Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast mondlicht
Geschrieben
.... dass ich gleich in den wald aufbreche zu einer laaangen laufeinheit..:jump:
Geschrieben

i hab grad a schöne stunde mit meiner liebsten verbracht....und ned des was ihr jetzt meints (bei den blutergüssen quer übern körper, geht des gar ned ohne totale schmerzen!!)..... sie hat mich verhätschelt....meine wunden geküsst......:love:

i hab sie wirklich gern.....

Geschrieben
i hab grad a schöne stunde mit meiner liebsten verbracht....und ned des was ihr jetzt meints (bei den blutergüssen quer übern körper, geht des gar ned ohne totale schmerzen!!)..... sie hat mich verhätschelt....meine wunden geküsst......:love:

i hab sie wirklich gern.....

Gratuliere!

Is des die Dame ausm Büro?

Geschrieben

:love:

Gratuliere!

Is des die Dame ausm Büro?

ja.....aber des geht etz eh scho länger, dazwischen hab i no schnell a schweren autounfall gehabt...mein leben dreht sich grad mit 180km/h im Kreis.....is zz ned grad einfach.....

Geschrieben
:love:

ja.....aber des geht etz eh scho länger, dazwischen hab i no schnell a schweren autounfall gehabt...mein leben dreht sich grad mit 180km/h im Kreis.....is zz ned grad einfach.....

Glaub ich dir, und du siehst, daß es mit so jemandem an deiner Seite doch ein bissi besser geht! Kopf hoch und alles Gute!

Gast mondlicht
Geschrieben
voll skurill ,du erbrichst nach einer langen laufeinheit , uebertreibs ned gell

nein nein werden 2h40 grundlage....

Geschrieben
Apropos: heut is ja wieder Donnersfuck bei schroeders!

;)

verschoben, ausserdem muss ich kräfte sparn fürs we, aber das zu erklärn wär jetz zu kompliziert, und ghörat ausserdem in "intressiert niemand" fred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...