snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 dass ich heute einen kettenriss hatte...das freut mi net so..aber was dann deshalb no passiert is scho:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 dass ich heute einen kettenriss hatte...das freut mi net so..aber was dann deshalb no passiert is scho:D hast a freundliche und fesche hilfe gfunden? Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 hast a freundliche und fesche hilfe gfunden? na so in etwa.. freundlich, fesch, nett..aber keine hilfe:D nur war das kein radler....wär nämlich keiner stehen geblieben wo i versucht hab die kette wieder zu nieten:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 na so in etwa.. freundlich, fesch, nett..aber keine hilfe:D nur war das kein radler....wär nämlich keiner stehen geblieben wo i versucht hab die kette wieder zu nieten:Dwo war das? im sumpf? oder viel schlimmer.. am gürtel? :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 wo war das? im sumpf? oder viel schlimmer.. am gürtel? :devil: auf der hauptkreuzung der radler...der nordbrücke..u da sind min 10 vorbei gefahren! i glaub i sollt ma die haare wieder blond färben:D Zitieren
skinny Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Gatschbiken. Aussehen wie ein Schweinderl, aber glücklich. Zitieren
Vani Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Sonnenschein :love: Auch wenn das Biken derzeit noch nicht funktioniert, Hauptsache man kann sich draußen ein wenig bewegen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 herrliche anninger tour midn riffer :bounce: auf der südseite noch bis 10cm schnee Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 lbj! i versuch jetzt seit einem monat dein benutzerbild zu erkennen... geht net:( hab i zuwenig phantasie?:f: Zitieren
LBJ Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 lbj! i versuch jetzt seit einem monat dein benutzerbild zu erkennen... geht net:( hab i zuwenig phantasie?:f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98913&stc=1&d=1236533814 geh Babsi, hab doch ein bisserl Phantasie! Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 herrliche anninger tour midn riffer :bounce: auf der südseite noch bis 10cm schnee Yeah, danke für die tatkräftige Motivation und super Gesellschaft! War eine tolle Runde an einem perfekten Tag!!! :bounce: Schlamm:love: schön wars:) Geil! Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98913&stc=1&d=1236533814 geh Babsi, hab doch ein bisserl Phantasie! danke... aber checks trotzdem nicht:D:f: Zitieren
el presidente Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 danke... aber checks trotzdem nicht:D:f: Wär ja nicht zum ersten Mal. :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 danke... aber checks trotzdem nicht:D:f: Zusammengewachsene Augenbrauen, tätowiert, nyx G´scheites zum Anziehen und schon a bisserl grau um die Schläfen. Hmm... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Zusammengewachsene Augenbrauen, tätowiert, nyx G´scheites zum Anziehen und schon a bisserl grau um die Schläfen. Hmm... Ja? Mich freut heute das lässige Polospiel, das wir hatten! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98913&stc=1&d=1236533814 geh Babsi, hab doch ein bisserl Phantasie! wuhaha Jürgen, mit dem Netzhemd kann ich mich Dir beim besten Willen nicht vorstellen :rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wär ja nicht zum ersten Mal. :devil: solche aussagen machen immer die stillen in einer schulklasse, die froh sind, wenn andere das nicht verstehen u sich melden ...weil sie es selbst nicht wissen:D:devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Anthony Bourdain, ausgeschlafen sein, das Bike heute fertig machen....das alles Freut mich.... Zitieren
riffer Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Ja? Mich freut heute das lässige Polospiel, das wir hatten! :rofl: (Mon-)Tag gerettet... Wobei die gestrige Tour ja noch nachmotiviert. Zitieren
izNoGood Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Ich freu mich über meinen neuen, (=ersten!) Laptop! Hier mal ein Bild von der Hersteller Homepage: http://www.alienware.de/product_detail_pages/area-51_m15x/area-51m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M15X-FC&SubCode=SKU-DEFAULT Zitieren
Flow1981 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Ich freu mich über meinen neuen, (=ersten!) Laptop! Hier mal ein Bild von der Hersteller Homepage: http://www.alienware.de/product_detail_pages/area-51_m15x/area-51m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M15X-FC&SubCode=SKU-DEFAULT da hamma aber a Geld in die Hand genommen.... Zitieren
propain Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ne neue freundin ein umstand der mir meinen montag doch extremst versüßt Zitieren
el presidente Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ne neue freundin ein umstand der mir meinen montag doch extremst versüßt Foto? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.