Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich heute ganz besonders!

Trotz beschiessener Saison hab ich heute meinen Vertrag beim FOCUS MTB FACTORY TEAM verlängern können!

Es gibt auch noch Leute die nicht nur auf Zahlen schauen!

:toll::toll::toll:

Und nächstes Jahr gehts rund ! da gibts keine Verletzung!!!!

Gast lotusblume
Geschrieben

Trotz beschiessener Saison hab ich heute meinen Vertrag beim FOCUS MTB FACTORY TEAM verlängern können!

Year Babe, Deine Worte in den Ohren des Sponsorgottes!

Gut gemacht - jetzt kannst di eh wieder den ganzen Winter am Ergo spielen und dann allem im Frühling um die Ohren fahren:rofl:

Geschrieben
Elena's :love: 4. Sieg in Folge bei der Kinder-Laufolympiade 50m Sprint :toll::jump::klatsch:

Gratulation an Elena!:klatsch::bounce::klatsch:

Ich frag mich aber schon, gibts da niemanden der sie :s: kann!

Nach 4 Siegen sollte Mal doch ein Sponsor anklopfen, oder?

Gast lotusblume
Geschrieben
was is jetzt mit deiner milf? darf sie jetzt wer anderes befummeln oder bleibt sie vl sogar geschaltet? :D

Milf muß abspecken - soviel steht fest. Bloß weiß i net, wie i das zeitlich unterbringen soll. Aber von mir aus hast Du das Jus primum fummel:D

Geschrieben

Gut gemacht - jetzt kannst di eh wieder den ganzen Winter am Ergo spielen und dann allem im Frühling um die Ohren fahren:rofl:

hehehe ja das stimmt! mal schauen ich würd gerne im jänner den 24h Reckord am Ergometer angehen! Nur leider ist das gar net so einfach da irgendwelche Infos zu bekommen!

Hab vorige Wochen mit dem Rekordhalter aus Deutschland gemailt aber der hält den Rekord in den geleisteten WATT auf 24 Stunden! Ich würde gerne den Distanzrekord brechen!

bin weiter drann Infos folgen ! denn ich werd dann auch Leute brauchen die mich dabei unterstützen und teilabschnitte mit mir fahren!

Geschrieben
hehehe ja das stimmt! mal schauen ich würd gerne im jänner den 24h Reckord am Ergometer angehen! Nur leider ist das gar net so einfach da irgendwelche Infos zu bekommen!

Hab vorige Wochen mit dem Rekordhalter aus Deutschland gemailt aber der hält den Rekord in den geleisteten WATT auf 24 Stunden! Ich würde gerne den Distanzrekord brechen!

bin weiter drann Infos folgen ! denn ich werd dann auch Leute brauchen die mich dabei unterstützen und teilabschnitte mit mir fahren!

24h am Ergo so geil kann die Couch und Fernseher und Möglichkeit sich da drauf zu setzten gar nicht sein :D

Geschrieben
wah neuer job seit mittwoch, und alles perfekt! :)

konnt ich schon lang nimmer sagen=)

jetzt noch neue wohnung checken, frau checken, glücklich sein, isi :p

wenn du den letzten punkt erfüllen willst musst du den vorletzten streichen!!!!!!

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich werd die Hälfte fahren, dafür MTB...

viell 2/3 aber mitm Crosser:jump:

Gast lotusblume
Geschrieben
War waren 4h30 unterwegs, es war genial, geb ich dir Recht! :love:

supa Wetter!!!!

War mit der Ladies Ausfahrt mit:toll:

aber nächstes Mal gerne - Crosser rulez

sag halt wie wann wo

LG LB

Geschrieben

super gratuliere !

das bedeutet ich muss keinen sponsor mehr für den dolo, freistadt usw. finden !!:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...