Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
A rescha Muskelkater mit der Königin der Übungen; also is noch Potential in den Stelzen :p

Das wird in nächster Zeit forciert. Wenns weh tut is noch Leben vorhanden :D

Der letzte Satz passt wie die Faust aufs Aug. Das heisst du gehst mit mir morgen laufen? :D Eh langsam. Pensionistentempo sozusagen.

Geschrieben
Der letzte Satz passt wie die Faust aufs Aug. Das heisst du gehst mit mir morgen laufen? :D Eh langsam. Pensionistentempo sozusagen.

:eek: Pensntempo ?

Viel zu schnell für mich, außerdem muß ich Gott sei Dank heute arbeiten und hol mir Extra Feiertagsschotter :D

6:00 taagwaaaaaacheeee :megaph:
:o Is ja uuur spät bitte, da hab i ja schon Dienstbeginn und steh gschneitzt und kambelt beim Pfluftl :D

Schönen Tag und vüüüü Spaß beim Laufen :wink:

Geschrieben

:o Is ja uuur spät bitte, da hab i ja schon Dienstbeginn und steh gschneitzt und kambelt beim Pfluftl :D

Schönen Tag und vüüüü Spaß beim Laufen :wink:

...na dann,keine ausreden...

lauf ma jetzt a runderl,is sicher schön ruhig :D:wink:

Geschrieben

tja - cash macht fesch! ... bin ja eh schon zu lange in dem laden! - aber noch fehlen die verhandlungen der hard facts!! es is noch nix entschieden! :cool:

gexi + jimmy -> wos isn mit eich los?! durchgemacht oder wirklich schon um die uhrzeit auf den beinen?! :eek:

Geschrieben
Hast ihn so fertisch gemacht??:D

jo mei, wen den nicht? :D bin schon gespannt ob route1 meine pacemakerdienste in anspruch nimmt :devil:

ähm, dürfte dir aufgefallen sein: du wurdest heute vergessen. frau g. aus k. war untröstlich ob dieses versehens

Geschrieben
jo mei, wen den nicht? :D bin schon gespannt ob route1 meine pacemakerdienste in anspruch nimmt :devil:

ähm, dürfte dir aufgefallen sein: du wurdest heute vergessen. frau g. aus k. war untröstlich ob dieses versehens

Ja, habs bemerkt, habe stundenlang neben dem Handy ausgeharrt...

Bin dafür auf ihre Wiedergutmachung schon gespannt!!:devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...