JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 http://www.prosieben.de/kino_dvd/adventskalender/downloads/07_signatur.gif:bounce: Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 @jimmy - ich geh morgen abend mit ein paar kollegen ... 20:30 OF apollo glaub ich .. kommts mit? Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 mein neues T-Shirt http://www.grindstore.com/UserData/Poster/Poster_25015_30786.jpg :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 mein neues T-Shirt http://www.grindstore.com/UserData/Poster/Poster_25015_30786.jpg :rofl: a shirt mit nem portraitfoto von dir drauf, was is da besonders? Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 wuhuuuuu...ich hab fürs praktikum eine 60m2 dachgeschosswohnung im top viertel von salzburg! :love: Zitieren
exotec Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 mein/unser größtes Projekt 2008 erfolgreich abgeschlossen! wie bereits im jänner geplant ist gestern und heute der rollout in 16 Länder ohne probleme über die bühne gegangen dafür gibts jetzt das eine oder andere Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 schön war es, aber arschkalt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 @jimmy - ich geh morgen abend mit ein paar kollegen ... 20:30 OF apollo glaub ich .. kommts mit? ..war supergenial :love: liab der film(dafür warn die schwer übergewichtigen,kübelweise popcornfresser a wahnsinn:k:)grad gesehen,hat mir besser gefallen als der erste die pinguine die affen melman wahnsinn Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ..war supergenial :love: liab der film(dafür warn die schwer übergewichtigen,kübelweise popcornfresser a wahnsinn:k:)grad gesehen,hat mir besser gefallen als der erste die pinguine die affen melman wahnsinn I LIKE TO MOVE IT MOVE IT "Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ! die gute WIR LANDEN IN KÜRZE - die schlechte ES WIRD EINE BRUCHLANDUNG" VIELEN DANK DAS SIE MIT AIR PINGUIN GEFLOGEN SIND!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 I LIKE TO MOVE IT MOVE IT "Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ! die gute WIR LANDEN IN KÜRZE - die schlechte ES WIRD EINE BRUCHLANDUNG" VIELEN DANK DAS SIE MIT AIR PINGUIN GEFLOGEN SIND!!! ..auch schon gsehn mit dein buben? meiner war auch mit :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ..auch schon gsehn mit dein buben? meiner war auch mit :love: klar Pflicht!!!!! Zitieren
Damz Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 dass ich das kurze regenloch heute zum löwygrube droppen nutzen konnte:D Zitieren
Buglbiker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 schon fix fertig angezogen für die Arbeit draufkommen das heut doch ein FEIERTAG ist..... Ich glaub ich geh biken, oder noch einmal liegen, oder eislaufen oder, oderoderoder herrlich :love: Zitieren
exotec Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 schon fix fertig angezogen für die Arbeit draufkommen das heut doch ein FEIERTAG ist..... Ich glaub ich geh biken, oder noch einmal liegen, oder eislaufen oder, oderoderoder herrlich :love: :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 schon fix fertig angezogen für die Arbeit draufkommen das heut doch ein FEIERTAG ist..... Ich glaub ich geh biken, oder noch einmal liegen, oder eislaufen oder, oderoderoder herrlich :love: bist da eh sicher? net das du im Einzelhandel arbeitest... Zitieren
scotty Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 schon fix fertig angezogen für die Arbeit draufkommen das heut doch ein FEIERTAG ist..... Ich glaub ich geh biken, oder noch einmal liegen, oder eislaufen oder, oderoderoder herrlich :love: hearst bugl, schmäh ? wenn ned, ...oidaaaa, sofort in die anstalt einweisen lassen :rofl: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 hearst bugl, schmäh ? wenn ned, ...oidaaaa, sofort in die anstalt einweisen lassen :rofl: Na, is ka Schmäh, ich war der festen Überzeugung das heut' a normaler Montag ist. Angezogen, Zähne bürschtlt, schön frisiert. Bis der Radiosprechner gmeint hat:"Das heutige Feiertagswetter.... blablabla.... Is aber sehr lässig, plötzlich fallen einem 100 Sachen ein die man(n) machen könnt :bounce: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Na, is ka Schmäh, ich war der festen Überzeugung das heut' a normaler Montag ist. Angezogen, Zähne bürschtlt, schön frisiert. Bis der Radiosprechner gmeint hat:"Das heutige Feiertagswetter.... blablabla.... Is aber sehr lässig, plötzlich fallen einem 100 Sachen ein die man(n) machen könnt :bounce: Ich sags eh, jeden Tag kennst halt...... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Zähne bürschtlt, schön frisiert. zu deinem Avatar passt das aber nicht... Zitieren
morty Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 die kiste die ich heut bekommen hab :love: bringt mich meinem rr einen großen schritt näher Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 die kiste die ich heut bekommen hab :love: bringt mich meinem rr einen großen schritt näher Kiste? mehr Info, bitte! Zitieren
morty Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Kiste? mehr Info, bitte! die kiste eh net, der inhalt machts campa schaltgruppe Zitieren
riffer Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich bin heute endlich wieder richtig gatschig heimgekommen! Sogar Gatsch unter dem Augenlid - na ok, das ist verzichtbar. Aber ich gestehe, mein RR ist zwar heute nicht benutzt worden, ist aber seit der letzten (insgesamt 2.) Ausfahrt schmutziger als so manches MTB. :devil: @Morty: Wird´s ein Weihnachtsgeschenk von dir an dich? Zitieren
morty Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 @Morty: Wird´s ein Weihnachtsgeschenk von dir an dich? könnt ma sagen *einpackengeh* Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 könnt ma sagen *einpackengeh* :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.