riffer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 wer wird an dir schnippseln? dr. brenner? Exakt, kein anderer! Hab da beste Erfahrungen gehört! Zitieren
sake Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Exakt, kein anderer! Hab da beste Erfahrungen gehört! der dürfte wirklich ein genie auf seinem gebiet sein wann kommst dran? Zitieren
morty Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 arbeitnehmerveranlagung am so geschickt, heut schon fertig im postkastl ... und die woche noch das geld am konto :love: Zitieren
m0le Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 arbeitnehmerveranlagung am so geschickt, heut schon fertig im postkastl ... und die woche noch das geld am konto :love: online oder per post? i hab meine vor 2 Wochen weggeschickt (per Post) und no immer nyx bekommen. Zitieren
morty Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 online oder per post? i hab meine vor 2 Wochen weggeschickt (per Post) und no immer nyx bekommen. online Zitieren
Damz Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ...meine hopenabe is heute kommen! wahnsinn!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 richtig:toll: denn eine nichte von mir arbeitet dort auf der intensiv station. Und meine Cousine als Diplomschwester! Werd ihr mal den Tipp geben, sich den riffer ordentlich vorzunehmen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 arbeitnehmerveranlagung am so geschickt, heut schon fertig im postkastl ... und die woche noch das geld am konto :love: das kapier ich nicht? na ernst jetzt..... ________________________________________________________ ... dass es immer wieder Kleinigkeiten gibt, die mich total happi machen... kitzekleinekleinigkeiten die man so im Normalfall gar nicht bemerken würd.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 die Physio gleich amal und die Shisha heute abend... Zitieren
morty Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 das kapier ich nicht? na ernst jetzt..... welchen teil davon? Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Am WE mörderisch viel zu tun. Aber ich hab frei:rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 welchen teil davon? da kann man irgendwo Kohle zurückholen und muß nix dafür zahlen.... wie das??? Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 da kann man irgendwo Kohle zurückholen und muß nix dafür zahlen.... wie das??? ja, das Finanzamt is so net ... guggst du http://www.finanzonline.at Zitieren
exotec Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 das unsere auftragslage und damit die auslastung meiner leute noch immer gut ist. Zitieren
el presidente Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 da kann man irgendwo Kohle zurückholen und muß nix dafür zahlen.... wie das??? Meinst das jetzt wirklich ernst, oder soll das ein Spaß sein? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Meinst das jetzt wirklich ernst, oder soll das ein Spaß sein? Madame, belieben zu scherzen.... angesichts wie ich mich grad geärgert hab, bleibt nyx übrig als von Herzen zu Lachen:) Zitieren
riffer Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Madame, belieben zu scherzen.... angesichts wie ich mich grad geärgert hab, bleibt nyx übrig als von Herzen zu Lachen:) Na geh, nicht schon wieder Ärger - wird echt Zeit, daß du deinen Urlaub genießen kannst! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 dass die Klausur heut nachmittag endlich abgefrühstückt sein wird Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Supergeiles Firmenevent gestern Abend, mit anschließenden Clubbing u. viel :du:im Burgtheater Zitieren
Schösch Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ..... das ich heute endlichen meinen tonnenschweren Spreizgips gegen einen leichten schmucken Plastikgips getauscht bekommen habe macht einen schlanken Fuß und "...... i believe i can fly.......":D Zitieren
Blomma Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Supergeiles Firmenevent gestern Abend, mit anschließenden Clubbing u. viel :du:im Burgtheater hey,jetzt bist noch immer nicht auf der insel??" :f: Zitieren
propain Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 endlich freitag! wochenende steht vor der tür, besser könnte es nicht laufen.... dazu heute eine etwas strange definierte art von date...mal guggn:devil: bday-parties am laufenden band, das leben ist schön Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 hey,jetzt bist noch immer nicht auf der insel??" :f: nein, wenns super Firmenevent gibt kann ich ja nicht auf der insel sein ab 26.3 geht´s los Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.