scotty Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 gehe endlich wieder hackeln nach langer pause! gerade nachgerechnet - in 6 tagen sind 5000 tage vergangen als ich hier anfing ! könnten's ned scho 15000 sein ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 nix bin derzeit, glaub ich, in einer Negativphase.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 nix bin derzeit, glaub ich, in einer Negativphase.... awageh... heim und mit den kids spielen, das ist immer positiv!!! und musst halt wieder aus IBK wegziehen - bin dort auch depressiv geworden :devil: Zitieren
sake Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 doch noch ins bad heute .... tjaja, einen schampus für meine kollegin bitte! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 meine Freundin ist grad am Weg ins Krankenhaus - Baby kommt:) Alles Gute Süße - und länger wie eine HD darfs net dauern, gell:love: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 meine Freundin ist grad am Weg ins Krankenhaus - Baby kommt:) Alles Gute Süße - und länger wie eine HD darfs net dauern, gell:love: Jöö schön! Ihr erster Wurf?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 awageh... heim und mit den kids spielen, das ist immer positiv!!! und musst halt wieder aus IBK wegziehen - bin dort auch depressiv geworden :devil: wenn das alles so leicht wäre..... und an IBK selber liegts nicht, da würd ich sogar sehr gern bleiben Zitieren
sake Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 meine Freundin ist grad am Weg ins Krankenhaus - Baby kommt:) Alles Gute Süße - und länger wie eine HD darfs net dauern, gell:love: ist es die petra von sn? Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 letztes paket vom Foto Müller heute gekommen! Zähle scho die Stunden bis ich heim kann! Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 letztes paket vom Foto Müller heute gekommen! Zähle scho die Stunden bis ich heim kann! ahhhh - des berühmte kabel ist da ! :devil: schleich di haaam Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ahhhh - des berühmte kabel ist da ! :devil: schleich di haaam kann ja net scho wieder in Stand gehen, obwohl reizen würds mich ja fast Zitieren
Damz Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 die leute, die glauben, mich zu überholen und fahren vollgas aber nüsse fahrtechnik! dann wudern sie sich warum sie aufs maul fliegen. ich find das köstlich! Zitieren
stifti71 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 dass ich karten für das morgige match gegen frankreich bekommen hab - hoffe dass ich mich nach den spiel auchnoch freu:bounce: Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ...,dass ich heut ganze genau gar nix machen werd u mi demnächst mit einem buch in piz-buin-stellung zur alten donau begeben werde:jump: Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 piz-buin-stellung was oarges? Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 was oarges? sehr heiss und passiv:D Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 sehr heiss und passiv:D :D Zitieren
wamm Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 sehr heiss und passiv:D jaja, der piz buin - ein optisch schon fast erotischer berg! http://www.galtuer.gv.at/bilder/m1-buin2.jpg Zitieren
Wicht Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Noch 3 Stunden dann ist die Arbeitswoche endlich vorbei. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Noch 3 Stunden dann ist die Arbeitswoche endlich vorbei. http://eingangradforum.de/images/haken.gif Zitieren
bike charly Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 das super geile Spätsommer wetter:love::bounce: und unser Pool hat noch 25 grad sehr fein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Noch 3 Stunden dann ist die Arbeitswoche endlich vorbei. bin schon seit 13 Uhr im WE:jump: Zitieren
Wicht Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Noch 17 min bis zum nächsten 100er am RR. Geiles Wetter. Nix von der Hacke hören bis Montag 700. Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 und das freut mich auch...... so und weil ich jetzt ein bisserl fahrtwind gebrauchen könnt, das benzin im tank eh nur verdunstet (weil nie im betrieb das ding), mach ich jetzt eine cabriospritztour mit einer freundin über die höhenstrasse um dann klassisch beim lusthaus einzugekehren (wie alle cabriofahrer das tun) ganz fest versprochen werde jeden radlfahrer winken:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.