scotty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Knedl gfressn :devil: gexi, so isses - im gedanken beim treten waren sie immer bei mir - die knedl'n ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Mobiles Internet. Hui, Outdoor Online Jetzt no des 15,4 zöööllige Trum gegen a Fuzzinotebook von Lenovo-IBM tauschen und I knotz nur mehr auf da Insel herum Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Mobiles Internet. Hui, Outdoor Online Jetzt no a Fuzzinotebook von Lenovo-IBM und I knotz nur mehr auf da Insel herum Bist leicht auf Mallorca?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Bist leicht auf Mallorca?? Nein, i knotz in da Arbeit wart aufs Pfluftl und bieg grad ein 60 Stundenwocherl runter. In der Zwischenzeit stell i meine Sygate Firewall ein,weil mit dem mobilen Indernetz gehn ja auch wieder die Schweinderlseiten :l: Ned,daß i ma was eintritt :devil::devil: Nebenbei laß ich mich von der Madam berieseln, also gehts ma eigentlich eh ned sooo schlecht http://www.europark.at/C1256DA7006BFE3F/b/Anastacia_gross.jpg/$file/Anastacia_gross.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ja könnt unter Umständen auch gehn; wenns grad wen fürn Haushalt sucht Na aber wenn er sich sogar im Haushalt weh tut, dann kann sie ihn ja nicht mal dafür gebrauchen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Na aber wenn er sich sogar im Haushalt weh tut, dann kann sie ihn ja nicht mal dafür gebrauchen. Dann bleibt für ihn nur mehr der Teil des Lustknaben über Kaum gewöhnt ma sich ans Knotzen is die Arbeit auch schon da Geh bitte, muaß des sei Zitieren
snooff Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ENDLICH! Mein GT geht in pension!!!!!!!!!!!!!!!1 neues bike bestellt heute in einer woche da! wird a lange woche weil i kann es kaum erwarten! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ENDLICH! Mein GT geht in pension!!!!!!!!!!!!!!!1 neues bike bestellt heute in einer woche da! wird a lange woche weil i kann es kaum erwarten! sehr fein Jetzt werd ma uns alle fürchten müssen, bei den Do-days GT aber bitte nicht verschrotten ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 stressiger Job, aber ist trotzdem lustig... und nebenbei krieg ich vom Getränkekisten schleppen auch gute Oberarmmuskeln Hui das Leben kann ja so schön sein :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 stressiger Job, aber ist trotzdem lustig... und nebenbei krieg ich vom Getränkekisten schleppen auch gute Oberarmmuskeln Hui das Leben kann ja so schön sein :love: Bist Bierführerin geworden? Geil...gibts auch Hauszustellung? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Bist Bierführerin geworden? Geil...gibts auch Hauszustellung? Nö, arbeit beim Buffet in einem Kabarett;) Nette Kollegas, Kohle passt, und Brötchen die überbleiben dürfen wir essen Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Nö, arbeit beim Buffet in einem Kabarett;) Nette Kollegas, Kohle passt, und Brötchen die überbleiben dürfen wir essen brötchen=kalorien=gewichtszunahme=gemindertes weibliches selbstwertgefühl=depression=diätversuche=auf dauer psychischer zusammenbruch... Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 brötchen=kalorien=gewichtszunahme=. = egal weil eh in festen händen. bärenbaby, was macht die lieeebeeee???? 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 = egal weil eh in festen händen. bärenbaby, was macht die lieeebeeee????aber mehr gewicht = langsamer am berg... :devil::devil: Zitieren
wamm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 = egal weil eh in festen händen. bärenbaby, was macht die lieeebeeee???? wenn die festen hände aber nix mehr gscheit zum anpacken haben, sind´s bald winkende hände! http://americancopywriter.typepad.com/photos/uncategorized/images_4.jpeg 1 Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Dass mein linkes Bein gestern - vier Tage nach einem fulminanten Crash- nur mehr so ausgesehen hat: http://home.subnet.at/peter/wp-content/myfotos/Lueckenfueller/P1000331.jpg Und die anderen Abschürfungen auch schon am abheilen sind. Und freuen deshalb, weil der Unfall auch viel viel viel böser ausgehen hätte können. :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wenn die festen hände aber nix mehr gscheit zum anpacken haben, sind´s bald winkende hände! http://americancopywriter.typepad.com/photos/uncategorized/images_4.jpeg Sind das die Hände aus der Addams Family? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Sind das die Hände aus der Addams Family? Nein, nur eine. 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Nein, nur eine. Aja stimmt. Wo ist die andere? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Aja stimmt. Wo ist die andere? einsparungen? 1 Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ... dass am zimmer zwar wlan kostenpflichtig is .... aber dass hier nen frei zugänglichen PC ... leider am gang .. aber immerhin gibt, wo i ins bb komm Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ... dass am zimmer zwar wlan kostenpflichtig is .... aber dass hier nen frei zugänglichen PC ... leider am gang .. aber immerhin gibt, wo i ins bb komm Dich hat's ja wirklich schwer erwischt.. Hängt hier im BB rum, statt die ferne Stadt zu erkunden, einzutauchen in die fremdländische Kultur und Land und Leute jenseits unserer Zivilisation zu erforschen. Ach je.. Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Dich hat's ja wirklich schwer erwischt.. Hängt hier im BB rum, statt die ferne Stadt zu erkunden, einzutauchen in die fremdländische Kultur und Land und Leute jenseits unserer Zivilisation zu erforschen. Ach je.. nachdem i net gscheit hatschen kann ... und schon den frankfurter airport durchlatscht bin .... is sitzen bequemer ... a wenns mitten am gang is ... aber hast recht ... viel is ja der gastgarten interessant ... werd i dann mal schauen gehen Zitieren
bigair Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 frische marillen ausn burgenland. da machts hackln gleich mehr spass :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 , dass mir heute beim Üben des freihändigen Rückwärtskreises endlich der Knopf aufgegangen ist! (Eh net schlecht nach einjährigem Üben :f: ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.