Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 A Wahnsinn; die ersten 10 scho wieder nur Mädls Mich freut: Die MTB Morgenrunde erledigt; kurze Nahrungsaufnahme,Gwandtausch, a wengerl relaxen und dann auf zur großen Runde mit 2 Freunden Heut reiß i da Welt an Haxn aus und am Abend könnens mi vom Radl flexn BOMBÄÄÄÄ Ich werd einstweilen unsere Firma vor anfliegenden Scheichs retten:D Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 BOMBÄÄÄÄ Ich werd einstweilen unsere Firma vor anfliegenden Scheichs retten:D FiX oIdA:rofl: wir AIRPORTLER sollten mal an eigenen AIRPURT Fred aufmachen:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 BOMBÄÄÄÄ Ich werd einstweilen unsere Firma vor anfliegenden Scheichs retten:D Des macht eh der Ötsch. :s: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 bam oIdA uUrR HeRrrRlicH:rofl: Pock I ned http://www.zius.at/drupalzius/images/pock_i_ned_SCREEN.preview.jpg @ Scheich: Hab i ganz verschwitzt; i mein i kann mi ja ned um alles kümmern I denk ma mein Teil, weil öffentlich darf ichs eh ned sagen :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Most Active Users im 04/2008 916 Posts | gmk 649 Posts | Zacki 625 Posts | MalcolmX 575 Posts | shroeder 441 Posts | NoPulse 439 Posts | scotty 434 Posts | steve4u 402 Posts | JIMMY 335 Posts | bigair 334 Posts | xpla elendige TRATSCHWEIBER diese MÄNNER Und ich bin nicht dabei? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 BOMBÄÄÄÄ Ich werd einstweilen unsere Firma vor anfliegenden Scheichs retten:D tuast du jetzt verhandeln ? ... du oida kamelhändler ! Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Und ich bin nicht dabei? du bist kein mann !!!!! bist du dir ned sicher dann schau no amoi genau nach ! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 tuast du jetzt verhandeln ? ... du oida kamelhändler ! Ich darf leider zu diesem Thema nyx sagen sonst :k: Nur Eines:AT ist ein 3te Welt Land..... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 du bist kein mann !!!!! bist du dir ned sicher dann schau no amoi genau nach ! Stimmt - nur die Männer tratschen so richtig arg! Jetzt wo dus sagst, fällts mir wieder ein 1 Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Stimmt - nur die Männer tratschen so richtig arg! Jetzt wo dus sagst, fällts mir wieder ein eben ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 eben ! Und das von einem Mann!!! Die arme Isa_tu Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich darf leider zu diesem Thema nyx sagen sonst :k: Nur Eines:AT ist ein 3te Welt Land..... Na, Ötsch back to Siemens, und Scheich rein zu euch - feeertich! PS: Wieviele Fluchzeuge kriegt man denn für EUR 150 Mio??? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Grad Wetter geschaut - Wetter wird das ganze WE super! Samstag wird gegrillt und gegessen bis zum abwinken...Tiramisu ich komme:love::love: Und vorher noch ein schönes Lauferl oder Runderl mit dem Rad... freu mich schon Zitieren
neurot Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 http://www.ferrero.it/hidimg/ferrero_kinder_paradiso.jpg :love::love::love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 I geh jetzt heim und dann :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 .... PS: Wieviele Fluchzeuge kriegt man denn für EUR 150 Mio??? ca 3Stück A320 in kleinster Ausführung.... Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ca 3Stück A320 in kleinster Ausführung.... und hast dir schon einen gekauft? pass nur auf, dass du beim ersten ausflug nicht wieder auf der schnauze landest :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Super Ausfahrt, aber jetzt tut ma das Gnack weh. Soll i jetzt nach'm Duschen a Mittagsschlaferl machen, oder lieber in den ersten rein shoppen. Hmmm Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 i tat sogen des kommt auf den Kontostand drauf an... GsD is morgen schon Freitag, dann kann ich am Samstag endlich Radeln gehen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 i tat sogen des kommt auf den Kontostand drauf an... A bissl was geht scho. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Stimmt - nur die Männer tratschen so richtig arg! richtigerweise: wir tratschen nicht, wir haben etwas zu sagen Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 richtigerweise: wir tratschen nicht, wir haben etwas zu sagen Es ist quasi eine gottgewollte Gnade, dass bei uns selbst wenige Worte, inhalts- und bedeutungsschwer sind - wobei hingegen den Damen diese Eigenschaften völlig fehlen, wie unfreiwilliges Zuhören in Cafehäusern und beim Friseur stets beweist! . Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Es ist quasi eine gottgewollte Gnade, dass bei uns selbst wenige Worte, inhalts- und bedeutungsschwer sind - wobei hingegen den Damen diese Eigenschaften völlig fehlen, wie unfreiwilliges Zuhören in Cafehäusern und beim Friseur stets beweist! . bruder... Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 super schönes wetter,geile Rennrad Runde und hübsche Bienen auf der Insel was will man mehr:toll: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 super schönes wetter,geile Rennrad Runde und hübsche Bienen auf der Insel was will man mehr:toll: Bikini-Saison schon eröffnet?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.