Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Beim Billa gibt es jetzt Aktion Topfenstrudel mit Erdbeere, 1+1 gratis. :cool:

bin schon dort;)

Geschrieben

glaubt mir, sein gesicht ist mir mehr wert als die 1,79 für die big billa aktion ...:devil:

Ich war in der Früh dort, hatte aber Geld nur für ein Sackerl Äpfel, sonst hätte ich gleich zum Testen genommen.

Topfen und Erdbeere, eine gute Zusammenstellung. :love:

obwohl sie sehr gut sind ... habe letzte woche schon zugeschlagen

Geschrieben
ich freu mich aufn shroeder sein gesicht am 24.5. NACH der radrunde :D

wäre eine gute möglichkeit für alle, shroeder mal sprachlos zu erleben :D

shroe, wennst das packst, wart ich mit einer shroeder einheit auf dich: bier, melange, topfenstrudel :cool:

ich möcht ihn bitte heil und ganz zurückbekommen :devil:

Geschrieben
ich möcht ihn bitte heil und ganz zurückbekommen :devil:

das schon. aber ich würde sicherheitshalber einen tigel vaseline kaufen und einen blitz.massagekurs zum auflockern von oberschenkeln belegen ... nutzts die tage davor aus ... danach ist ein rien ne vas plus ...

Geschrieben
das schon. aber ich würde sicherheitshalber einen tigel vaseline kaufen und einen blitz.massagekurs zum auflockern von oberschenkeln belegen ... nutzts die tage davor aus ... danach ist ein rien ne vas plus ...

massieren kann ich wenngleich ned vaseline das mittel meiner wahl ist :rofl:

davor ist kraftwerk trophy und die nacht davor sollte er wohl schlafen :devil:

Geschrieben
massieren kann ich wenngleich ned vaseline das mittel meiner wahl ist :rofl:

davor ist kraftwerk trophy und die nacht davor sollte er wohl schlafen :devil:

naja, ich glaube nicht, dass ihm irgendwas alkholhältiges an den belasteten stellen angenehm ist. aber was weiss ich schon von seinen diesbezüglichen vorlieben? :devil:

tja, zwischen kraftwerk - feiern - stpö wird er auch ned viel schlafen. aber jetzt habts ja noch ein gutes monat zeit ... nutzts es gut ... ich hab mich bei der streckenbesichtigung alleine schon ziemlich abgeschossen.

mag ned wissen, wie sichs anfühlt, wenn die haxerln ohnehin schon schwer sind. :D

Geschrieben
ich freu mich aufn shroeder sein gesicht am 24.5. NACH der radrunde :D

wäre eine gute möglichkeit für alle, shroeder mal sprachlos zu erleben :D

shroe, wennst das packst, wart ich mit einer shroeder einheit auf dich: bier, melange, topfenstrudel :cool:

du meinst, ich sollt ned wetten drauf abschliessen, dass ichs sub 3:00 fahrn könnt?

Geschrieben
naja, ich glaube nicht, dass ihm irgendwas alkholhältiges an den belasteten stellen angenehm ist. aber was weiss ich schon von seinen diesbezüglichen vorlieben? :devil:

Brennen muß Salami? :devil:

Geschrieben
ich werd mich da zurückhalten vorerst :D

die wette gilt erst, wenn du am vortag auch g´scheit g´fahren bist ... so 250 bis 300 würde ich mir da erwarten.

machma einen eigenen battle fred: shroeder vs. sake auf drei etappen (kt, stpö, di) auf? :D

Geschrieben
die wette gilt erst, wenn du am vortag auch g´scheit g´fahren bist ... so 250 bis 300 würde ich mir da erwarten.

machma einen eigenen battle fred: shroeder vs. sake auf drei etappen (kt, stpö, di) auf? :D

300 hätt ich wollen anvisiern, aber vielleicht sollt ich meine dünnen haxen a bissl schonen...

nachdem du in pölten nur schwimmst hast eh scho automatisch verloren :o

Geschrieben
300 hätt ich wollen anvisiern, aber vielleicht sollt ich meine dünnen haxen a bissl schonen...

nachdem du in pölten nur schwimmst hast eh scho automatisch verloren :o

es wird mir trotzdem spass machen, dich nach der radrunde leidend zu sehen. und gerechnet wird nach der dönerinsel :D

nachtrag: du sollst auf der radstrecke so leiden, wie ich samstag gelitten habe. :devil:

Geschrieben
es wird mir trotzdem spass machen, dich nach der radrunde leidend zu sehen. und gerechnet wird nach der dönerinsel :D

nachtrag: du sollst auf der radstrecke so leiden, wie ich samstag gelitten habe. :devil:

nachdem du beim sport noch nie leidend ausgsehn hast, geh ich sowieso davon aus, dass du mir nur angst machen willst...

Geschrieben
nachdem du beim sport noch nie leidend ausgsehn hast, geh ich sowieso davon aus, dass du mir nur angst machen willst...

du kannst die jungs unabhängig voneinander befragen. die runde war echt hart. ich wünsche dir zumindest einen windstillen tag ;) die hügerln können wir nicht glätten ... wenns dich tröstet: landschaftlich wunderschön :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...