Gast NoGrace Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 supa!!! nur mehr morgen arbeiten dann über eine woche frei! :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 supa!!! nur mehr morgen arbeiten dann über eine woche frei! :bounce: Wos? Wie hast denn das gemacht?Und vor allem,hast du es dir verdient? Freitag bis Sonntag Passau->Wien:jump: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Freitag bis Sonntag Passau->Wien:jump: Freitag bis Dienstag Wien -> Schwechat -> Wien-> Schwechat usw. usw. Nyx Zitieren
step Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Freitag bis Sonntag Passau->Wien:jump: und was machst die anderen zwei tage Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und was machst die anderen zwei tage Da is des Verfahren ja schon dabei Zitieren
step Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Da is des Verfahren ja schon dabei "duu... ich find die donau nicht ... " Zitieren
sake Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Freitag bis Dienstag Wien -> Schwechat -> Wien-> Schwechat usw. usw. Nyx hast a freundin in schwechat? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und was machst die anderen zwei tage ...wieso? der pulsi braucht eh bis sonntag nach passau,zruck foahrt er dann mit der bahn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 hast a freundin in schwechat? :devil: jo die LBA @step Die Gaumenfreuden sollen ja nicht zu kurz kommen:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 hast a freundin in schwechat? :devil: Jo, seit 19 Jahr schon Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Jo, seit 19 Jahr schon 77.000 kg 3,96m Rumpfdurchmesser? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 77.000 kg 3,96m Rumpfdurchmesser? und an Mörderabgasstrahl Zitieren
sushi Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Jui jetzt wär mir was Schäbiges eingefalllen... Aber ich muss ja jetzt auf den Bauhof Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Jui jetzt wär mir was Schäbiges eingefalllen... Aber ich muss ja jetzt auf den Bauhof Nur her damit Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und an Mörderabgasstrahl den hob i söba, hast eh am Erzinger gesehn, der Typ, der an mein Hinterreifen gelutscht hat, is nachher mit 30 Min Verspätung ins Ziel kommen.... Zitieren
hermes Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 @step Die Gaumenfreuden sollen ja nicht zu kurz kommen:D heast du schweindl, da lesen ja auch kinder mit Zitieren
christian weber Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ... aber irgendwann mussts trotzdem zahn ... deswegen mag ichs tectauchen net ... mir is a 7er oder gar a 5er am liebsten und damit komm i lang genug aus .. wirds mir trotzdem kalt und der drang wird groß jo ,zahn stueck fuer stueck , ok die d18 waer schon a wahnsinn fuer a frau zum schleppen ,stimmt. trockenanzug und das peevalve ,sind eine loesung . der aufwand is eines der dinge ,warum ich es aufs sportauchen beschraenke . 5-6 tage fuer einen tauchgang mit der vorbereitungszeit und nachbereitung .is zuviel meiner wertvollen zeit . da hab ich lieber ,das mtbiken voll im programm Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Wos? Wie hast denn das gemacht?Und vor allem,hast du es dir verdient? Freitag bis Sonntag Passau->Wien:jump: Baby: 1.) klar hab ich mir das verdient hackl ja das ganze jahr fleissig! 2.) man muss nur die kontakte zum chefe pflegen! Zitieren
vagabondo Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Jö, Freude! Das Crash Replacement Program von Giro ist wirklich kein Marketingschmäh, sondern Realität! Habe heute meinen angekacksten Atmos-Helm zum (zur?) Nora gebracht. Hat super gefunzt, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte (aber sie dafür in ihrer Kundenkartei). Neuer Helm minus 50 %, voilà! :toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Jö, Freude! Das Crash Replacement Program von Giro ist wirklich kein Marketingschmäh, sondern Realität! Habe heute meinen angekacksten Atmos-Helm zum (zur?) Nora gebracht. Hat super gefunzt, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte (aber sie dafür in ihrer Kundenkartei). Neuer Helm minus 50 %, voilà! :toll: Stimmt, hab ich auch erst vor kurzem in Anspruch genommen. Ebenfalls Atmos und 50% Zitieren
jüdo Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Zum Glück hab ich Ohrwaschl sonst würd ich seit 3 Tagen nur im Kreis lachen! :love::love::love: Zitieren
snooff Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Stimmt, hab ich auch erst vor kurzem in Anspruch genommen. Ebenfalls Atmos und 50% ja und bei meinem atmos is diese halterung ausgerissen nach einem monat... mag aber auch keine 100 euro zahlen für einen neues.... glaubt ihr die nehmen ihn zurück? Zitieren
bigair Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ja und bei meinem atmos is diese halterung ausgerissen nach einem monat... mag aber auch keine 100 euro zahlen für einen neues.... glaubt ihr die nehmen ihn zurück? naja...notfalls entsteht halt irgendwie ein riss/sprung...und dann zählt das crash replacement sicher Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 naja...notfalls entsteht halt irgendwie ein riss/sprung...und dann zählt das crash replacement sicher aufforderung zum betrug? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.