Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oder wenn ma zu viel überschüssige energie hat die man normalerweise durch richtig guten sex aufbrauchen würde :rofl:

sex was is des ? :confused:

na, a mit einem geregelten Sexuallleben (das zz ned vorhanden is, versuche es wieder aufzubauen, scheidern an mir :f:) würd i des machen....schmerzen/sich quälen macht einfach zu viel spaß :D

Geschrieben
sex was is des ? :confused:

na, a mit einem geregelten Sexuallleben (das zz ned vorhanden is, versuche es wieder aufzubauen, scheidern an mir :f:) würd i des machen....schmerzen/sich quälen macht einfach zu viel spaß :D

sag ich ja, richtig guter sex muss her :devil:

Geschrieben

in der neuen mtb-revue

du siehst damit nicht nur endlich geil aus - du weist, wie lange du schon darauf hinarbeitest! - sondern erntest auch "maximum respect" von allen radsportfans und 2radchaoten wapplern. sei nicht verwundert, wenn dir jemand mit tränen in den augen auf die schulter klopft und dich in aller öffentlichkeit umarmt, oder vor dir auf die knie fällt um deine dreckigen radschuhe abzulecken. das sind ehemalige teilnehmer der kraftwerktrophy!

LOL ich glaub ich kaufe welche :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Leibniz "Vollkornkeks"; sind die geiiiiiiiil :)

NÖÖÖÖ, Prinzen sind viel geiler

bist narrisch, ich hab net gewußt, dass man im Hinterwald von Baden und Schneeberg so grauslige Antstiege und Höhenmeter zammfahren kann

daher: Prinzelrolle her mit dir:love:

Geschrieben
NÖÖÖÖ, Prinzen sind viel geiler

bist narrisch, ich hab net gewußt, dass man im Hinterwald von Baden und Schneeberg so grauslige Antstiege und Höhenmeter zammfahren kann

daher: Prinzelrolle her mit dir:love:

jawohl, damit ist klar: es wird nicth in die fanzone gegangen sondern woanders geschaut wo ich meine prinzenrolle mitnehmen kann... :-)

Geschrieben

Heute noch mal 800HM / auf 12Km nachgelegt.....

gibts den was schöneres als unnötige Energie durch Radlfahren zu Vernichten...... :D;)

Jetzt in ein paar Reggae-Live Cds (i hab a riesige Sammlung an Reggae-Live Cds) reinhören und die Sonne genießen.....

Am schönsten wärs noch wenn Spanien die Em gewinnt :toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
jawohl, damit ist klar: es wird nicth in die fanzone gegangen sondern woanders geschaut wo ich meine prinzenrolle mitnehmen kann... :-)

pack die Prinzenrolle gut ein, sonst is das zu auffällig:devil:

@Smelly: so a paar CDs könntest mir schon rüberbrennen"liebschau"

und GeXI: tu da beim Smelly nicht in offenen Wunden rühren, soweit ist er mit rothaarig noch nicht:D

Geschrieben

und GeXI: tu da beim Smelly nicht in offenen Wunden rühren, soweit ist er mit rothaarig noch nicht:D

Jo, aber lang dauerts nimmer, näxte Woche geht as an, da smelly :D

Offensive smellyische Charmeattacke und sie wird darahinscharamelzen :sm: Die hat jetzt scho ka Chance :cool:

Geschrieben
Jo, aber lang dauerts nimmer, näxte Woche geht as an, da smelly :D

Offensive smellyische Charmeattacke und sie wird darahinscharamelzen :sm: Die hat jetzt scho ka Chance :cool:

glaub ja, das smelly's neue rote flamme keinen bock auf biken hatt :devil:

tja.. schwierige sache sowas.. da muss er sich dann entscheiden tun, für oder gegen die weibliche anziehungskraft :D

Geschrieben

das der wappler der mir letzten montag mein iphone am stefansplatz aus der hosentasche gezogen hat wohl panik bekommen hat wie ich ihm hinter her bin und mein iphone irgendwo in ner seitenstraße auf ein fensterbrett gelegt hat

ne one kundin hats gefunden und ich darfs mir jetzt abholen :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...