge von ausgesoffenen bierdosen oder so na spatzi ! des is eine seehr dünne jacke Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...ich hole mir jetzt dann meine mammut jacke ab .... stattt 149,-- umd 79,90 beim EYBL ! :love: Die nächste Eiszeit kommt bestimmt, außerdem kann ma so a Jacke immer brauchen. Im Winter damit ma ned friert und im Sommer zum abnehmen. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 was tuats ihr saufköpfe euch scho wieder zamreimen??? Zitieren
step Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 was tuats ihr saufköpfe euch scho wieder zamreimen??? ich glaub die reden grad von so saufschnell jacken... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 es geht nyx über selbstgemachte Sauce Bolognese :love: - mit Karotten-und Tomatenstückchen Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 es geht nyx über selbstgemachte Sauce Bolognese :love: - mit Karotten-und Tomatenstückchen Des schaut sicha aus wie nachgemachtes Ausgekotztes!! :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Des schaut sicha aus wie nachgemachtes Ausgekotztes!! :D Leider kannst du dich nicht vom Gegenteiligem überzeugen....du bist ja seeeeehr weit weg Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Leider kannst du dich nicht vom Gegenteiligem überzeugen....du bist ja seeeeehr weit weg Aber baaaaaald!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Aber baaaaaald!! du ziehst in die Hanuschgasse? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 du ziehst in die Hanuschgasse? Ins Spitoi???? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Ins Spitoi???? dort soll das Essen auch nicht schlecht sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 RR 13:30 bei mind 15° :bounce:...ich glaub es warn dann doch 20° endlich soooo geiles RR wetter :bounce::bounce::love::love::love: Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...ich glaub es warn dann doch 20° endlich soooo geiles RR wetter :bounce::bounce::love::love::love: hast scho dein fixie entjungfert? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...ich glaub es warn dann doch 20° endlich soooo geiles RR wetter :bounce::bounce::love::love::love: uneingeschränkte Zustimmung! Zitieren
exotec Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 nach 3 wochen wieder radln dürfen und gleich des umgebaute mtb getestet - discs sind echt leiwand. aber des beste ist: operiertes gelenk macht keine probleme Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Jooo, mich freut das auch. Ich hab heute ein sonnig-warmes kurz-kurz Tullnrunderl gedreht, fein war's! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Gutes Essen heute in netter Gesellschaft. Und ich habs geschafft, einen Tag keinen Zucker zu essen. Jetzt fehlen nur noch 29 Tage bis dem zuckerfreien Monat :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Jooo, mich freut das auch. Ich hab heute ein sonnig-warmes kurz-kurz Tullnrunderl gedreht, fein war's! Du trainierst heimlich:eek: Verräter:s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Die Sonne scheint :love: Sommer, ich warte auf den Sommer, da werd ich dann jeden Tag mein Rennbaby ausführen :love::love: Ich hab grad beschlossen ich cancel das arbeiten und geh radfahren und laufen, und das alles mit Blick auf den Schneeberg, bitte ist das BOMBÄÄÄÄÄ Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Die Sonne scheint :love: Sommer, ich warte auf den Sommer, da werd ich dann jeden Tag mein Rennbaby ausführen :love::love: Ich hab grad beschlossen ich cancel das arbeiten und geh radfahren und laufen, und das alles mit Blick auf den Schneeberg, bitte ist das BOMBÄÄÄÄÄ ...ich will das jetzt nicht hören ! :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ...ich will das jetzt nicht hören ! :s: Und ausserdem werd ich mich in den sonnigen Garten legen zum SONNEN Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Und ausserdem werd ich mich in den sonnigen Garten legen zum SONNEN jajajaja...und ich sitz in einem sonnigen Büro,hab lauter sonnige Flieger vor der Türe stehen und muß in lauter sonnige Gesichter sehen.... I wü wieder ham:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.