Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hats der NIG eh ordentlich bedauert, ned mitgekommen zu sein?

ich hatte dann noch eine extra portion sonne im weingarten. irre, wieviel hacke in einem weingarten stecken. und das bei dem weinpreis:f:

ich hab ihm androht, wenn er ned demnäxt mal mitfährt, dann redst nix mehr mit ihm; ich bezweifel ja zwischenzeitlich scho, dass der überhaupt a radl hat :D

ich hab mir beim fritzi noch den bauch vollgschlagen in der sonne, zhaus hab ich mich mit an kaffe vorn fernseher ghaut, und bin vor lauter aufregung beim bodenturnenschaun eingschlafen :rofl:

Geschrieben

nur so bodenturnen oder mit geräten? ball oder bandl oder sonst was?

glaubst, dass der NIG sich nur so g´schichtln einfallen lässt wie das im cafe um uns im glauben zu lassen, dass er radfahren kann? oarg der piefke ...

@NIG: wennst magst, gemma auch laufen mit dir :devil:

Geschrieben

die mim bandl beim bodenturnen gfalln mir persönlich ja am besten, bondage und so...

@schröder: die runde ist echt fein, gell. ist schon seit über 20 jahren meine hausrunde, trotzdem bin ich vorm ersten berg abgrissn:rolleyes:

oid werd ich:f::D

Geschrieben
nur so bodenturnen oder mit geräten? ball oder bandl oder sonst was?

glaubst, dass der NIG sich nur so g´schichtln einfallen lässt wie das im cafe um uns im glauben zu lassen, dass er radfahren kann? oarg der piefke ...

jetz hab ich googlet... kunstturnen heissts...

ich sag dir wie ich glaub, dass des gschichtl entstanden is: so wie gestern is er nach einer vielzahl mit guiness gefüllten gläsern und stark illuminiert vom flanagan's richtung mc donalds gwankt und hat im vorbeigehn mitm kellner vom schwarzenberg an disput ghabt.

und um sich an dem burschen zu rächen, hat sich a zum board passendes gschichtl ausdenkt, mit dem er gleichzeitig unterm alternativen linksradlertum für aufsehen und empörung sorgt.

Geschrieben
die mim bandl beim bodenturnen gfalln mir persönlich ja am besten, bondage und so...

axo, du lasst dich anbinden...

ka wunder dass die sake so an narren an dir gfressen hat :D

@schröder: die runde ist echt fein, gell. ist schon seit über 20 jahren meine hausrunde, trotzdem bin ich vorm ersten berg abgrissn:rolleyes:

oid werd ich:f::D

ich kenns ab der auffahrt zum tulbinger kogel, wobei ich sonst übern riederberg zrückfahr, die heutige anfahrtsvariante is aber deutlich attraktiver als die westausfahrt ;o)

Geschrieben

DAS klingt super!

Ich besorg mir eine Machete und treib euch beiden Belutschen vor mir her!

Und jetzt hört mal auf, auf mir rumzuhacken nur weil ich jünger bin als ihr.

Dann müßt ihr ja 80% der Weltbevölkerung hassen!

Geschrieben

ich sag dir wie ich glaub, dass des gschichtl entstanden is: so wie gestern is er nach einer vielzahl mit guiness gefüllten gläsern und stark illuminiert vom flanagan's richtung mc donalds gwankt und hat im vorbeigehn mitm kellner vom schwarzenberg an disput ghabt.

und um sich an dem burschen zu rächen, hat sich a zum board passendes gschichtl ausdenkt, mit dem er gleichzeitig unterm alternativen linksradlertum für aufsehen und empörung sorgt.

Vielzahl...

Das waren drei oder vier Pints gestern. Kinderjause!

Aber klar, auf der Geriatrie verbietens euch das.

Geschrieben
Und jetzt hört mal auf, auf mir rumzuhacken nur weil ich jünger bin als ihr.

Nicht weil du jünger bist hacken die auf dir rum, weil du Deutscher bist tun sie es! Es sind böse Menschen, in deren Fänge du hier geraten bist.

Geschrieben
Nicht weil du jünger bist hacken die auf dir rum, weil du Deutscher bist tun sie es! Es sind böse Menschen, in deren Fänge du hier geraten bist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob "Menschen" in dem Kontext überhaupt zutrifft.

Schauts, der Geist versteht mich! Ja-ha!

Geschrieben
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob "Menschen" in dem Kontext überhaupt zutrifft.

Schauts, der Geist versteht mich! Ja-ha!

Oja, schon. Böse, fehlgeleitete Menschen. Einst werden ihre Seelen in dunklen Quadern hausen, nicht fähig auszubrechen, nicht fähig zu fliehen. Verdammt in alle Ewigkeit. Verdammt zum ewigen Leben, zu immerwährender Pein im Feuer des gottgewollten Hasses, umtrieben von den Sturmfluten der peitschenden Hordengewalt rasender Dämonenscharen. Jaja. Life sucks, aber Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann!

Geschrieben
Oja, schon. Böse, fehlgeleitete Menschen. Einst werden ihre Seelen in dunklen Quadern hausen, nicht fähig auszubrechen, nicht fähig zu fliehen. Verdammt in alle Ewigkeit. Verdammt zum ewigen Leben, zu immerwährender Pein im Feuer des gottgewollten Hasses, umtrieben von den Sturmfluten der peitschenden Hordengewalt rasender Dämonenscharen. Jaja. Life sucks, aber Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann!

Du solltest dringend aufhören, die Bibel zu lesen. :D

Wo ist die Sake eigentlich?

Habens in der Anstalt für renitente Sexualstraftäterinnen schon den Saft abgedreht?

Geschrieben
dann wirst ja nicht mehr zu halten sein - viel Spaß damit!!!:bump:

Stimmt, aufblasen muß ich mich noch!! Halten tu ich mich eh selber, Erdanziehung wirkt leider immer häftiger .... :(

Geschrieben
Stimmt, aufblasen muß ich mich noch!! Halten tu ich mich eh selber, Erdanziehung wirkt leider immer häftiger .... :(

ah geh, mit dem neuen Bike wird die Erdanziehung außer Kraft gesetzt und aufblasen bitte nur so: :du:

P.S. Hab die alten Crossfotos endlich vom Mandler zurückbekommen, wennst willst kannst einmal vorbeikommen und 1.) die Erdanziehungskraft im Schneebergland testen und 2.) die Fotos anschauen:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...