skinny Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ...daß gerade die Sonne herauskommt! Zitieren
riffer Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Daß die Woche bald rum ist und ich am WE ein paar nette Dinge vorhabe. Außerdem wird mein Rollenrad mit einer anderen Sattelstütze ausgestattet, damit ich endlich eine bessere Tretposition erreiche. Und überhaupt wird es schön langsam Frühling... :bounce: Zitieren
step Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 das reinhackeln die letzten wochen hat sich voll ausgezahlt - 2 publikationen eingereicht, beide angenommen :love: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 das reinhackeln die letzten wochen hat sich voll ausgezahlt - 2 publikationen eingereicht, beide angenommen :love: Gratulation Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 das reinhackeln die letzten wochen hat sich voll ausgezahlt - 2 publikationen eingereicht, beide angenommen :love: absolut top! Zitieren
step Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Dummerweise ist genau die eine Konferenz, auf die ich jetzt auch tatsächlich fahren muss, Ende April in Spanien (jaja hatten wir schon, aber lasst mir die Freude .. sonst war der heutige Tag bislang bestenfalls mässig - auch wenn ich mich schon sehr auf den Abend freue :love: ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Der neue Rahmen ist gekommen und sogar noch leichter als angegeben. Inklusive Schaltaug 1038g in 19" Zitieren
el presidente Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 [quote=;1856591]Der neue Rahmen ist gekommen und sogar noch leichter als angegeben. Inklusive Schaltaug 1038g in 19" Lasst Dir den vom Bankenhilfspaket zahlen, weil der Omofuma sich beim Berlusconi nicht anfragen traut, oder gibt´s von der Medici-Bank noch Provisionen? Na, Scherz. Was hast denn für ein Spielzeug erworben? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Lasst Dir den vom Bankenhilfspaket zahlen, weil der Omofuma sich beim Berlusconi nicht anfragen traut, oder gibt´s von der Medici-Bank noch Provisionen? Na, Scherz. Was hast denn für ein Spielzeug erworben? Das Hilfspaket ist noch nicht fix. Provisionen wird heuer keine geben (zumindest nicht in unserer Abteilung). Es ist ein Bornmann Carbonrahmen geworden, der am Montag in die Lackiererei kommt. Zitieren
el presidente Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Sehr fein. Geh, da braucht´s Euch doch keine Sorgen machen, solang der Häupl Michi mit der Gemeinde Wien über eine Privatstiftung beteiligt ist, wird da immer was gehen. Aber eure Geschäftspolitik ist eher suboptimal, ähnlich wie bei der BAWAG, aber kommt ja aus dem gleichen Lager. (Wie gesagt, ist nicht bös gemeint, und auch nix gegen Dich) Ist eben nur bezeichnend für Ö Hab Spaß an Deinem Spielzeug. Wie wird´s denn aufgebaut? Zitieren
riffer Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Jetzt hab ich das doch glatt im falschen Thread geschrieben: Ich freu mich, weil ich 1l wunderbares Schwarzgold bekommen habe, also natürliches 1a Steirisches Kürbiskernöl! :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Sehr fein. Geh, da braucht´s Euch doch keine Sorgen machen, solang der Häupl Michi mit der Gemeinde Wien über eine Privatstiftung beteiligt ist, wird da immer was gehen. Aber eure Geschäftspolitik ist eher suboptimal, ähnlich wie bei der BAWAG, aber kommt ja aus dem gleichen Lager. (Wie gesagt, ist nicht bös gemeint, und auch nix gegen Dich) Ist eben nur bezeichnend für Ö Hab Spaß an Deinem Spielzeug. Wie wird´s denn aufgebaut? Die Beteiligung der Gemeinde Wien ist marginal. Bestimmend für die BA ist die Unicredit und niemand anderer. Aufgebaut wird das Rad mit SID WC, Martha SL, Aerozine, XO, Easton usw. Geplant sind 9.2 Kilo mit den Nobby Nic und schweren Schläuchen. ...ist nicht bös gemeint, und auch nix gegen Dich... Da bin ich jetzt aber froh... Zitieren
el presidente Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 eine neue Partnerschaft womit? Zitieren
step Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 womit? ... oder möglicherweise vielmehr: mit wem? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 [quote=;1856603] Es ist ein Bornmann Carbonrahmen geworden, der am Montag in die Lackiererei kommt......wo lässt as denn jetzt machen ? bin scho neugrig drauf... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 [quote=;1856751]......mit den Nobby Nic und schweren Schläuchen....was die beste idee und investition seit jahren ist :devil::bounce::love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ...freun tua i mi aufn abend in kloburg:U: Zitieren
step Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ...freun tua i mi aufn abend in kloburg:U: ich auch a schaas nur dass ich jetzn noch einkaufen gehen muss statt bei dem supergeilen wetter eine RR-runde zu drehen :love: ... weil eine pizza bestellen warad irgendwie nicht dasselbe oder? wobei, wer weiss ob mir das wirklich so gelingt wie ichs mir überlegt hab... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich auch a schaas nur dass ich jetzn noch einkaufen gehen muss statt bei dem supergeilen wetter eine RR-runde zu drehen :love: ... weil eine pizza bestellen warad irgendwie nicht dasselbe oder? wobei, wer weiss ob mir das wirklich so gelingt wie ichs mir überlegt hab... spätestens in einer std regnets eh Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich auch a schaas nur dass ich jetzn noch einkaufen gehen muss statt bei dem supergeilen wetter eine RR-runde zu drehen :love: ... weil eine pizza bestellen warad irgendwie nicht dasselbe oder? wobei, wer weiss ob mir das wirklich so gelingt wie ichs mir überlegt hab......geh bitte radeln,den rest mach ma per tel Zitieren
step Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ...geh bitte radeln,den rest mach ma per tel Passt schon, muss eh auch Katzen versorgen da kann ich auch gleich shoppen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Passt schon, muss eh auch Katzen versorgen da kann ich auch gleich shoppen ..muschi füttern und streicheln find ich generell sehr gut:cool: Zitieren
bike charly Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ..muschi füttern und streicheln find ich generell sehr gut:cool: :devil: Zitieren
step Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ..muschi füttern und streicheln find ich generell sehr gut:cool: Deswegen mach ichs auch sehr gerne, nach Möglichkeit 2x täglich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.