Smelly20 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 oder wenn ma zu viel überschüssige energie hat die man normalerweise durch richtig guten sex aufbrauchen würde sex was is des ? na, a mit einem geregelten Sexuallleben (das zz ned vorhanden is, versuche es wieder aufzubauen, scheidern an mir :f:) würd i des machen....schmerzen/sich quälen macht einfach zu viel spaß Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 sex was is des ? na, a mit einem geregelten Sexuallleben (das zz ned vorhanden is, versuche es wieder aufzubauen, scheidern an mir :f:) würd i des machen....schmerzen/sich quälen macht einfach zu viel spaß sag ich ja, richtig guter sex muss her :devil: 1 Zitieren
morty Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 oder wenn ma zu viel überschüssige energie hat die man normalerweise durch richtig guten sex aufbrauchen würde oho, da spricht einer aus erfahrung? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 [quote=;1634961]Seit Monaten wieder amoi am Bike gesessen und richtig eingsaut. angaxt ?? du schweindi Zitieren
Gast quarz Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 in der neuen mtb-revue du siehst damit nicht nur endlich geil aus - du weist, wie lange du schon darauf hinarbeitest! - sondern erntest auch "maximum respect" von allen radsportfans und 2radchaoten wapplern. sei nicht verwundert, wenn dir jemand mit tränen in den augen auf die schulter klopft und dich in aller öffentlichkeit umarmt, oder vor dir auf die knie fällt um deine dreckigen radschuhe abzulecken. das sind ehemalige teilnehmer der kraftwerktrophy! LOL ich glaub ich kaufe welche Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 in der neuen mtb-revue LOL ich glaub ich kaufe welche Und das beste ist, das ist nicht mal gelogen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Und das beste ist, das ist nicht mal gelogen! I hab schon eins Los Alle runter auf die Knie; nach der abendlichen Gatschrunde ghört eh einiges gesäubert Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 angaxt ?? du schweindi Nyx angaxt... @Go: Oids Saupaddl. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 [quote=;1635481] @Go: Oids Saupaddl. OINK Zitieren
bigair Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 nach 2 wochen garnix tun ... und gestern ein bissl herumeiern. heute wida gscheit oarg trainiert. KA hadersfeld rauf...und slalomfahren auf der insel Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Leibniz "Vollkornkeks"; sind die geiiiiiiiil Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Leibniz "Vollkornkeks"; sind die geiiiiiiiil NÖÖÖÖ, Prinzen sind viel geiler bist narrisch, ich hab net gewußt, dass man im Hinterwald von Baden und Schneeberg so grauslige Antstiege und Höhenmeter zammfahren kann daher: Prinzelrolle her mit dir:love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 NÖÖÖÖ, Prinzen sind viel geiler bist narrisch, ich hab net gewußt, dass man im Hinterwald von Baden und Schneeberg so grauslige Antstiege und Höhenmeter zammfahren kann daher: Prinzelrolle her mit dir:love: jawohl, damit ist klar: es wird nicth in die fanzone gegangen sondern woanders geschaut wo ich meine prinzenrolle mitnehmen kann... :-) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Heute noch mal 800HM / auf 12Km nachgelegt..... gibts den was schöneres als unnötige Energie durch Radlfahren zu Vernichten...... Jetzt in ein paar Reggae-Live Cds (i hab a riesige Sammlung an Reggae-Live Cds) reinhören und die Sonne genießen..... Am schönsten wärs noch wenn Spanien die Em gewinnt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 gibts den was schöneres als unnötige Energie durch Radlfahren zu Vernichten...... JO, gibts :l: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 jawohl, damit ist klar: es wird nicth in die fanzone gegangen sondern woanders geschaut wo ich meine prinzenrolle mitnehmen kann... :-) pack die Prinzenrolle gut ein, sonst is das zu auffällig:devil: @Smelly: so a paar CDs könntest mir schon rüberbrennen"liebschau" und GeXI: tu da beim Smelly nicht in offenen Wunden rühren, soweit ist er mit rothaarig noch nicht:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 und GeXI: tu da beim Smelly nicht in offenen Wunden rühren, soweit ist er mit rothaarig noch nicht:D Jo, aber lang dauerts nimmer, näxte Woche geht as an, da smelly Offensive smellyische Charmeattacke und sie wird darahinscharamelzen Die hat jetzt scho ka Chance Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Jo, aber lang dauerts nimmer, näxte Woche geht as an, da smelly Offensive smellyische Charmeattacke und sie wird darahinscharamelzen Die hat jetzt scho ka Chance glaub ja, das smelly's neue rote flamme keinen bock auf biken hatt :devil: tja.. schwierige sache sowas.. da muss er sich dann entscheiden tun, für oder gegen die weibliche anziehungskraft Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 dass ich jetz beruhigt schlafen gehn kann, nachdem ichs zimmer vom deutschen mitbewohner mit spanischen fähnchen dekoriert hab... war a gute investition... Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 mein winterrad is bis auf 2 kleinteile komplett :love: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 mein winterrad is bis auf 2 kleinteile komplett :love: foto! Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 foto! das schwarze glanda im album Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das schwarze glanda im album sehr fesch, was fehltn noch? lenkerband und kette würd ich am ersten blick sagen... Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 sehr fesch, was fehltn noch? lenkerband und kette würd ich am ersten blick sagen... genau... + gegenhalter für die bremsen (die grad am tisch liegen)..und sattelklemme Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das der wappler der mir letzten montag mein iphone am stefansplatz aus der hosentasche gezogen hat wohl panik bekommen hat wie ich ihm hinter her bin und mein iphone irgendwo in ner seitenstraße auf ein fensterbrett gelegt hat ne one kundin hats gefunden und ich darfs mir jetzt abholen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.