Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute schon um 08:45 in Tulln am Hauptplatz bei einem guuuten Espresso gesessen:

1060 - Neuwaldegg - Scheiblingstein - Tulln - Korneuburg - Donauinsel - 1060 WUNDERBARES WETTER!!!

Geschrieben

Dass des Aufstelln von dem Quickup Pool heute beim 2. Anlauf endlich funktioniert hat und i net wieder 16K Liter oblossn miassn hob. Zum Glück hob i den Pool so billig kriagt, dass i no a poa moi Wossa oblossn hät miassn, dass i aufn normalen Preis kummat.

Unsa 1. Pool in unsam 1. eigenen Haus......:bounce:

Geschrieben
Ich:love: Regnradlfahrn! :bounce::jump:

glückpilz du! dann ist das ja DEIN jahr!

putzt du dein radl noch zwischen den ausfahrten??? dann wärs ja quasi ein jackpot!

Geschrieben
glückpilz du! dann ist das ja DEIN jahr!

putzt du dein radl noch zwischen den ausfahrten??? dann wärs ja quasi ein jackpot!

Ich seh das anders: Das Rad wäscht sich bei der Ausfahrt selbst, Schlamm ist kein bleibendes Übel... - und nach der Eisernen eine Dusche hat schon was Praktisches.

@Gexi: Gewöhnungseffekt vorhanden...

P5300060k.jpg

Geschrieben

@ Niedertemperaturgegartgefülltkalbsbrustköchin :D

Freut mich; wobei mir natürlich, außer meiner Vorstellungsgabe der direkt Bezug diese Geschmackserlebnisses komplett verschlossen bleibt :D

Schön, wie komplifiziniert man so etwas umschreiben kann :D

Geschrieben

:p

@ Niedertemperaturgegartgefülltkalbsbrustköchin :D

Freut mich; wobei mir natürlich, außer meiner Vorstellungsgabe der direkt Bezug diese Geschmackserlebnisses komplett verschlossen bleibt :D

Schön, wie komplifiziniert man so etwas umschreiben kann :D

es gibt noch ein kleines stückchen!:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...