Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine softshell jacke ist wieder aufgetaucht :love:

hab ich offenbar vor einem halben jahr im radlabor in freiburg vergessen - und heute hab ich eine mail bekommen dass die doch wieder aufgetaucht ist

jetzt brauch ich mir doch keine neue käufen :jump:

Geschrieben
meine softshell jacke ist wieder aufgetaucht :love:

hab ich offenbar vor einem halben jahr im radlabor in freiburg vergessen - und heute hab ich eine mail bekommen dass die doch wieder aufgetaucht ist

jetzt brauch ich mir doch keine neue käufen :jump:

Genau, du kannst sie dort jederzeit abholen kommen!!:D

Geschrieben
na sicher, aufm ss crosser hab ich wenigstens racing ralphs.. liegt ja sicher schon schnee am arlbergpass..

was glaubst wie die schaun wennst übermorgen, komplett abgesaut ins geschäft kommst, und sagst denen das du ur froh bist das sie die jacke gefunden haben, weil dir jetzt echt schon ein bisserl kalt war nach 2,5 tagen am ss crosser :rofl:

Geschrieben
was glaubst wie die schaun wennst übermorgen, komplett abgesaut ins geschäft kommst, und sagst denen das du ur froh bist das sie die jacke gefunden haben, weil dir jetzt echt schon ein bisserl kalt war nach 2,5 tagen am ss crosser :rofl:

was glaubst wie ich dann schau wenn die drauf sagen, "ja du die hamma heute früh zur post getragen, die ist schon unterwegs nach österreich... aber magst einen apfel essen bevor du wieder heimfährst?"

Geschrieben

bummchickawawa!

Provisionsabrechnung für die letzten 6 Wochen gemacht:jump:

und den voll goilen Adventkranz vom Chefe bekommen:D

na wui, ich bin einfach zu erfreuen

Geschrieben

clerici im interview auf die frage was er nem außerirdischem als erstes zeigen würde: den wiener zentralfriedhof. dann weiß er gleich bescheid, wie wir österreicher so drauf sind.

*g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...