snooff Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 http://orf.at/090220-35257/index.html bitte diese geschichten sind ein wahnsinn.... haha...super:rofl: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 hab i den herrn riffer auch scho gefragt;) Zitieren
riffer Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ob das die richtige entscheidung war ...:devil: hab i den herrn riffer auch scho gefragt;) He, ihr Meuterer! :s: :D Ja, es war die richtige Entscheidung - bis jetzt war eine einzige falsch: Daß ich mein Schleimbeuterl noch immer hab und es noch nicht draußen ist... Das wird super, und ich brauch sicher nimmer bei so blöden Baustellen wieder umdrehen, wie damals mit dem RR. :devil: Zitieren
step Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ... dass heute eine ganze Fussballmannschaft Schutzengel auf mich aufgepasst hat :love: Kurzfassung: in der Dämmerung heimgefahren, eh mit Licht aber bei dem Scheisswetter wenig gesehen und auch nicht wirklich aufgepasst... und erst gesehen dass der Schranken bei der Brigittenauer Brücke zum ersten Mal überhaupt seitdem ich dort vorbeifahre ZU ist, als er nur noch 5m vor mir war. Bei 25-30km/h etwas zu knapp für eine Notbremsung. Also praktisch ungebremst eingeschlagen und über den Schranken abgestiegen ... eigentlich sollte man denken dass jetzt was von Notarzt, Krankenhaus, Schlüsselbein usw. kommt. Aber: Irgendwie hab in der Luft eine volle Drehung gemacht und bin wieder mehr oder weniger auf den Beinen aufgekommen. Abgesehen von einer kleinen Prellung am Fuss und einem fetten Bluterguss am Unterarm (hab wohl den Schranken kassiert) komplett unverletzt! Meinem Rad ists nicht so gut ergangen, aber das zerstörte Licht und ein etwas eingedepschter Lenker ist mir bei dem Glück das ich hatte fast schon egal. Kanns noch immer nicht ganz glauben.... Der Schranken war übrigens nicht 'wirklich' versperrt, sondern nur mit einem Holzstückl verriegelt - dürfte sich also eher um Scherzbolde gehandelt haben als um eine 'echte' Absperrung. Zitieren
Mike40 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Schrankenkiller!! Gott sei Dank nichts schlimmeres geschehen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 @ riffer: is ja nur spasss:p @step: alles gute, hoffe es ist nicht mehr ... kommt mir bekannt vor nur wars bei mir ein pfosten hüfthoch und ein mächtiger bluterguß/prellung am oberschenkel aja SAMSTAGs ARBEITEN IST WUNDERSCHÖN ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 ... dass heute eine ganze Fussballmannschaft Schutzengel auf mich aufgepasst hat :love: Kurzfassung: in der Dämmerung heimgefahren, eh mit Licht aber bei dem Scheisswetter wenig gesehen und auch nicht wirklich aufgepasst... und erst gesehen dass der Schranken bei der Brigittenauer Brücke zum ersten Mal überhaupt seitdem ich dort vorbeifahre ZU ist, als er nur noch 5m vor mir war. Bei 25-30km/h etwas zu knapp für eine Notbremsung. Also praktisch ungebremst eingeschlagen und über den Schranken abgestiegen ... eigentlich sollte man denken dass jetzt was von Notarzt, Krankenhaus, Schlüsselbein usw. kommt. Aber: Irgendwie hab in der Luft eine volle Drehung gemacht und bin wieder mehr oder weniger auf den Beinen aufgekommen. Abgesehen von einer kleinen Prellung am Fuss und einem fetten Bluterguss am Unterarm (hab wohl den Schranken kassiert) komplett unverletzt! Meinem Rad ists nicht so gut ergangen, aber das zerstörte Licht und ein etwas eingedepschter Lenker ist mir bei dem Glück das ich hatte fast schon egal. Kanns noch immer nicht ganz glauben.... Der Schranken war übrigens nicht 'wirklich' versperrt, sondern nur mit einem Holzstückl verriegelt - dürfte sich also eher um Scherzbolde gehandelt haben als um eine 'echte' Absperrung. oh Mann, was führst du auf?? und dann hast noch die Nerven und macht gute Fotos:spinnst?: Bluterguß geschieht dir schon recht - für den Aufwand, den deine Schutzengerlmannschaft hatt... LG LB Zitieren
