Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann wern wir uns mal morgen ausgiebig über den Einbau von Tretlagern unterhalten, und warum man sie mit 40 NM festziehen soll und ned mit 400...... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

 

so im dh is aber eh ned shlecht wenn alles ordentlich anzogen is :sm:

oder soll ma's zerlegen auch wieder können? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so im dh is aber eh ned shlecht wenn alles ordentlich anzogen is :sm:

oder soll ma's zerlegen auch wieder können? :-)

 

 

 

Tja, ned jeder kann si´s leisten, das Radl wegzuschmeissen, wenns dreckig is, aber Reichtum is ja auch ka Schand´ :D

 

Zwischen "orndlich angezogen" und "beinahe Vernichtung des Tretlagers durch Verwendung einer Planierraupe bei Montage desselben" is scho no a Unterschied, auch bei an Downhiller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fixie von der Rolle befreit und auf die Straße geschoben, unter der strahlenden Sonne blinzelnd in den Sattel geschwungen und eine kleine Runde am Donaukanal gedreht (in Begleitung eines dicken schwarzen MTBs, lustiges Bild). :love:

 

Da war ich zu spät, um dieses nette Bild zu sehen - war aber auch lässigerweise eine "kleine" Runde mit 35km über Eiserne und so mit dem neuen (dicken schwarzen) Radl unterwegs. Schön war´s... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich zu spät, um dieses nette Bild zu sehen - war aber auch lässigerweise eine "kleine" Runde mit 35km über Eiserne und so mit dem neuen (dicken schwarzen) Radl unterwegs. Schön war´s... :love:

 

Was mich als "Neo-Wienerin" (hüstel) jetzt mal interessieren würde, ist: wo ist de Eiserne Hand? Kahlenberger Gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann man auch so machen, oder man fährt schlicht den DRW bis Kahlenbergerdorf, unter der Unterführung durch - und korrekt den Einbahnen folgend links, dan 180 Grad nach rechts und beim Kopfsteinplfaster neben der Kirche hinauf - dann kommt noch so eine Gabelung, die rechte Gasse nehmen (heute war an der Stelle ein kleiner süßer Sturzbach vom Tauwasser) und dann halt fest treten bis zum T. :wink:

 

Hatte wieder mal Puls 201 heute, was eher wenig ist, aber ich hab einfach nicht mehr geschafft zum Glück.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann man auch so machen, oder man fährt schlicht den DRW bis Kahlenbergerdorf, unter der Unterführung durch - und korrekt den Einbahnen folgend links, dan 180 Grad nach rechts und beim Kopfsteinplfaster neben der Kirche hinauf - dann kommt noch so eine Gabelung, die rechte Gasse nehmen (heute war an der Stelle ein kleiner süßer Sturzbach vom Tauwasser) und dann halt fest treten bis zum T. :wink:

 

Ach da, da bin ich früher immer zur Schule gefahren.... LOL

Schmäh. Sorry.

 

Klingt nach einer Herausforderung. :cool: Werde sie im Geheimen mal angehen.. und wenn's nicht peinlich wird, berichten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da, da bin ich früher immer zur Schule gefahren.... LOL

Schmäh. Sorry.

 

Klingt nach einer Herausforderung. :cool: Werde sie im Geheimen mal angehen.. und wenn's nicht peinlich wird, berichten. :D

 

:rofl:

 

 

...und ward nie mehr gehört. :cool: (na, Schmäh, das schaffst du mit deinenm Leistungsgewicht sicher - nur beim ersten Mal ist es eine Kopfsache, einfach nie - NIE - nachzugeben:bounce:)

 

 

Und: die Snooff hat glaub ich Recht bzgl. Fixie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...