Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah, na das ist ja: Dies hier ist der reinst Singlethread des Bikeboards, und anscheinend naht das Ende der Welt, denn es scheint sich zuzuspitzen... :devil:

Aber ich schreib jetzt nicht mehr dazu... außer daß es mich sehr amüsiert! :rofl:

Geschrieben
Ah, na das ist ja: Dies hier ist der reinst Singlethread des Bikeboards, und anscheinend naht das Ende der Welt, denn es scheint sich zuzuspitzen... :devil:

Aber ich schreib jetzt nicht mehr dazu... außer daß es mich sehr amüsiert! :rofl:

Bist jetzt seit dem Enten-füttern nimmer single?

Geschrieben
Bist jetzt seit dem Enten-füttern nimmer single?

Doch :zwinker::zwinker:, aber ich wollte es auch nicht so breittreten - wäre sogar tageslichtfähig, könnt ich schreiben, und sonst noch ein paar Dinge, aber ich wollt halt grad nicht! :rofl:

Und außerdem, ich als Leih-Opa, da hätt ich einen Ruf beisammen...:f:

Oh, und bei dir geht vielleicht was weiter? :eek:

Geschrieben
Doch :zwinker::zwinker:, aber ich wollte es auch nicht so breittreten - wäre sogar tageslichtfähig, könnt ich schreiben, und sonst noch ein paar Dinge, aber ich wollt halt grad nicht! :rofl:

Und außerdem, ich als Leih-Opa, da hätt ich einen Ruf beisammen...:f:

Oh, und bei dir geht vielleicht was weiter? :eek:

Dann würdest nimmer die jungen Mädels bekommen, da würdest dann von deren Müttern gebucht werden

Geschrieben
Ach, meinst du das Buch?

Da bin ich erst beim ersten Ameisenleben (und einem Flugameisenherrn namens Casanova). Also bitte nichts weiter verraten! :D

ehrlich gesagt hatte ich mir mehr davon erwartet - aber ich wünsch dir viel spaß beim weiterlesen ;)

Geschrieben
ehrlich gesagt hatte ich mir mehr davon erwartet - aber ich wünsch dir viel spaß beim weiterlesen ;)

Dachte ich mir schon, dass ich nicht allein sein kann mit dem Gedanken.. Was glaubst du, warum ich seit über einer Woche erst bei der ersten Ameise bin.. :rolleyes:

(Korrektur, bei zweiter, mit Casanova aus dem Gefängnis fliegend).

Geschrieben
Mich freut der Döner, der gerade Opfer meiner Magensäfte wird. Das Ding war ausgezeichnet! Als Kenner und befugter Dönertester muss ich dem Teil, obwohl nach strenger Reglementauslegung durch das Hühnerfleisch disqualifiziert, fast volle Punktzahl vergeben!

welcher?

Geschrieben
:love:

der hat aber ned wirklich blaue augen, oder?

wirst sicher viel freude mit ihm/ihr haben!

wow, wenn ich mal nen teller finden würde, der das gleiche größenverhältnis haben würde wie der napf zum hund.. der könnt sich da drin ja verstecken *g*

Geschrieben
der hat aber ned wirklich blaue augen, oder?

Das ist doch bei Babyhunden und auch Babykatzen so. :wink:

Was du uns da erzählst von wegen frech und schlimm - also so leid mir das tut, das glaub ich nicht, so brav wie der dreinschaut! :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...