Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mich freuen auf 18 Uhr. Dann haben Feierabend, genug gearbeitet für Woche. Befürchten nur schlimmen Kunden, kommen spät und quatschen viel... *peace*

Und morgen soll es ja ganz nett sein am Vormittag - wenn´s stimmt, weiß ich schon, was ich tu. :bounce::jump:

Geschrieben
Ich mich freuen auf 18 Uhr. Dann haben Feierabend, genug gearbeitet für Woche. Befürchten nur schlimmen Kunden, kommen spät und quatschen viel... *peace*

Und morgen soll es ja ganz nett sein am Vormittag - wenn´s stimmt, weiß ich schon, was ich tu. :bounce::jump:

mhhhhh..... ich könnt ja auch glatt das bike aus dem keller holen für morgen vormittag!!!! grübel, grübel,..... wär die erste ausfahrt heuer!!!

Geschrieben
mhhhhh..... ich könnt ja auch glatt das bike aus dem keller holen für morgen vormittag!!!! grübel, grübel,..... wär die erste ausfahrt heuer!!!

Huuuui, Ihr bringt einen da auf Ideen! Das wär' ja was, das neue MTB entjungfern!

Geschrieben

Ach, nur was kleines. Kahlenberg oder so. Vielleicht auch nur Donauinselrunde. Einfach zum Ausprobieren. Hab's bisher nur vom Cyclopia bis heim in den 19. gefahren. :(

Also ich bin mir keiner Schuld bewußt... :cool::D

Und was mich betrifft, ich geh nicht Biken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...