paul1649345178 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ich weiß, was ich will! :bounce: Endlich, werden die sagen, die den Prozeß mitbekommen haben, aber meine Familie war ganz überrascht...:D na komm - lass schon raus!!! ...i hab nix mitbekommen! (wie immer) Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 na komm - lass schon raus!!! ...i hab nix mitbekommen! (wie immer) Genau - wer ist sie und wann wird geheiratet?? Zitieren
sake Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 tolles wochenende gehabt :love: Zitieren
sake Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 freut mich, ich auch quietschen deine ohren noch? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 und wie:D, dagegen ist eine nacht mit peter kruder im flex wie ein abend an einem norwegischen bergsee... quietschen deine ohren noch? Zitieren
Blomma Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ich weiß, was ich will! :bounce: Endlich, werden die sagen, die den Prozeß mitbekommen haben, aber meine Familie war ganz überrascht...:D du scheinst auch überrascht zu sein Zitieren
skinny Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Kaffeetrinken mit einer sehr guten Freundin. Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ....leider erst am ende des jahres zu sehen ! neuer Quentin Tarantino film mit'n guaden brad pitt http://www.youtube.com/watch?v=9TadvFY3rA8&feature=related Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Heute is Montag, morgen is Mittwoch und am Mittwoch is Freitag.... Zitieren
Samy Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ....leider erst am ende des jahres zu sehen ! neuer Quentin Tarantino film mit'n guaden brad pitt http://www.youtube.com/watch?v=9TadvFY3rA8&feature=related über den hab ich mich schon paar seiten weiter vorn gefreut bb-kino abend? Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Bestellung von Sparkfun ist gerade eingetroffen Jetzt kann die Elektronik-Bastelei wirklich losgehen Zitieren
riffer Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 na komm - lass schon raus!!! ...i hab nix mitbekommen! (wie immer) Genau - wer ist sie und wann wird geheiratet?? du scheinst auch überrascht zu sein Ja, ich bin überrascht und :love:, weil es ist noch gar nix passiert - aber ich krieg trotzdem Nachwuchs... Es ist jedenfalls ein mit 2 Rädern und viel Federweg. Mehr dann, wenn ich es bestellt habe. Zitieren
Damz Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 aaah, diese herlich wetter! klare sicht, a bissi schnee und ne dezente brise zum munterbleiben! aaaah, ich liebe es wenn mir die sonne aus dem arsch scheint! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 der Physiotermin am Mittwoch und dass sie sogar von der GKK den Stempel holen Zitieren
m0le Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ....leider erst am ende des jahres zu sehen ! neuer Quentin Tarantino film mit'n guaden brad pitt http://www.youtube.com/watch?v=9TadvFY3rA8&feature=related Wie GEIL! :love::love: Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 @riffer: wiedermal radschwanger, gell?! Zitieren
skinny Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Mein neues, ultra bequemes old school Stadtradl! Jetzt muß Mörtl nicht mehr in den Schnee.... Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Kollege mit dem ich heute klettern wollte hat mir abgesagt.. hab mich geärgert weil das mit dem Typen seit Wochen nicht funktioniert ... aber dann ruft mich ein Freund an ob ich heute Zeit hab weil ihm seine Kletterpartnerin abgesagt hat Perfektes Timing, und im Gegensatz zum Kollegen (der etwa mein Niveau hat) ist der Typ einfach unglaublich gut (8c/9a !!), da werd ich heute sicher wieder viel lernen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Step: du bist ein Glückspilz:toll: Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Step: du bist ein Glückspilz:toll: Reiner Zufall, sowas passiert mir sonst nie Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Reiner Zufall, sowas passiert mir sonst nie geh büdde, du krebst doch dauernd mit lässigen Leuten im Pulver herum, kraxelst auf unmögliche Sachen rauf ....trägst auch noch Anzug dabei:rofl: Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Reiner Zufall, sowas passiert mir sonst nie waauu, den superman gibts also wirklich, kombiniert mit dem captain future und dem spiderman, ....inspektor gadget auch?!!... Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 geh büdde, du krebst doch dauernd mit lässigen Leuten im Pulver herum, kraxelst auf unmögliche Sachen rauf ....trägst auch noch Anzug dabei:rofl: Das hat aber alles mix mit Glückspilzerei zu tun, sondern mit harter Arbeit... ist nämlich gar nicht so leicht andere Verrückte zu finden mit denen man sowas machen kann Und .. von anderen Belangen wollen wir lieber nicht reden Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Das hat aber alles mix mit Glückspilzerei zu tun, sondern mit harter Arbeit... ist nämlich gar nicht so leicht andere Verrückte zu finden mit denen man sowas machen kann sskm wegen Klettern hab ich bei dir schon mal angefragt.. und Tourengehen tät ich gern mal probieren(schifahren kann ich ...) aber: genieß die Kraxelei heut - morgen tut dir dann eh alles weh:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.