Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
um oide frauen auf e-scootern? :D

ja! und weil die älteren damen so damisch sind müssens auch den eipott voll aufdrehen damits vom kaiserwalzer was mitbeommen

edith sagt tralalala ich kann den shroe nimma hören

bs-prot.jpg

Bearbeitet von sake
Geschrieben
ja! und weil die älteren damen so damisch sind müssens auch den eipott voll aufdrehen damits vom kaiserwalzer was mitbeommen

edith sagt tralalala ich kann den shroe nimma hören

lass die tenul mal probefahrn, der sin die dinger scho mal positiv aufgfallen :D

die pedale sin aber nur zur zierde und für die zulassungsfreiheit dran, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

der Zimtkringel von den i heut no an Zuckerpatschn hab :D

Oida is des guad gwesn!!

40sek. in die Mirco-welle und nommnommnommnomm

nomming.gif

2011-07-20 18.01.55.jpg

2011-07-20 18.04.37.jpg

Bearbeitet von herb_j
Geschrieben
der Zimtkringel von den i heut no an Zuckerpatschn hab :D

Oida is des guad gwesn!!

40sek. in die Mirco-welle und nommnommnommnomm

[ATTACH=CONFIG]126910[/ATTACH]

MASSEAUFBAU ? wie a richter bodybuilder :devil:
Geschrieben
MASSEAUFBAU ? wie a richter bodybuilder :devil:

eh! und heit woat nochm training a carbo-prot von inkosport und des zimtschnecki mit nüssen auf mich...MASSEEEEEEEEE

i kann ja ned permanent nur gsundes zeigs futtern :o

Geschrieben
zimtschnecki mit nüssen auf mich...MASSEEEEEEEEE

i kann ja ned permanent nur gsundes zeigs futtern :o

Gibt es was vernünftigeres? - Kohlehydrate und Eiweis harmonisch gemischt - ein bis drei cappuccinos dazu und es ist eine echt ausgewogene Mahlzeit, wenn das nicht gesund ist was dann??

(denke mal die Mischung gibts auch pulveriert - Crash Waight Gainer Cappuccion)

Geschrieben
Endlich wieder MTB-Wetter, nass kalt und dreckig :toll:

immer noch - genial :toll::toll::toll:

Meine Lieblingsstrecke, na ja und die einzige die ich mit dem MTB fahre, einsam und verlassen - keine Wanderer die stören, keine Kinder, keine Hunde, keine Paragleiter und Fallschirmhupfer mit ihren Autos ....:klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

Dass nach 7 Monaten Wartezeit und 2 x Terminverschieben endlich die Herz-OP vom Kleinen gemacht wurde und alles Gut gegangen ist.

Mutter und Kind liegen standesgemäß im Keller, aber sogar dass ist eine gute Nachricht, hätte auch der Gang sein können.

bin froh, dass ich den Stein der mir jetzt vom Herzen gefallen ist nicht mehr die Berge hochschleppen muss.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Dass nach 7 Monaten Wartezeit und 2 x Terminverschieben endlich die Herz-OP vom Kleinen gemacht wurde und alles Gut gegangen ist.

Mutter und Kind liegen standesgemäß im Keller, aber sogar dass ist eine gute Nachricht, hätte auch der Gang sein können.

bin froh, dass ich den Stein der mir jetzt vom Herzen gefallen ist nicht mehr die Berge hochschleppen muss.

schön :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...