Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein Ödem inm Schenkelhals ... hatsch zur zeit rum -also nix mit sexy gang :D

aber radlfahren und schwimmen darf i wenigstens shcon wieder

sonst muss i mit mein schokobananenkonsum a bisserl aufpassen :)

... old sollt ma net werden ;)

Aha, na wenn du eh schon wieder sporteln darfst, dann ist bald alles gut, Bewegung hilft ja sicher.

Geschrieben
Esoteriktantenalarm!!!

So eine hab ich heut im Gschäft ghabt! ie dürft ihr Radl nach Feng Shui ausgerichtet ghabt haben, so verzogen, verbogen und verrostet war das :D

Geschrieben
Danke, wenigstens einer, der hier mitdenkt!

Also, ich halte mich da schon immer recht genau dran, weil die von Iglo schreiben das ja nicht umsonst drauf, dass die Knödel zwanzig Minuten köcheln müssen.

Aber mich plagt eh auch schon länger die Ahnung, dass die nach 18 Minuten wahrscheinlich auch schon warm sind innen. :D

geh na! und i hab mir gedacht du hast voll fachmännisch selber Hausmannsknödel draht - i bin enttäuscht.

Geschrieben
das ich mich doch dazu durchringen konnte die anmeldung fürn wachau radmarathon am 20ten auszufüllen, meine rennpremiere sozusagen :D

findet der wachau radmarathon heuer überhaupt statt???

Geschrieben
das ich mich doch dazu durchringen konnte die anmeldung fürn wachau radmarathon am 20ten auszufüllen, meine rennpremiere sozusagen :D

Na dann husch husch raus mit dir zum Kilometer fressen, dort hast zwei nette Anstiege drin, die bewältigt werden wollen! :bike:

Geschrieben
...werd mich auch gleich anmelden, welche Strecke fahst du??

;)

als mitglied des light-bikes racingteams kam bei mir nur die light strecke in frage

und weil ich für die große einfach zu a luli bin :-D

Geschrieben
als mitglied des light-bikes racingteams kam bei mir nur die light strecke in frage

und weil ich für die große einfach zu a luli bin :-D

Is die Light net diese 40 km Strecke mit Rollfähre dazwischen??

:D

Geschrieben
Is die Light net diese 40 km Strecke mit Rollfähre dazwischen??

ne das sind diese hardcore 85km die einem alles abverlangen und dich bis an die grenzen deines menschlich möglichen bringen :rofl:

Geschrieben

hehe ...

weit mehr als 3 wochen endlich wieder draussen gefahren ...:D

durfte zwar nur im recom bereich fahren ... aber immerhin

... und hat gar nix weh getan ...

oder i hab nix gspürt vor lauter freid .... :jump:

Geschrieben
soviel fahr ich grad mal im ganzen jahr.

lieg auf 924 m Seehöhe, Berg = 1901 Seehöhe , 3x mal rauf = ca. 3000 hm / rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....macht spaß, eigent sich aber nur wenn man stur genug is des durchzuziehen..... :D

Geschrieben
lieg auf 924 m Seehöhe, Berg = 1901 Seehöhe, 3x mal rauf = ca. 3000 hm / rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....macht spaß, eigentlich sich aber nur wenn man stur genug is des durchzuziehen..... :D

oder wenn ma zu viel überschüssige energie hat die man normalerweise durch richtig guten sex aufbrauchen würde :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...