step Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 könnt ja fast a radlfahrer sein. tiefstapeln kann er..."ah, i bin so schlecht. und überhaupt net gut drauf. und außerdem und überhaupt" naja ich glaub nicht dass der 4. platz über die 100 rücken absichtliches tiefstapeln war... aber persönliche sympathie ist ja wieder ein anderes kapitel, tiefstapeln, bluffen oder echtes tief hin oder her... Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ...heute Nachmittag: Rennrad 112km 980hm in 4h 01min 28.3er schnitt Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ...heute Nachmittag: Rennrad 112km 980hm in 4h 01min 28.3er schnitt Hast an schönen Rückenwind ghabt? Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 [quote=;1559590]Hast an schönen Rückenwind ghabt? ja durch ca. 300 organspender mit helm und motorradl die mich überholt haben - deppaten oar... - die straße ist echt eine rennstrecke na gott sei dank a komplett windstilles runderl, aber wenn ma peckt is dann können selbst 10hm auf einmal die hölle sein Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 könnt ja fast a radlfahrer sein. tiefstapeln kann er..."ah, i bin so schlecht. und überhaupt net gut drauf. und außerdem und überhaupt":rolleyes: i weiß net warum, aber der markus rogan ist mir vom typ her so sympatisch wie ein eingewachsener zehennagel. Noch eher unsympatisch ist mir noch sein Mausispatzibumstiherzi, er geht graade... Zitieren
ruffl Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 RR fast fertig! @Sushi: Ich hab heute vergebens auf einen 0,2%er gewartet. Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 RR fast fertig! @Sushi: Ich hab heute vergebens auf einen 0,2%er gewartet. Da steht er - bei mir in Schladming Aber ab dem 1. Mai bin ich wieder voll auf der Matte! Diese Woche noch 1 Vorstellungsgespräch, 1 Umzug, und 1 Kids-Bike-Challenge-Wochenende in Graz... *puh* Zitieren
ruffl Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Da steht er - bei mir in Schladming Aber ab dem 1. Mai bin ich wieder voll auf der Matte! Diese Woche noch 1 Vorstellungsgespräch, 1 Umzug, und 1 Kids-Bike-Challenge-Wochenende in Graz... *puh* Ich hab mich mit einem minderwertigen Ersatzmuffin vertröstet. Viel Glück nexte Woche, hoffentlich läuft alles reibungslos ab. Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Auch nicht schlecht, Herr Ruffl! :love: Reibungslos... tja - selbst wenn das ganze reibungslos ist, ist's noch immer der blanke Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich mo bis fr arbeiten auch noch muss... Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Mein neuer Helm... sellten so ein feines Teil auf der Birne gehabt... und eine super feine RR-Runde... :bounce: 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ja durch ca. 300 organspender mit helm und motorradl die mich überholt haben - deppaten oar... - die straße ist echt eine rennstrecke danke fürs erinnern, ich muss mich die woche endlich ums pickerl kümmern... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 danke fürs erinnern, ich muss mich die woche endlich ums pickerl kümmern... Gehst zur Gesundenuntersuchung?? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Gehst zur Gesundenuntersuchung?? nur pro forma, sie is eh fit, nur der grüne aufkleber ghörat halt erneuert ;o) wie gehts dein haxn? Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 danke fürs erinnern, ich muss mich die woche endlich ums pickerl kümmern... ich auch für meine Honda LEAD 100 ccm hab gestern motorraäder gesehen das ist der hinterreifen so dick wie mein oberschenkel - boaaaa oida !!! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 hab gestern motorraäder gesehen das ist der hinterreifen so dick wie mein oberschenkel - boaaaa oida !!! dann wars entweder ka mototrrad, oder du hast wirklich so blade haxn wie die andern immer behaupten? mach dir nix draus, dafür bauns heut mopeds die ned mal 10% der power meiner oidn elise ham, aber dafür nach 3-fach hubraum ausschaun... Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 dann wars entweder ka mototrrad, oder du hast wirklich so blade haxn wie die andern immer behaupten? ...los gringo gib mir namen - wer hat was gesagt !? http://cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 voll schoen draussen ,unaufhaltsam zieht er ein der fruehling ,perfect day zum arbeitreisen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Speziell freuen tut mich, dass...... .... ich den heutigen Tag kulinarisch überlebt habe, nach 3 Semmerln mit Butter & Marmelade, 1 Weckerl mit Schinken, 1 Topfenschnecke, 2 Marillenkuchen, 1 Schokotorte, 1 Krapfen, 24 Kekse, 6 Haselnusshippen, 2 Wurstsemmerl, 2 Käsebrötchen, 1 Tafel Schokolade, 1 Blechdose Grand Cru (ebenso schoko, nur gute), und 1/2 Packung Catanies (Mandeln mit weisser Schokohülle), und grosse Pommes. 2 Kornspitz waren auch noch. So, das war's jetzt aber echt.... glaub ich. Mittagessen hab ich dafür ausgelassen Geändert von sushi (12-04-2008 um 23:18 Uhr). Grund: Habe die Pommes vom Mc vergessen, ebenso die Packung Hubba Bubba Aha, endlich weiß ich was ich ernährungstechnisch falsch mach. Die Pommes hab i immer vergessen Na jetzt kanns ja nimmer lang dauern bis ich auch so windschnittig daherkomm Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ...fischau - is echt a weltmeister dörfchen ! vor 2 jahren hatten wir die Orientierungslauf-WM im Ort und am vergangenen WE waren die Staatsmeisterschaften in Fischau... Lisi,Uwe,NoChef,Mr. Ali,NoAlcohol waren auch da und haben sich gewundert was ich da mach... "na, ich wohn da ...." luftlinie kane 200m von der wohnung ca. 200-300 menschen - ich hab nix gehört luftlinie ca. 300m der fußballplatz - spielen irgendwelche proleten und 5 zuschauer san dort dann hört ma das ! 1 Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 der heutige morgenlauf .... sonnenschein, gute luft, alles blüht, grünt und gedeiht, der donaupark ist 1a gepfelgt und voller blumen, das frische grün der bäume, alte donau die ersten ruderer sind wieder unterwegs, kein wind ... einfach bombastisch.genial.fix.baaam.krach.oida :love::bounce: 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ..was is morgenlauf ?is des sowas,wemma ned kaxn kann? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ...fischau - is echt a weltmeister dörfchen ! vor 2 jahren hatten wir die Orientierungslauf-WM im Ort und am vergangenen WE waren die Staatsmeisterschaften in Fischau... Lisi,Uwe,NoChef,Mr. Ali,NoAlcohol waren auch da und haben sich gewundert was ich da mach... "na, ich wohn da ...." luftlinie kane 200m von der wohnung ca. 200-300 menschen - ich hab nix gehört luftlinie ca. 300m der fußballplatz - spielen irgendwelche proleten und 5 zuschauer san dort dann hört ma das ! Bad Fischau City Scheinbar ist Dein Gehör auf das runde Leder geeicht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 der heutige morgenlauf .... sonnenschein, gute luft, alles blüht, grünt und gedeiht, der donaupark ist 1a gepfelgt und voller blumen, das frische grün der bäume, alte donau die ersten ruderer sind wieder unterwegs, kein wind ... einfach bombastisch.genial.fix.baaam.krach.oida :love::bounce: Na, da soll noch mal wer sagen, daß in Wien ned schön sein kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.