Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....wo lässt as denn jetzt machen ? bin scho neugrig drauf...:eek:

Lass es zuhause in OÖ machen. A Bekannter von uns hat eine Lackiererei und ich hab ihm schon gesagt, dass der Rahmen ned schwerer werden darf.

Was ist denn heute am Abend in Kloburg?

GBS? :bounce::devil:

Geschrieben

[quote=;1857195]Hab mich schon gewundert...wenn dann müsst er ja 12 können. :D

i glaub jeder gesunde mann kann 12 liegestütz automatisch oda:f:

12 damenliegestütz schaff i ja auch ... aber halt keine normalen:(

Geschrieben
4 Stunden Gatschbiken mit e.clar in den unendlichen Weiten des wienersichen Umlands. Wie die Schweinderln, mein ehemals schwarzes MTB und meine Wenigkeit von Kopf bis Fuß bis zum Tankstellenstop in hippem "café crème" (ich noch länger, weil Hochdruckreiniger und Schaum nicht gut für den Teint sind :D). Fazit: Weh im Popsch und Freude im Herzen. :sm:
Geschrieben
dass ich jetzt schon zwei liegestütz schaff:jump:

12 müssens werden :k:

Ge die 12 schaffst du doch locker. So schwer sind sie nicht, man muss sich nur überwinden, einfach weiter zu pumpen. ;)

Geschrieben
Ge die 12 schaffst du doch locker. So schwer sind sie nicht, man muss sich nur überwinden, einfach weiter zu pumpen. ;)

Bissi Zeit können wir ihr ja aber schon zugestehen nach der Verletzung, oder machst auch schon wieder Kniebeugen? :D

Geschrieben
Navi können si die Wiener Linien ned leisten, der Gute dürft vergessen ham, den Wecker zu stellen....:D

Der wollte sicher nur den letzten Fahrgast (blond, schlank, blauäugig) direkt nach haus chauffieren. Ein Gentleman halt, dem die Technik im Wege stand.

Geschrieben
Der wollte sicher nur den letzten Fahrgast (blond, schlank, blauäugig) direkt nach haus chauffieren. Ein Gentleman halt, dem die Technik im Wege stand.

Naja, a Prellbock is im weitesten Sinne ja auch ein technisches Gerät :D

Bild034.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...