Gast mondlicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 .... dass ich gleich in den wald aufbreche zu einer laaangen laufeinheit.. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 i hab grad a schöne stunde mit meiner liebsten verbracht....und ned des was ihr jetzt meints (bei den blutergüssen quer übern körper, geht des gar ned ohne totale schmerzen!!)..... sie hat mich verhätschelt....meine wunden geküsst......:love: i hab sie wirklich gern..... 2 Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 i net, aber er er wollt was von mir was bei dir gibts noch was zu holen ,i homa docht dir homs ois g'fladat ?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 i hab grad a schöne stunde mit meiner liebsten verbracht....und ned des was ihr jetzt meints (bei den blutergüssen quer übern körper, geht des gar ned ohne totale schmerzen!!)..... sie hat mich verhätschelt....meine wunden geküsst......:love: i hab sie wirklich gern..... Gratuliere! Is des die Dame ausm Büro? Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 .... dass ich gleich in den wald aufbreche zu einer laaangen laufeinheit.. voll skurill ,du erbrichst nach einer langen laufeinheit , uebertreibs ned gell Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Gratuliere! Is des die Dame ausm Büro? jo i denk schau, des is siche di ,di er aum kopierer herprackt hod 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 :love:Gratuliere! Is des die Dame ausm Büro? ja.....aber des geht etz eh scho länger, dazwischen hab i no schnell a schweren autounfall gehabt...mein leben dreht sich grad mit 180km/h im Kreis.....is zz ned grad einfach..... Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 :love: ja.....aber des geht etz eh scho länger, dazwischen hab i no schnell a schweren autounfall gehabt...mein leben dreht sich grad mit 180km/h im Kreis.....is zz ned grad einfach..... Glaub ich dir, und du siehst, daß es mit so jemandem an deiner Seite doch ein bissi besser geht! Kopf hoch und alles Gute! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 und wo war das marzipan? das wurde durch die dame ersetzt... Zitieren
Gast mondlicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 voll skurill ,du erbrichst nach einer langen laufeinheit , uebertreibs ned gell nein nein werden 2h40 grundlage.... Zitieren
morty Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 das wurde durch die dame ersetzt... schlechter tausch, was mach i bitte mit einer dame statt marzipan? :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 schlechter tausch, was mach i bitte mit einer dame statt marzipan? :s: vernaschen, hält auch deutlich länger als marzipan... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 vernaschen, hält auch deutlich länger als marzipan... recht hat er schwechater....... Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 nein nein werden 2h40 grundlage.... ok aber ned kotzn jetzt wirds dann a mal zeit ,dast an vernuenftigen beitrag schreibst. hast schon 17 und keiner zaehlt ,do kriag jo i sogoa an bessan schnitt zaum und i schreib fue bledsinn Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 vernaschen, hält auch deutlich länger als marzipan... verarschen haelt dich laenger marzipan , des mocht oba a kan sinn Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 leiwandes training bei denkbar leerer insel Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 das wurde durch die dame ersetzt... Apropos: heut is ja wieder Donnersfuck bei schroeders! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Apropos: heut is ja wieder Donnersfuck bei schroeders! verschoben, ausserdem muss ich kräfte sparn fürs we, aber das zu erklärn wär jetz zu kompliziert, und ghörat ausserdem in "intressiert niemand" fred Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 verschoben, ausserdem muss ich kräfte sparn fürs we, aber das zu erklärn wär jetz zu kompliziert, und ghörat ausserdem in "intressiert niemand" fred I muass jetzt eh zum Zug..... Zitieren
morty Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 leiwandes training bei denkbar leerer insel und was is mit den schnecken? Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 und was is mit den schnecken? an denen schleckt da noghost grad herum Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 an denen schleckt da noghost grad herum *rülps* *ups* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.