Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

hab mich heut bei einer 2stündigen Yoga Session so richtig verbogen, bin dann noch ein nettes Runderl mitm RR gedüst ....Kaffeepause....und dann Laktatgebeine ausmassiert........

perfect day!:qualm::qualm:

Geschrieben
hab mich heut bei einer 2stündigen Yoga Session so richtig verbogen, bin dann noch ein nettes Runderl mitm RR gedüst ....Kaffeepause....und dann Laktatgebeine ausmassiert........

perfect day!:qualm::qualm:

Klingt toll! Schön für dich! :wink::toll:

Geschrieben
und wos is drin? kannst uns da net neugierig machen und dann net rausrücken :D

naaa, nix oarges wie neue fahrräder (oder -teile) ... nur relativ banales fototechnisches spielzeug ... aber mich freuts trotzdem :)

Geschrieben
naaa, nix oarges wie neue fahrräder (oder -teile) ... nur relativ banales fototechnisches spielzeug ... aber mich freuts trotzdem :)

ich wusste dass es nur was technisches sein kann :zwinker:

Geschrieben

es gibt kein banales fototechnisches spielzeug, das dient alles um der nachwelt die heutige zeit drastisch vor augen führen zu können! :look:

Geschrieben
es gibt kein banales fototechnisches spielzeug, das dient alles um der nachwelt die heutige zeit drastisch vor augen führen zu können! :look:

doch. banal weil dabei nicht notwendigerweise besseren fotos entstehen, sondern mir das zeug lediglich das leben erleichtert...

aber trotzdem feines spielzeug :love:

Geschrieben

Gestern ist das letzte Packerl gekommen, damit ich meinen Straßen-LRS für das Ghost aufbauen kann!

Das wird ein Crossmax Enduro mit 180er Discs, Schwalbe Marathon Racer und Ultegra 12-27-Kassette. Bin schon sehr gespannt und happy - nur geht mir grade ein Kunde auf die Socken, was das etwas trübt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...