NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ein Ödem inm Schenkelhals ... hatsch zur zeit rum -also nix mit sexy gang aber radlfahren und schwimmen darf i wenigstens shcon wieder sonst muss i mit mein schokobananenkonsum a bisserl aufpassen ... old sollt ma net werden Aha, na wenn du eh schon wieder sporteln darfst, dann ist bald alles gut, Bewegung hilft ja sicher. Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Esoteriktantenalarm!!! So eine hab ich heut im Gschäft ghabt! ie dürft ihr Radl nach Feng Shui ausgerichtet ghabt haben, so verzogen, verbogen und verrostet war das Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 So eine hab ich heut im Gschäft ghabt! ie dürft ihr Radl nach Feng Shui ausgerichtet ghabt haben, so verzogen, verbogen und verrostet war das i glaub des passt ganz gut: (leider schlechte Qualität aber wer's kennt....) :rofl: Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wuha, das kite surfen so ein geiles gefühl ist. Nur das des so teuer ist taugt mir ned so. Ist aber echt genial ansonsten. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Esoteriktantenalarm!!! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Blaulicht.gif/104px-Blaulicht.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Geschrieben 28. Juni 2008 Danke, wenigstens einer, der hier mitdenkt! Also, ich halte mich da schon immer recht genau dran, weil die von Iglo schreiben das ja nicht umsonst drauf, dass die Knödel zwanzig Minuten köcheln müssen. Aber mich plagt eh auch schon länger die Ahnung, dass die nach 18 Minuten wahrscheinlich auch schon warm sind innen. geh na! und i hab mir gedacht du hast voll fachmännisch selber Hausmannsknödel draht - i bin enttäuscht. Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 das ich mich doch dazu durchringen konnte die anmeldung fürn wachau radmarathon am 20ten auszufüllen, meine rennpremiere sozusagen Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 das ich mich doch dazu durchringen konnte die anmeldung fürn wachau radmarathon am 20ten auszufüllen, meine rennpremiere sozusagen findet der wachau radmarathon heuer überhaupt statt??? Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 findet der wachau radmarathon heuer überhaupt statt??? sonst gäbs wohl kaum a anmeldung oder?*gg* http://radmarathon.at/termine/detail_event.php?rmlang=de&id=397 Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 sonst gäbs wohl kaum a anmeldung oder?*gg* http://radmarathon.at/termine/detail_event.php?rmlang=de&id=397 ok ... hab ich den Radmarathon, der am WE vom Marathon und Halbmarathon ausgetragen wurde gemeint - weil den gibts ja heuer net Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ok ... hab ich den Radmarathon, der am WE vom Marathon und Halbmarathon ausgetragen wurde gemeint - weil den gibts ja heuer net asou Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 das ich mich doch dazu durchringen konnte die anmeldung fürn wachau radmarathon am 20ten auszufüllen, meine rennpremiere sozusagen Na dann husch husch raus mit dir zum Kilometer fressen, dort hast zwei nette Anstiege drin, die bewältigt werden wollen! Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 das ich heute nach fast 2 wochen pause wieder aufs radl steig. aber nur herumrollen. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 das ich mich doch dazu durchringen konnte die anmeldung fürn wachau radmarathon am 20ten auszufüllen, meine rennpremiere sozusagen ...werd mich auch gleich anmelden, welche Strecke fahst du?? Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ...werd mich auch gleich anmelden, welche Strecke fahst du?? als mitglied des light-bikes racingteams kam bei mir nur die light strecke in frage und weil ich für die große einfach zu a luli bin :-D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Die Ausrede mit der light Strecke muss ich mir merken. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 als mitglied des light-bikes racingteams kam bei mir nur die light strecke in frage und weil ich für die große einfach zu a luli bin :-D Is die Light net diese 40 km Strecke mit Rollfähre dazwischen?? Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Is die Light net diese 40 km Strecke mit Rollfähre dazwischen?? ne das sind diese hardcore 85km die einem alles abverlangen und dich bis an die grenzen deines menschlich möglichen bringen Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Seit Monaten wieder amoi am Bike gesessen und richtig eingsaut. Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hehe ... weit mehr als 3 wochen endlich wieder draussen gefahren ... durfte zwar nur im recom bereich fahren ... aber immerhin ... und hat gar nix weh getan ... oder i hab nix gspürt vor lauter freid .... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wia a blöder Hillclimb gfahren, knapp 3000 HM gmacht, etz bin i miad........ schöner gehts nimma..... :love: 1 Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wia a blöder Hillclimb gfahren, knapp 3000 HM gmacht, etz bin i miad........ schöner gehts nimma..... :love: soviel fahr ich grad mal im ganzen jahr. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 soviel fahr ich grad mal im ganzen jahr. lieg auf 924 m Seehöhe, Berg = 1901 Seehöhe , 3x mal rauf = ca. 3000 hm / rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....macht spaß, eigent sich aber nur wenn man stur genug is des durchzuziehen..... Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 lieg auf 924 m Seehöhe, Berg = 1901 Seehöhe, 3x mal rauf = ca. 3000 hm / rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....macht spaß, eigentlich sich aber nur wenn man stur genug is des durchzuziehen..... oder wenn ma zu viel überschüssige energie hat die man normalerweise durch richtig guten sex aufbrauchen würde 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.