step Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 muhaha http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87898&stc=1&d=1214558717 :k: 1 Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 :k: ge bitte bissal spaß darf doch sein, sehts ned immer alles so engstirnig Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ge bitte bissal spaß darf doch sein, sehts ned immer alles so engstirnig i denk a, des is einfach nur :k: - schwache idee.... Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ist halt mühsam wenn für das "bissal spass" immer dieselben alten geschichten strapaziert werden. das ist genauso einfallslos und unkreativ wie der deutsche fussball im halbfinale. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ist halt mühsam wenn für das "bissal spass" immer dieselben alten geschichten strapaziert werden. das ist genauso einfallslos und unkreativ wie der deutsche fussball im halbfinale. bist a der meinung, die sollten immer schon im 4/finale ausscheiden? :D:D Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 bist a der meinung, die sollten immer schon im 4/finale ausscheiden? :D:D im prinzip ist mir scheissegal wer wo ausscheidet. aber wenn ich mir schon fussball anschauen muss, dann erfreut mich eine mannschaft die 90 minuten alles gibt und mit herz und kreativität das spiel dominiert natürlich unendlich mehr als eine handvoll pfosten die herumstehen als ob sie noch nie einen ball gesehen hätten. egal ob das deutsche, holländer, russen, türken, österreicher oder sonstwoher sind. und: die dt. mannschaft war nach dem spiel eher kleinlaut, aber die deutschen (und leider auch österreichischen) fans müssen natürlich das maul aufreissen dass mans den türken wieder mal "gezeigt" hat. und das ist halt einfach nur jämmerlich. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Beim Bortolotti die Sorte FEIGE-CARAMELL Bist du deppat das ist das geilste Eis wo gibt :love: 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 im prinzip ist mir scheissegal wer wo ausscheidet. aber wenn ich mir schon fussball anschauen muss, dann erfreut mich eine mannschaft die 90 minuten alles gibt und mit herz und kreativität das spiel dominiert natürlich unendlich mehr als eine handvoll pfosten die herumstehen als ob sie noch nie einen ball gesehen hätten. egal ob das deutsche, holländer, russen, türken, österreicher oder sonstwoher sind. und: die dt. mannschaft war nach dem spiel eher kleinlaut, aber die deutschen (und leider auch österreichischen) fans müssen natürlich das maul aufreissen dass mans den türken wieder mal "gezeigt" hat. und das ist halt einfach nur jämmerlich. Stimme zu.Nur mich freuts trotzdem,daß wir endlich wieder einmal eine Nacht durchschlafen konnten... Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Beim Bortolotti die Sorte FEIGE-CARAMELL Bist du deppat das ist das geilste Eis wo gibt :love: das klingt tödlich Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 und das ist halt einfach nur jämmerlich. . 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 jo mei, wenn ich scho selber nie austeil, dann muss ich ja wenigstens was einstecken können :devil: Braver shroeder, sehr brav. Und jetzt schreibst hundertmal "Ich werd nie mehr "Duttln" sagen!" Bis morgen in Reinschrift. Dann glaubmas Dir. Vielleicht. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 das klingt tödlich Ist die Figur mal ruiniert, isst`s sich ganz ungeniert 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 muß mich mal selber loben(sonst macht das eh keiner) Hab für meine Freundin , die morgen geehelicht wird ein supergeniales Zitronen - Hochzeits - Geschenk fabriziert.:love: der wird das heiraten schon noch vergehen, so sauer ist das - die macht das nur 1x!!!! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 I-net Radio: last.fm..... einfach geil ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 I-net Radio: last.fm..... einfach geil ! Sprich sie endlich an und nerv uns nicht mit Belanglosigkeiten! 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Sprich sie endlich an und nerv uns nicht mit Belanglosigkeiten! zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Das Magnum Mandel, daß i grad verzwick und davon liegen noch 4 im Kühlinger Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.... Feige ausrede! Was is ausm guten alten Fensterln gworden? Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Das Magnum Mandel, daß i grad verzwick und davon liegen noch 4 im Kühlinger hab ich heute auch scho eins intus...sehr leiwand Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 hab ich heute auch scho eins intus...sehr leiwand Schenial, wie die Franzhosen sagen Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Das Magnum Mandel, daß i grad verzwick und davon liegen noch 4 im Kühlinger Ich hatte auch schon eines auf der Donauinsel, hab's im Regen genossen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich hatte auch schon eines auf der Donauinsel, hab's im Regen genossen. Hauptsache geniiiiiiießen 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 beim heimrollen zufällig den steve troffen, zamm im gürtelbräu was gessen und über die gfrasta ausm bikeboard herzogen... 1 Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 beim heimrollen zufällig den steve troffen, zamm im gürtelbräu was gessen und über die gfrasta ausm bikeboard herzogen... da fürcht ich mich aber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.