Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
manches hier im BB ist Spaß (eigentlich vieles), manches mein ich auch ernst, und des mein ich eher Ernst. Mit der Snooff wars nur Spaß ;):D

für snooff wars sicher ernst und die sitzt jetzt ganz aufgelöst im büro und heult rotz und wasser auf ihre tastatur :rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
für snooff wars sicher ernst und die sitzt jetzt ganz aufgelöst im büro und heult rotz und wasser auf ihre tastatur :rofl:

nein die Snoff ist grad mit der Eva Maria in der Kirche.....

die Snoff dank Gott....und die Eva Maria betet das der Smelly sie in Ruhe läßt

:rofl::rofl:

Geschrieben
smelly, lass dich ned verunsichern - drauf volles risiko :D

das wird schon passen

des hab ich ma auch gedacht, volles risiko und einfach mal damals auf snooff ihr "suche trainings/lebenspartner" gesuch geantwortet, bin ihr aber zu jung :(

Geschrieben
nein die Snoff ist grad mit der Eva Maria in der Kirche.....

die Snoff dank Gott....und die Eva Maria betet das der Smelly sie in Ruhe läßt

:rofl::rofl:

:D

eigentlich bin ich auch schon fürs kloster angemeldet

sorry smelly

Geschrieben
Genau, ladts zu einer Grillerei ein, da geht immer am meisten :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

Das ist die Dame auch:VALENTINA...nur kochen kanns halt ned :D
zerst hab i gles'n: liebesSUPPE....:D
danke für die immer grandiosen Tipps aus dem Bikeboard, was würde man nur ohne uech machen ;):D

des mit dem Gesprächseinstieg stimmt aber allerdings.... ;)

aber bitte im Ernst: das nächste mal stellst VORHER ganz präzise die frage und net "wie grille ich am besten?" statt "wie brate ich am besten...?" weil sonst kriegst wieder die falschen tips von uns und dann sind gach wir wieder schuld weil's net gefunkt hat (bei ihr)... :devil:

Geschrieben

Extrem nettes 3h Runderl gedreht :jump:

1.) Ist immer wieder org wie gut a warmes Cola aus da Tankstelle schmecken kann :D

2.) Die Berge im DQ san afoch a Wahnsinn :toll:

3.) War zwar windig aber hat ma heut irgendwie nix gemacht

4.) Wenns jetzt noch Energie-Riegel in den Geschmacksrichtungen Knusprige Ente, Schnitzl mit Pommes und Big King auf den Markt kommen wars der perfekte Tag :p

Fazit: Michl müde aber glücklich :zzzz:

Geschrieben
des hab ich ma auch gedacht, volles risiko und einfach mal damals auf snooff ihr "suche trainings/lebenspartner" gesuch geantwortet, bin ihr aber zu jung :(

mich wunderts ja noch immer, wiso du im singlethread herumgeisterst? hallo, so ein typ wie du?! ok, wenn die snoof auf was älteres steht.. nadann..

ähh bist du vielleicht speziell anspruchsvoll?

na so gedanken mach ich ma ja nur bei "schönen leuten" ned falsch verstehn :)

Geschrieben
mich wunderts ja noch immer, wiso du im singlethread herumgeisterst? hallo, so ein typ wie du?! ok, wenn die snoof auf was älteres steht.. nadann..

ähh bist du vielleicht speziell anspruchsvoll?

na so gedanken mach ich ma ja nur bei "schönen leuten" ned falsch verstehn :)

grade in nem schlechten alter, ältere, gscheite, brauchbare mädels stehn auf ältere typen

und auf so a junges partygirl das mir anjammert weil i "so wenig zeit für sie hab" brauch ich echt ned...

will a frau und ka kind :D

Geschrieben

verdammt, find grad ned noghost'sisrael-link

aber des wär schon ah interessante alternative :D

Geschrieben
und auf so a junges partygirl das mir anjammert weil i "so wenig zeit für sie hab" brauch ich echt ned...

glaubst doch nicht wirklich, dass a junges partygirl deswegen jammern würde? die jammert nur wenn sie nicht fort "darf" sondern mit dir backgammon spielen soll oder du ihr doch nicht den mantel kaufst obwohl der nur ihr passt und sonst niemanden... :devil::devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...