Samy Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Nachdem der Termin gleich war, war es nicht dieselbe Stelle... :wink: und wie is bei dir gelaufen? einer von 2 auserwählten von 50 bewerbern, i glaub i hab ganz gute karten diesmal Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 und wie is bei dir gelaufen? einer von 2 auserwählten von 50 bewerbern, i glaub i hab ganz gute karten diesmal gratuliere:wink: hab gestern meine letzte schwere prüfung im studium bestanden:jump: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 gratuliere:wink: hab gestern meine letzte schwere prüfung im studium bestanden Zitieren
Rowerek Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 nächsten Sonntag LCC-HM im Prater ... könnte ich die 1:29 schaffen. Ähhh, kann man als bekennender Bikeboarder eigentlich noch an einer Veranstaltung des LCC mit gutem Gewissen teilnehmen? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=92088 Zitieren
riffer Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 und wie is bei dir gelaufen? einer von 2 auserwählten von 50 bewerbern, i glaub i hab ganz gute karten diesmal Erstgespräch war gut, jetzt wird der Auftraggeber einbezogen. Mehr weiß ich noch nicht. Freut mich, ich drück dir die Daumen! gratuliere:wink: hab gestern meine letzte schwere prüfung im studium bestanden:jump: Na, da geht ja was weiter! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Die neue tolle Babyrobbenfettcreme, die mein Gesicht vor dem eisigen Fahrtwind geschützt hat Bin schon gspannt wer als Erster losheult *gg* Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Die neue tolle Babyrobbenfettcreme, die mein Gesicht vor dem eisigen Fahrtwind geschützt hat Bin schon gspannt wer als Erster losheult *gg*MÖRDER,hättest lieber Babyöl genommen :s: http://www.dasbiber.at/files/images/Bild3.png Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 MÖRDER,hättest lieber Babyöl genommen :s: http://www.dasbiber.at/files/images/Bild3.png Ja des hätt i halt vorher wissen müssen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ...ich bin zwar jetzt fyx und alle... aber der Tag war sehr sehr leiwand und produktiv!!! und jeza freu ich mich auf ILSE und dann darauf von 2 Männern bekocht und betutelt zu werden - hab ich mir nämlich verdient:holy: Zitieren
kunschi Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ...von 2 Männern ... und betutelt zu werden was darf ich mir darunter vorstellen ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 was darf ich mir darunter vorstellen ? .. dass es eben noch Kavaliere gibt... bin zum Essen eingeladen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 2 Männer....was darf ich mir darunter vorstellen ? Na Uncle Bens und Kaptain Iglo Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Na Uncle Bens und Kaptain Iglo harrr harrr :rofl: http://www.jrj-socrates.com/Cartoon%20Pics/Fox/Simpsons/Sea_Captain_300.gif eh fesch :-) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Na Uncle Bens und Kaptain Iglo haha:toll: da wird jetzt aber wer beleidigt sein... Zitieren
route1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 siehst und das sogar obwohl du keine mails mehr bekommst... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 haha:toll: da wird jetzt aber wer beleidigt sein... Jetzt ist natürlich gut, dass ich für solche Fälle bereits gestern meine E-Mailadresse hier veröffentlicht habe Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ähhh, kann man als bekennender Bikeboarder eigentlich noch an einer Veranstaltung des LCC mit gutem Gewissen teilnehmen? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=92088 ... jo, weil mir der LCC wurscht ist! und wenn der Lilge die Pumper vor jeden Lauf vor 150 Leuten herreißt, dann ist mir des auch völlig egal! Ich lauf keine 3min/km und renn keine 18km/h im Schnitt. Ich bin Hobby-Sportler und lauf zwecks Freude und Training am Laufen mit und versuch meine bescheidenen Ziele zu erreichen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Jetzt ist natürlich gut, dass ich für solche Fälle bereits gestern meine E-Mailadresse hier veröffentlicht habe no habts es lustig gehabt...? Es war übrigens ein sehr gutes Essen gestern:) Zitieren
skinny Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Meine neuen Sidi Winterschuhe! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Schärdinger Kaisertaler Camembert, Gott, mir ist richtig schlecht vor positiver Überwältigung. Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ... jo, weil mir der LCC wurscht ist! und wenn der Lilge die Pumper vor jeden Lauf vor 150 Leuten herreißt, dann ist mir des auch völlig egal! . Also mir nicht, das komme ich mir ansehen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Die neue tolle Babyrobbenfettcreme, die mein Gesicht vor dem eisigen Fahrtwind geschützt hat Bin schon gspannt wer als Erster losheult *gg* ja, ja - die haben dich voll angelogen, in Wirklichkeit hast du dir wahrscheinlich Plazentaüberbleibsel ins Gesicht geschmiert Zitieren
Nintscha Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ja, ja - die haben dich voll angelogen, in Wirklichkeit hast du dir wahrscheinlich Plazentaüberbleibsel ins Gesicht geschmiert Planzentaüberbleibsel ist für mich eindeutig das Wort der Woche, wenn nicht des Monats! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ...dass die Ignore Funktion super funzt.... Zitieren
Damz Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ...dass die Ignore Funktion super funzt.... yuhuu!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.