Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass auf den radwegen kaum was los is :D

genau! endlich kann man gscheit laufen gehen auf da insel :rofl:

Geschrieben
nettes sportdate heute abend ;)

ich hoffe viele knackige p*psche vor mir zu sehen. werde mich in die letzte reihe setzen und das schauspiel beobachten :D

gehst in die sportsauna!?!

da wirst aber ein pech haben. die kundschaft mag nämlich keine frauen :rofl:

Geschrieben
gehst in die sportsauna!?!

da wirst aber ein pech haben. die kundschaft mag nämlich keine frauen :rofl:

lange gasse? :rofl:

möchte ich jetzt wissen, an was ihr denkt? oder ist meine saubere jung mädchen phantasie dann beschmutzt? :holy:

Geschrieben
möchte ich jetzt wissen, an was ihr denkt? oder ist meine saubere jung mädchen phantasie dann beschmutzt? :holy:

ich hab sofort an die herrensportsauna in der lange gasse dacht...

ned weil ich mich dort unter die sportskameraden mischen möcht, da bietet des kaiserbründl scho attraktiveres ambiente, sondern weil meine exkanzlei das haus in verwaltung hatte...

Geschrieben
nettes sportdate heute abend ;)

ich hoffe viele knackige p*psche vor mir zu sehen. werde mich in die letzte reihe setzen und das schauspiel beobachten :D

ähhhh .... wo gibts die zu sehen? :D

Geschrieben
das fixedgear.at immer beliebter und internationaler wird und sogar schon koreaner und itaka unsere (zugegeben) momentan noch recht einfallslosen shirts tragen :D

schick ma so a leiberl - wir werden es RICHTIG ins Szene setzen, dann tragens es sogar in Weißrussland *gg*

Geschrieben
schick ma so a leiberl - wir werden es RICHTIG ins Szene setzen, dann tragens es sogar in Weißrussland *gg*

so a schwarzes mädels träger top in S hät ich sogar noch zuhause rum liegen, vorne mit SINGLE* und unten rechts klein *SPEED und hinten quer unser logo :D wär das was fürn drachen?

Geschrieben
so a schwarzes mädels träger top in S hät ich sogar noch zuhause rum liegen, vorne mit SINGLE* und unten rechts klein *SPEED und hinten quer unser logo :D wär das was fürn drachen?

FOTO?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...