Gast lotusblume Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 step's wäscheservice - schnell, diskret, aktuell Bügelservice?? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 warum kauft ma sich ned einfach im baumarkt an zurrgurt? Zitieren
step Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 warum kauft ma sich ned einfach im baumarkt an zurrgurt? weil die anders gewebt sind und unangenehm scharfe kanten haben... was für normale verwendung von dem zeug wurscht ist, aber wennst barfuss draufstehst machts kan spass. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Knie geht locker über 100° abzubiegen, sonst freu ich mich auf den Abend, wobei der Tag allein im Büro wirklich nett ist... NA ENDLICH !!:devil: des dauert bei dir ... Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Knie geht locker über 100° abzubiegen, sonst freu ich mich auf den Abend, wobei der Tag allein im Büro wirklich nett ist... hm, ich bekomme das knie sogar bis zur nase, in gebeugtem zustand, also das knie ist gebeugt. :f::f: ok, i versteh das gard selber nimma. Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 In jede Richtung ? :devil: Kommt nur drauf an, wie man den Betrachter verdreht... NA ENDLICH !!:devil: des dauert bei dir ... Du bist ein Schlangenmensch, das gilt nicht! hm, ich bekomme das knie sogar bis zur nase, in gebeugtem zustand, also das knie ist gebeugt. :f::f: ok, i versteh das gard selber nimma. Ich krieg die Nase bis zum gebeugten Knie, na und? Hauptsache, ich muß nicht alles verstehen... Abgesehen davon: Die Sonne lacht! Ich auch. Ich könnte die Welt umarmen! Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich krieg die Nase bis zum gebeugten Knie, na und? Hauptsache, ich muß nicht alles verstehen... Abgesehen davon: Die Sonne lacht! Ich auch. Ich könnte die Welt umarmen! auch wenn du auf einem bein stehst? jo,ich hab an sonnenstich vom radeln heute vormittag Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Endlich a Scheibn gfunden die ich schon seit bald 6 Jahren suche... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Endlich a Scheibn gfunden die ich schon seit bald 6 Jahren suche... Sowas ist immer schön! Ist das Cover noch gut erhalten? http://themeckleys.com/blog/wp-content/uploads/2009/02/nkotb.jpg Zitieren
sake Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Sowas ist immer schön! Ist das Cover noch gut erhalten? http://themeckleys.com/blog/wp-content/uploads/2009/02/nkotb.jpg und auf welchen der typen bist du abgefahren? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 und auf welchen der typen bist du abgefahren? Schwelg ein wenig in Erinnerungen und gib Ruhe. http://www.coverbrowser.com/image/bravo/1545-1.jpg Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 auch wenn du auf einem bein stehst? jo,ich hab an sonnenstich vom radeln heute vormittag Letzteres hätte uns entgehen sollen???? Ersteres: Aber immer, egal welches! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 seids ned so grauslich... @nig: da fallat mir ein rätsel ein aus der zeit: "was is 25m lang und hat kein schamhaar?" Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 seids ned so grauslich... @nig: da fallat mir ein rätsel ein aus der zeit: "was is 25m lang und hat kein schamhaar?" Gibt's heute mit Hansi Hinterseer, damals vermutlich die erste Reihe beim NKOTB-Konzert? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gibt's heute mit Hansi Hinterseer, damals vermutlich die erste Reihe beim NKOTB-Konzert? so stimmt das, wobei dem durchschnittlichen hansifan es scho ausgfallen sein dürfte im gegensatz zum noch nicht gewachsenen damals... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 hm, ich bekomme das knie sogar bis zur nase, in gebeugtem zustand, also das knie ist gebeugt. :f::f: ok, i versteh das gard selber nimma. Ganz schön flexibel, net schlecht... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ... ... ... Ich krieg die Nase bis zum gebeugten Knie, na und? Hauptsache, ich muß nicht alles verstehen... Abgesehen davon: Die Sonne lacht! Ich auch. Ich könnte die Welt umarmen! eh kloar im dauerinvalidenurlaub und gfreut sich über ganz normale dinge :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ganz schön flexibel, net schlecht... Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 eh kloar im dauerinvalidenurlaub und gfreut sich über ganz normale dinge :devil: ...wie dich herbrennen... :devil::devil: Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ... daß momentan alles ist, wies ist Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ... daß momentan alles ist, wies ist Und morgen dann exakt derselbe Eintrag unter "Dinge, die ich heute besonders hasse"? Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Und morgen dann exakt derselbe Eintrag unter "Dinge, die ich heute besonders hasse"? Ewiger Miesmacher. :s: Kommt aber eh hin...:devil: Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Und morgen dann exakt derselbe Eintrag unter "Dinge, die ich heute besonders hasse"? nö ich glaub das wär momentan garnicht drin=) aber wennst ganz lieb bitte bitte sagst kreier ich dir eine richtige telenuvela bis morgen, damitst was zu lesen hast :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 nö ich glaub das wär momentan garnicht drin=) aber wennst ganz lieb bitte bitte sagst kreier ich dir eine richtige telenuvela bis morgen, damitst was zu lesen hast :devil: Na, die sind mir im Fernsehen schon zu anspruchsvoll, denen kann ich intellektuell nicht folgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.