Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na komm - lass schon raus!!!

...i hab nix mitbekommen! (wie immer) :D;)

Genau - wer ist sie und wann wird geheiratet??

:D

du scheinst auch überrascht zu sein :D

Ja, ich bin überrascht und :love:, weil es ist noch gar nix passiert - aber ich krieg trotzdem Nachwuchs... :D

Es ist jedenfalls ein :bike: mit 2 Rädern und viel Federweg. Mehr dann, wenn ich es bestellt habe. :wink:

Geschrieben
Kollege mit dem ich heute klettern wollte hat mir abgesagt.. hab mich geärgert weil das mit dem Typen seit Wochen nicht funktioniert ... aber dann ruft mich ein Freund an ob ich heute Zeit hab weil ihm seine Kletterpartnerin abgesagt hat :cool: Perfektes Timing, und im Gegensatz zum Kollegen (der etwa mein Niveau hat) ist der Typ einfach unglaublich gut (8c/9a !!), da werd ich heute sicher wieder viel lernen :jump:
Geschrieben
Reiner Zufall, sowas passiert mir sonst nie :o

geh büdde, du krebst doch dauernd mit lässigen Leuten im Pulver herum, kraxelst auf unmögliche Sachen rauf

....trägst auch noch Anzug dabei:rofl:

Geschrieben
geh büdde, du krebst doch dauernd mit lässigen Leuten im Pulver herum, kraxelst auf unmögliche Sachen rauf

....trägst auch noch Anzug dabei:rofl:

Das hat aber alles mix mit Glückspilzerei zu tun, sondern mit harter Arbeit... ist nämlich gar nicht so leicht andere Verrückte zu finden mit denen man sowas machen kann :)

Und .. von anderen Belangen wollen wir lieber nicht reden :zwinker:

Geschrieben
Das hat aber alles mix mit Glückspilzerei zu tun, sondern mit harter Arbeit... ist nämlich gar nicht so leicht andere Verrückte zu finden mit denen man sowas machen kann :)

sskm wegen Klettern hab ich bei dir schon mal angefragt..

und Tourengehen tät ich gern mal probieren(schifahren kann ich ...)

aber: genieß die Kraxelei heut - morgen tut dir dann eh alles weh:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...