Flow1981 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Freitag dass ich heut abend rennen geh (nächster versuch) dass ich vielleicht heute Besuch krieg dass ich vielleicht heut abend a Shisha anheiz Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 dass ich vielleicht heut abend a Shisha anheiz Apfel Plaume oder was ganz Anderes? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Apfel Plaume oder was ganz Anderes? Apfel-Minze, Kirsch-Minze oder Jasmin..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Apfel-Minze, Kirsch-Minze oder Jasmin..... Jasmin macht auch schön gaga:D Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Jasmin macht auch schön gaga:D Stimmt, aber legal.... Ab und zu braucht man das, auch wenns Leut gibt, die das nicht gerne sehen.... Jasmin Minze könnte auch gut wegschiessen.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Stimmt, aber legal.... Ab und zu braucht man das, auch wenns Leut gibt, die das nicht gerne sehen.... Jasmin Minze könnte auch gut wegschiessen.... yes.... also wo nochmal und wann steigt die Party;) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 yes.... also wo nochmal und wann steigt die Party;) Wennst wirklich vorbeikommen magst, musst dich ins Auto setzen und nach Vorarlberg fahren.... Mi casa e su casa oder wie das heisst... Bei mir kannst sogar auf der Couch schlafen wennst magst.... und fürs wann Jederzeit Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Wennst wirklich vorbeikommen magst, musst dich ins Auto setzen und nach Vorarlberg fahren.... Mi casa e su casa oder wie das heisst... na kloar - ich komm auf a Pfeifn ins Ländle es rennen in Wien genung Pfeifen herum:D Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 na kloar - ich komm auf a Pfeifn ins Ländle es rennen in Wien genung Pfeifen herum:D wenns dir das nicht wert ist Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wenns dir das nicht wert ist sagst du bitte meinem Boss, dass ich jetzt gleich 2 Wochen Urlaub haben will .... dann pack ich mich zam hau die Schisachen in den Kofferraum und fahr ins Ländle Zitieren
skinny Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Daß eine Freundin ihren Wienbesuch für nächste Woche angekündigt hat! Juchee! Ich hab' sie schon sooooo lange nicht gesehen... Zitieren
m0le Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Heut geiler Stress: Photoshooting bei nem Freund ... Whiskey, Zigarren, Poker danach Konzert in der Szene und dort fotografieren :love: Zitieren
Damz Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Heut geiler Stress: Photoshooting bei nem Freund ... Whiskey, Zigarren, Poker danach Konzert in der Szene und dort fotografieren :love: wer spielt heut?? Zitieren
snooff Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 dass meine marisa monte cd wieder aufgetaucht ist:love: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Dass die Perser heute wieder zufrieden heimfahren! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 dass meine marisa monte cd wieder aufgetaucht ist:love: hmm, die Dame hat doch auch sehr leiwande Capoeira Sachen gesungen.... klingt gut;) Zitieren
riffer Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Was ihr da kennt?! Arg - aber vielleicht taucht mein Chris Duarte auch wieder auf. Und was war noch kürzlich verschwunden... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Dass die Perser heute wieder zufrieden heimfahren! perser? letztens warns noch iranis? wieso sans z'friedn, habts den lehrbuam köpfen lassen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Dass ich heute früher (hoffentlich) aus'm Büro geh. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ..das ich dieses wochenend zum laufen komm :bump: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 perser? letztens warns noch iranis? wieso sans z'friedn, habts den lehrbuam köpfen lassen? Tja, es können nicht alle überleben..... Zitieren
snooff Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 hmm, die Dame hat doch auch sehr leiwande Capoeira Sachen gesungen.... klingt gut;) echt? wusst ich gar nicht...i hab nur eine schnulzencd, versteh kein wort, aber hört si einfach super an:jump: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ich freu mich immer noch auf die Shisha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.