sake Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ....ich hab getanzt heut nacht..... tüllidüü dudeldumm ....ich hab getanzt heut nacht.... die ganze nacht getanzt hicks! Zitieren
Vani Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Das wir noch immer Faschingskrapfen zuhause liegen haben. Man kann nicht genug von ihnen essen. Zitieren
scotty Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 das es in einem Monat für 7 Wochen nach Spanien geht und diese Woche mein neues Matererial kommt hearst tom - arbeitest du überhaupt noch ? Zitieren
sake Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 hearst tom - arbeitest du überhaupt noch ? schgoddy, die san froh wenn er weg is ... was meinst wie die parddy feiern wenn er ned da is? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 hearst tom - arbeitest du überhaupt noch ? ja, vorgestern und gestern zusammen 23 Stunden gehackelt :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 schgoddy, die san froh wenn er weg is ... was meinst wie die parddy feiern wenn er ned da is? genau was die hier machen wird mir aber ziemlich sein wenn ich im Pacha mach Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 9 months later..... so what? bist ja nur neidig, weilst nicht von schwulen Cowboys angetanzt worden bist:wink: Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 so what? bist ja nur neidig, weilst nicht von schwulen Cowboys angetanzt worden bist:wink: Echt, bist du? Iiieeehhh... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Echt, bist du? Iiieeehhh... seit Sonntag 22.2.09 20.15 vertrau ich keinem Cowboy mehr:f: und seit gestern sind die total out! Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 seit Sonntag 22.2.09 20.15 vertrau ich keinem Cowboy mehr:f: und seit gestern sind die total out! Ich bin entsetzt... Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 so what? bist ja nur neidig, weilst nicht von schwulen Cowboys angetanzt worden bist:wink: Warst leicht am Brokeback-Mountain?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Warst leicht am Brokeback-Mountain?? Passage down under, aber ich hatte teilweise das Gefühl am besagten Berg zu sein.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Dass ich morgen endlich wieder in den Alltag komm, dass ich am Montag nach Wien fliegen darf.... Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Dass ich morgen endlich wieder in den Alltag komm, dass ich am Montag nach Wien fliegen darf.... :wink: ...Deckung, Achtung... :rofl: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 :wink: ...Deckung, Achtung... :rofl: fo eich hot eh kana a zeit auf an kaffee ^^ Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 fo eich hot eh kana a zeit auf an kaffee ^^ Also wir müssen arbeiten, wenn du uns meinst! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 fo eich hot eh kana a zeit auf an kaffee ^^ WIR müssen arbeiten, wenn du mich und mich meinst;) aber - wie lang bist denn da? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 von montag 9:40 - mittwoch 19:35 Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 WIR müssen arbeiten, wenn du mich und mich meinst;) aber - wie lang bist denn da? He, da schreibt wer ab... :rofl: ...btw. bist du noch arbeitsunfähig von des Soulman´s Rausch anno dazumal? @flow1981: Ich hab möglicherweise ein hieb- und stichfestes Alibi! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 heute früh :bike:schon 2h :bounce: und ab 14h nochmals 2h Zitieren
Flow1981 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Dass ich am Montag nach Wien flieg:bounce: Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ...dass ich gestern eine Begegnung der dritte Art hatte... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 He, da schreibt wer ab... :rofl: ...btw. bist du noch arbeitsunfähig von des Soulman´s Rausch anno dazumal? @flow1981: Ich hab möglicherweise ein hieb- und stichfestes Alibi! ach der Souli.... aber heut hats auch schon wieder jemand geschafft:D:D oh mein Gott - allein die Vorstellung dass... na i brich nieda:rofl: Riffer: PN! über dein Alibi müssma ernsthaft reden:mad: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Hilfe, schockst mich jetzt gleich in der Früh - aber ich hab noch keine PN! Du bist außerdem ein wenig neugierig, kommt mir vor... Ich hatte heute einen lieben Kollegen, der mir einen Witz gemailt hat, der mich durchaus erheitern konnte: In der Volksschule müssen die Kinder ab sofort hochdeutsch, nicht mehr g'schert reden. Das sollen sie üben und ab sofort jeden Tag einen Satz zuhause hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule vorsagen. Der kleine Franzl zeigt auf. Lehrerin: "ja, Franzl, bitte!" Franzl: "heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter." Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben und fragt nochmal nach... "Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf." Franzl: "heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter." Lehrerin: "also das kann ja nicht wirklich sein, oder? kannst du uns den Satz im Dialekt sagen?" Franzl: "heit fria hots mein Vatta de Stiagn obegwixt!" :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.