Atreju Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ... dass ich gestern die ersten probedrucke abgeholt hab. sind fast noch besser geworden als erwartet :love: http://bit.ly/xIGkA ...jetzt brauch ich nur noch die richtige location... Wow! :love: Location dann bitte verraten!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ... dass ich gestern die ersten probedrucke abgeholt hab. sind fast noch besser geworden als erwartet :love: http://bit.ly/xIGkA ...jetzt brauch ich nur noch die richtige location... Step! Wahnsinn:toll: was für ne Art Location soll das denn werden? "neugierigbin" Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das Mannschaftszeitfahren am Pannoniaring gestern - lässige Veranstaltung - bitte nächstes Mal sollen alle, die nicht selbst fahren, hinkommen, das ist sehenswert! Die leicht verrückte, aber noch vage Idee einer Fully-Staffel wurde durch die stilsichere Wellneß-Staffel inspiriert. Wo man da die Auflieger montiert, muß noch ausdiskutiert werden... Lebt Sandra noch oder haben's die direkt in Ungarn noch erschlagen? Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Lebt Sandra noch oder haben's die direkt in Ungarn noch erschlagen? Ich habe sie noch lebend gesehen, aber das könnte eine Finte gewesen sein, damit du das von mir erfährst... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich habe sie noch lebend gesehen, aber das könnte eine Finte gewesen sein, damit du das von mir erfährst... Tja, dann ist sie wohl tot. Aber mit den Shirts hat sie auch drum gebettelt. Zitieren
morty Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 eis, von der geschäftsleitung spendiert Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 eis, von der geschäftsleitung spendiert Was bedeutet, daß eure Klimaanlage den Sommer nicht packt und ihr bei 35°C leiden dürft. Zitieren
propain Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Was bedeutet, daß eure Klimaanlage den Sommer nicht packt und ihr bei 35°C leiden dürft. welche klimaanlage? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 welche klimaanlage? Da hilft dann nur, die Füße in kaltes Wasser packen. Wenn's richtig heiß wird verzieh ich mich immer ein paar Minuten in die Serverräume. Da sind gemütliche 17°C. Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 welche klimaanlage? Sowas haben wir sogar schon hier am Land. Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Da hilft dann nur, die Füße in kaltes Wasser packen. Wenn's richtig heiß wird verzieh ich mich immer ein paar Minuten in die Serverräume. Da sind gemütliche 17°C. Ab wann ist bei dir richtig heiß? 45°C aufwärts? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ab wann ist bei dir richtig heiß? 45°C aufwärts? Wenn's im Büro deutlich über 30 hat wird's dann selbst mir zu kuschelig. Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wenn's im Büro deutlich über 30 hat wird's dann selbst mir zu kuschelig. Also ist Hitze ohne direkte Sonneneinstrahlung selbst für dich nichts... Zitieren
exotec Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Seiberer und Himberger haben mir heute wiedermal gezeigt, dass es doch aufs Systemgewicht ankommt irgendwann wird die Wampe schon kleiner werden :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 mein neues, gebrauchtes, günstig erstandenes ssp mtb von kona das hoffentlich nächste woche geliefert wird :jump: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 des leckere Suppal was ich mir grad zammgschustert hab..... des lässt den Ärger etwas vergessen..... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Aber mit den Shirts... die rosa söckchen mit weissen sternen hast übersehn....? Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 die rosa söckchen mit weissen sternen hast übersehn....? philipp hat auf die präsentation des einheitslooks gestern dankend verzichtet. kommt die wäsch´ leicht nicht so gut??? als nachwuchs-tristars muss man ja stern zeigen Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 philipp hat auf die präsentation des einheitslooks gestern dankend verzichtet. kommt die wäsch´ leicht nicht so gut??? als nachwuchs-tristars muss man ja stern zeigen Zum Pokern bitte gepflegte Abendkleidung, danke! Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Zum Pokern bitte gepflegte Abendkleidung, danke! reini wollte das bienen leibchen nochmals sehen. was da wohl seine neue flamme dazu sagt? :devil: du weisst eh: die ersten 5 minuten brav sein. am besten nix sagen. überlass das reden ruhig mir Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 du weisst eh: die ersten 5 minuten brav sein. am besten nix sagen. überlass das reden ruhig mir Ääähmm, mach ich doch eigentlich eh immer?? Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Ääähmm, mach ich doch eigentlich eh immer?? gut, dann wird nur der restliche abend ein desaster. aber stieferl, mit geld kannst dich wieder rauskaufen Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 gut, dann wird nur der restliche abend ein desaster. aber stieferl, mit geld kannst dich wieder rauskaufen Ah ja Geld: nimm dir reichlich mit, habe vor euch abzuzocken! Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Ah ja Geld: nimm dir reichlich mit, habe vor euch abzuzocken! hast du das nicht die letzten male auch angekündigt? und was wurde daraus? du bist flennend in der ecke gehockt und hast dich von chandler und l. aus k. bei w. trösten lassen. steve, ich kenn dich! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 hast du das nicht die letzten male auch angekündigt? und was wurde daraus? du bist flennend in der ecke gehockt und hast dich von chandler und l. aus k. bei w. trösten lassen. steve, ich kenn dich! Ich wollte euch nur in Sicherheit wiegen!! Schad, dass die L aus K bei W net kann.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.