Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein/unser größtes Projekt 2008 erfolgreich abgeschlossen!

wie bereits im jänner geplant ist gestern und heute der rollout in 16 Länder ohne probleme über die bühne gegangen

dafür gibts jetzt das eine oder andere :U:

Geschrieben
@jimmy - ich geh morgen abend mit ein paar kollegen ... 20:30 OF apollo glaub ich .. kommts mit?

:jump:

..war supergenial :love: liab der film(dafür warn die schwer übergewichtigen,kübelweise popcornfresser a wahnsinn:k:)grad gesehen,hat mir besser gefallen als der erste :toll::klatsch::eek:

die pinguine :D

die affen :p

melman :rofl:

wahnsinn :toll:

Geschrieben
..war supergenial :love: liab der film(dafür warn die schwer übergewichtigen,kübelweise popcornfresser a wahnsinn:k:)grad gesehen,hat mir besser gefallen als der erste :toll::klatsch::eek:

die pinguine :D

die affen :p

melman :rofl:

wahnsinn :toll:

I LIKE TO MOVE IT MOVE IT

"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ! die gute WIR LANDEN IN KÜRZE - die schlechte ES WIRD EINE BRUCHLANDUNG"

VIELEN DANK DAS SIE MIT AIR PINGUIN GEFLOGEN SIND!!!

Geschrieben
I LIKE TO MOVE IT MOVE IT

"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ! die gute WIR LANDEN IN KÜRZE - die schlechte ES WIRD EINE BRUCHLANDUNG"

VIELEN DANK DAS SIE MIT AIR PINGUIN GEFLOGEN SIND!!!

..auch schon gsehn mit dein buben?

meiner war auch mit :love:

Geschrieben
schon fix fertig angezogen für die Arbeit draufkommen das heut doch ein FEIERTAG ist.....:eek:

Ich glaub ich geh biken, oder noch einmal liegen, oder eislaufen oder, oderoderoder herrlich :love:

:rofl::rofl:

Geschrieben
schon fix fertig angezogen für die Arbeit draufkommen das heut doch ein FEIERTAG ist.....:eek:

Ich glaub ich geh biken, oder noch einmal liegen, oder eislaufen oder, oderoderoder herrlich :love:

bist da eh sicher? net das du im Einzelhandel arbeitest... :p

Geschrieben

hearst bugl, schmäh ? ;):p

wenn ned, ...oidaaaa, sofort in die anstalt einweisen lassen :rofl::rofl:

Geschrieben
hearst bugl, schmäh ? ;):p

wenn ned, ...oidaaaa, sofort in die anstalt einweisen lassen :rofl::rofl:

Na, is ka Schmäh, ich war der festen Überzeugung das heut' a normaler Montag ist. Angezogen, Zähne bürschtlt, schön frisiert.

Bis der Radiosprechner gmeint hat:"Das heutige Feiertagswetter.... blablabla....:D

Is aber sehr lässig, plötzlich fallen einem 100 Sachen ein die man(n) machen könnt :bounce:

Geschrieben
Na, is ka Schmäh, ich war der festen Überzeugung das heut' a normaler Montag ist. Angezogen, Zähne bürschtlt, schön frisiert.

Bis der Radiosprechner gmeint hat:"Das heutige Feiertagswetter.... blablabla....:D

Is aber sehr lässig, plötzlich fallen einem 100 Sachen ein die man(n) machen könnt :bounce:

Ich sags eh, jeden Tag kennst halt......:D

Geschrieben

Ich bin heute endlich wieder richtig gatschig heimgekommen! :D

Sogar Gatsch unter dem Augenlid - na ok, das ist verzichtbar.

Aber ich gestehe, mein RR ist zwar heute nicht benutzt worden, ist aber seit der letzten (insgesamt 2.) Ausfahrt schmutziger als so manches MTB. :devil:

@Morty: Wird´s ein Weihnachtsgeschenk von dir an dich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...