riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Dann würdest nimmer die jungen Mädels bekommen, da würdest dann von deren Müttern gebucht werden Naja, das kann ich widerlegen oder besser gesagt relativieren - manche Männer in meinem Alter sind für alle Altersstufen interessant. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Das ist doch bei Babyhunden und auch Babykatzen so. Was du uns da erzählst von wegen frech und schlimm - also so leid mir das tut, das glaub ich nicht, so brav wie der dreinschaut! :rofl: vielleicht ist ja auch das herrl der schlimme... :rolleyes: :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hat der shroeder jetzt den heiratsantrag (weil nix anderes war das doch, oder? ) von "vorhin" eigentlich beantwortet? Zitieren
morty Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Dann würdest nimmer die jungen Mädels bekommen, da würdest dann von deren Müttern gebucht werden na und? jedes alter hat seine vor- und nachteile :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 der hat aber ned wirklich blaue augen, oder? wirst sicher viel freude mit ihm/ihr haben! wow, wenn ich mal nen teller finden würde, der das gleiche größenverhältnis haben würde wie der napf zum hund.. der könnt sich da drin ja verstecken *g* Ja das sind Näpfe für erwachsene Hunde. Welche Augenfarbe er hat weiss ich gar nicht, glaub schon blau... Er ist aber echt extrem schlimm, immerhin schafft er es, zwei große Retriever in Schach zu halten. Raufspringen, Schwanz ankauen, sekkieren, ankläffen, Spielzeug wegnehmen, ... Zwischendurch mich ein bissl ärgern damits nicht fad wird. und wenn er dann müde ist von dem ganzen Unsinn, klappt er zusammen an Ort und Stelle und schlaft, voll witzig Zitieren
morty Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 http://www.larseberhart.com/skitch//wuff-20090122-195816.jpg danke :rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 http://www.larseberhart.com/skitch//wuff-20090122-195816.jpg Das ist der Wassernapf, schau genauer Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Der Hund ist nicht blöd. Wasser ist geschmacksmäßig eh nur bessere Luft. Ich werds dem Herrl ausrichten, dass er besser füttern soll. Der ältere Retriever ist eh so abgemagert, nur 38 kg hat das Viech Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 haha... sag, kannst du für das foto auch eine Sprechblase machen? Das ist der Fellcaramell Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 haha... sag, kannst du für das foto auch eine Sprechblase machen? Das ist der Fellcaramell und wo schläfst du? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 haha... sag, kannst du für das foto auch eine Sprechblase machen? Das ist der Fellcaramell Wennst ihm nicht sagst, was er reinschreiben soll, kommt das was Böses dabei raus .. Zitieren
mbasti Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 und wo schläfst du? wollt ich auch schon fragen Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wennst ihm nicht sagst, was er reinschreiben soll, kommt das was Böses dabei raus .. Das würde ich an ihrer Stelle auch befürchten.. Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 vielleicht ist ja auch das herrl der schlimme... :rolleyes: :D Na Füße knabbern nenn ich nciht "schlimm", das hat bei mir einen anderen Namen... :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Auf die Schnelle. Aber jetzt haue ich mich wirklich auf das Folterinstrument. http://www.larseberhart.com/skitch//wuff3-20090122-202415.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Das ist leider ein Ballermann- und Hütten-Hit, das gibt´s echt als "Lied"... :f: Ja, den Song hat die sake als Klingelton - ich kenn Leut'...!! Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ja, den Song hat die sake als Klingelton - ich kenn Leut'...!! Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ja, den Song hat die sake als Klingelton - ich kenn Leut'...!! Du kennst vor allem Details von Leuten... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Du kennst vor allem Details von Leuten... der tut sicher alle hier im bb die ganze zeit tagen... Zitieren
sake Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ja, den Song hat die sake als Klingelton - ich kenn Leut'...!! ich kenn einen leut, der dazu auf der roten turm strasse geschäkt hat und mädls beobachtet hat aufrissquote übrigens: 0 (in worten: null) aber ich will hier keinen namen nennen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 aufrissquote übrigens: 0 (in worten: null) aber ich will hier keinen namen nennen :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich kenn einen leut, der dazu auf der roten turm strasse geschäkt hat und mädls beobachtet hat aufrissquote übrigens: 0 (in worten: null) aber ich will hier keinen namen nennen :devil: Ja OK, mit diesem Hinweis bleibt ja nur einer übrig. War ähnlich schwer zu knacken wie -von wem ist Schillers Glocke oder -wo steht der Kölner Dom. Wobei - Steve und ich könnten mal gemeinsam losziehen. Wir würden sogar beide mit Frauen ins Gespräch kommen, in derselben Straße. Ich auf der Inneren, er auf der Äußeren Mariahilfer... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wobei - Steve und ich könnten mal gemeinsam losziehen. Wir würden sogar beide mit Frauen ins Gespräch kommen, in derselben Straße. Ich auf der Inneren, er auf der Äußeren Mariahilfer... :devil: Ja, die auf der Inneren kann ich mir net leisten.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ja, die auf der Inneren kann ich mir net leisten.... Du mußt jetzt tapfer sein. Sehr tapfer. Wenn ich einem Mädel einen Zettel gebe, dann steht da meine Nummer drauf. Und die lautet nicht "100" wie bei dir. Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Na Füße knabbern nenn ich nciht "schlimm", das hat bei mir einen anderen Namen... :devil: Kleiner Fuß-Fetischist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.