el presidente Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Freude vorbei. Inverskorrelierte wieder da. Plus Freundin (Brustvergrößerung, dafür Hirnverminderung). Sei doch froh, eine mit ordentlichen "Töpf". Die hängen wenigstens mit der Zeit nicht. Und Hirn, wozu soll das gut sein? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Tut mir leid, aber der Steve hat mich irgendwie irregeführt. Mea culpa! Zitieren
el presidente Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ich bin der märchenprinz, ich bin der märchenprinz in der provinz bin ich der märchenprinz .... ***trallallalala*** a) gegensätze ziehen sich an :devil: b) ... Beim Vogerltanz bin ich die Nummer Ans Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Sei doch froh, eine mit ordentlichen "Töpf". Die hängen wenigstens mit der Zeit nicht. Und Hirn, wozu soll das gut sein? . Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ah, na das ist ja: Dies hier ist der reinst Singlethread des Bikeboards, und anscheinend naht das Ende der Welt, denn es scheint sich zuzuspitzen... :devil: Aber ich schreib jetzt nicht mehr dazu... außer daß es mich sehr amüsiert! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Und Hirn, wozu soll das gut sein? No brain - no pain! Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mea culpa! Meine auch, ich hätte es öffentlich ignorieren sollen. No brain - no pain! Bitte, du toppst noch mein eigenes Fettnäpfchen.. Zitieren
el presidente Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ah, na das ist ja: Dies hier ist der reinst Singlethread des Bikeboards, und anscheinend naht das Ende der Welt, denn es scheint sich zuzuspitzen... :devil: Aber ich schreib jetzt nicht mehr dazu... außer daß es mich sehr amüsiert! Bist jetzt seit dem Enten-füttern nimmer single? Zitieren
el presidente Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ahja, seit kurzem gibt´s neben meiner Chefin eine Augenweide, jetzt heisst´s jonglieren mit den Terminen. :love: Zitieren
m2 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Extrem genialer Nachmittag :love: Spontan ZA genommen und 2h am Renner im Sonnenschein dann dehnen und an guaden Kaffee perfekt Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Bist jetzt seit dem Enten-füttern nimmer single? Doch :zwinker:, aber ich wollte es auch nicht so breittreten - wäre sogar tageslichtfähig, könnt ich schreiben, und sonst noch ein paar Dinge, aber ich wollt halt grad nicht! Und außerdem, ich als Leih-Opa, da hätt ich einen Ruf beisammen...:f: Oh, und bei dir geht vielleicht was weiter? Zitieren
el presidente Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Doch :zwinker:, aber ich wollte es auch nicht so breittreten - wäre sogar tageslichtfähig, könnt ich schreiben, und sonst noch ein paar Dinge, aber ich wollt halt grad nicht! Und außerdem, ich als Leih-Opa, da hätt ich einen Ruf beisammen...:f: Oh, und bei dir geht vielleicht was weiter? Dann würdest nimmer die jungen Mädels bekommen, da würdest dann von deren Müttern gebucht werden Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ach, meinst du das Buch? Da bin ich erst beim ersten Ameisenleben (und einem Flugameisenherrn namens Casanova). Also bitte nichts weiter verraten! ehrlich gesagt hatte ich mir mehr davon erwartet - aber ich wünsch dir viel spaß beim weiterlesen Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 und nur um unklarheiten vorzubeugen - ich bin die frau die donnerstags nie kann :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ehrlich gesagt hatte ich mir mehr davon erwartet - aber ich wünsch dir viel spaß beim weiterlesen Dachte ich mir schon, dass ich nicht allein sein kann mit dem Gedanken.. Was glaubst du, warum ich seit über einer Woche erst bei der ersten Ameise bin.. (Korrektur, bei zweiter, mit Casanova aus dem Gefängnis fliegend). Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mich freut der Döner, der gerade Opfer meiner Magensäfte wird. Das Ding war ausgezeichnet! Als Kenner und befugter Dönertester muss ich dem Teil, obwohl nach strenger Reglementauslegung durch das Hühnerfleisch disqualifiziert, fast volle Punktzahl vergeben! welcher? Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mich freut der Döner, der gerade Opfer meiner Magensäfte wird. Das Ding war ausgezeichnet! Nur Döner macht schöner! (Spruch vom Kebapstandl irgendwo in der Linzerstraße) Zitieren
mbasti Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 :love: der hat aber ned wirklich blaue augen, oder? wirst sicher viel freude mit ihm/ihr haben! wow, wenn ich mal nen teller finden würde, der das gleiche größenverhältnis haben würde wie der napf zum hund.. der könnt sich da drin ja verstecken *g* Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ...das freut mich heute! :love: was? dasst ihm sein napf leer gessen hast? Zitieren
mbasti Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 was? dasst ihm sein napf leer gessen hast? und wie hungrig er dreinschaut :f: Zitieren
morty Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 pfft der schaut voll schlimm und durchtrieben, ein richtiger teufel :love: Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 der hat aber ned wirklich blaue augen, oder? Das ist doch bei Babyhunden und auch Babykatzen so. Was du uns da erzählst von wegen frech und schlimm - also so leid mir das tut, das glaub ich nicht, so brav wie der dreinschaut! :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Nur Döner macht schöner! (Spruch vom Kebapstandl irgendwo in der Linzerstraße) Das ist leider ein Ballermann- und Hütten-Hit, das gibt´s echt als "Lied"... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.