riffer Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 @ riffer: is ja nur spasss:p @step: alles gute, hoffe es ist nicht mehr ... kommt mir bekannt vor nur wars bei mir ein pfosten hüfthoch und ein mächtiger bluterguß/prellung am oberschenkel aja SAMSTAGs ARBEITEN IST WUNDERSCHÖN ! Weiß ich, aber da die kleinen Sünden sofort geahndet werden, sitzt du eben in der Arbeit, während ich aufstehe und mein Radl hol... Wobei ich sollte nicht geoschert sein, sonst pick ich auch in einem Schranken mit dem Ding, oder schlimmer. :f: Mich hat´s an der Liesing auch mal wie dich an einem Pfosten umgenietet, war auch sehr knapp, daß mehr passiert, und die Hüfte und Schulter hab ich ein halbes Jahr gespürt. @ Step: Arg, ich bin auch froh, daß nicht mehr ist, aber das schaut wirklich nach einem miesen Streich aus. @LB: Ich versteh ihn, daß er Fotos gemacht hat. Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Die Fotos habe ich aus zwei Gründen gemacht: (a) weil ich dort 10-15min auf und ab gegangen bin um wieder 'runterzukommen' und irgendeine Beschäftigung gebraucht habe (b) als Beweismittel falls mir doch mehr passiert ist und das im Schock nicht gleich gemerkt habe. Und mir fällt gerade auf, dass ich nachher zurück zu dem aufgegangenen Schranken gegangen bin. Bin also eigentlich verdammt weit geflogen Zitieren
Blomma Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 hop wer? Und das Focus verkauf ich genau deswegen, weil ich kein RR brauch, sondern ein Trailbike bzw. Enduro. Das war reine Einbildung, aber eine schöne, weil das Rad eine Augenweide ist - aber dafür allein ist es zu schade. weil der hop mir erzählt hat,dass jemand sein Focus Izalco Team verkauft (derjenige bist anscheinend du) . Viel Spaß mit dem Trek! Zitieren
skinny Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Meine neuen Flatscreens (TV und Computer)! :love: Zitieren
Samy Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 das mein rennradl endlich fertig is trainingslager kann kommen :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 das mein rennradl endlich fertig is trainingslager kann kommen :love: des kann ja jeder sagen:zwinker: büda!! Zitieren
Samy Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 des kann ja jeder sagen:zwinker: büda!! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=12003&page=616#post1841822 Zitieren
propain Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 endlich die vorerst letzten möbel in die neue wohnung gekarrt, rumgeschleppt usw usf der kaffee ist nun echt verdient Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=12003&page=616#post1841822 :love:fesch:love: mein schwager hat das noch günstigere modell Zitieren
Samy Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 the international, mal wieder ein film der sich lohnt im kino gesehen zu werden! Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 tolle leistung der österreichischen biathleten und kombinierer! Zitieren
step Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Die heutige Skitour... so was geniales hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Am liebsten wäre ich sie noch ein zweites Mal gegangen, aber musste leider am Nachmittag ins Büro. Was mir fast schon egal ist, weil diese Tour war SO genial dass ich locker eine Woche davon zehren kann :love: Zitieren
riffer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 tolle leistung der österreichischen biathleten und kombinierer! :bounce: Ich hab auch eine tolle Tour gemacht, wirklich klasse! Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 :bounce: Ich hab auch eine tolle Tour gemacht, wirklich klasse! auf deinem neuen Trek? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ... dass heute eine ganze Fussballmannschaft Schutzengel auf mich aufgepasst hat :love: fesch, nu wosd weisst, wie mas verletzungsfrei macht... das nächste mal mit selbstauslöser statt nur nachher den schranken abzulichten? wie passen die balljünger zu der gschicht? Zitieren
step Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 fesch, nu wosd weisst, wie mas verletzungsfrei macht... das nächste mal mit selbstauslöser statt nur nachher den schranken abzulichten? wie passen die balljünger zu der gschicht? ja die spiegelreflex war eh im rucksack .. und ungefähr weitere 4000,- in elektronischen geräten. aber ich glaub das hat nur wegen dem überraschungseffekt funktioniert, der ist irgendwie schwer zu provozieren wenn man extra vorher die kamera aufstellt. fussballmannschaft schutzengel: einer der mich im richtigen zeitpunkt nach vorne schauen hat lassen zwei die den schranken von dem holzstückl losgerissen haben um den anprall etwas zu dämpfen zwei die vorher den rollsplit + schnee in der landezone weggekehrt haben vier die mich über den schranken gehoben und nach voller drehung (mehr oder weniger) sanft auf den füssen abgesetzt haben einer der darauf aufgepasst hat dass meinem rad nicht mehr passiert und einer der auf dem weiteren heimweg aufgepasst hat, dass mir trotz nunmehr kaputtem vorderlicht nichts weiter passiert. = summe: 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.