Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann würdest nimmer die jungen Mädels bekommen, da würdest dann von deren Müttern gebucht werden

Naja, das kann ich widerlegen oder besser gesagt relativieren - manche Männer in meinem Alter sind für alle Altersstufen interessant. :rofl:

Geschrieben
Das ist doch bei Babyhunden und auch Babykatzen so. :wink:

Was du uns da erzählst von wegen frech und schlimm - also so leid mir das tut, das glaub ich nicht, so brav wie der dreinschaut! :rofl::rofl:

vielleicht ist ja auch das herrl der schlimme... :rolleyes::rolleyes:

:D:D

Geschrieben
der hat aber ned wirklich blaue augen, oder?

wirst sicher viel freude mit ihm/ihr haben!

wow, wenn ich mal nen teller finden würde, der das gleiche größenverhältnis haben würde wie der napf zum hund.. der könnt sich da drin ja verstecken *g*

Ja das sind Näpfe für erwachsene Hunde.

Welche Augenfarbe er hat weiss ich gar nicht, glaub schon blau...:D

Er ist aber echt extrem schlimm, immerhin schafft er es, zwei große Retriever in Schach zu halten. Raufspringen, Schwanz ankauen, sekkieren, ankläffen, Spielzeug wegnehmen, ...

Zwischendurch mich ein bissl ärgern damits nicht fad wird. und wenn er dann müde ist von dem ganzen Unsinn, klappt er zusammen an Ort und Stelle und schlaft, voll witzig :D

Geschrieben
Ja, den Song hat die sake als Klingelton - ich kenn Leut'...!!:p

:D

ich kenn einen leut, der dazu auf der roten turm strasse geschäkt hat und mädls beobachtet hat :D

aufrissquote übrigens: 0 (in worten: null) aber ich will hier keinen namen nennen :devil:

Geschrieben
ich kenn einen leut, der dazu auf der roten turm strasse geschäkt hat und mädls beobachtet hat :D

aufrissquote übrigens: 0 (in worten: null) aber ich will hier keinen namen nennen :devil:

Ja OK, mit diesem Hinweis bleibt ja nur einer übrig.

War ähnlich schwer zu knacken wie

-von wem ist Schillers Glocke

oder

-wo steht der Kölner Dom.

Wobei - Steve und ich könnten mal gemeinsam losziehen.

Wir würden sogar beide mit Frauen ins Gespräch kommen, in derselben Straße.

Ich auf der Inneren, er auf der Äußeren Mariahilfer... :devil:

Geschrieben

Wobei - Steve und ich könnten mal gemeinsam losziehen.

Wir würden sogar beide mit Frauen ins Gespräch kommen, in derselben Straße.

Ich auf der Inneren, er auf der Äußeren Mariahilfer... :devil:

Ja, die auf der Inneren kann ich mir net leisten....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...